Seite 102 von 131 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1958

Thema: [GK]Koordinationsfaden Kaiserarmee

  1. #1516
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    war gestern nicht on,sonst hätt ich früher geschrieben.

    es schlägt dem fass echt den boden aus. ein vetreter des patriarchen gibt sich öffentlich zu erkennen,ja herrscht rotzfrech mit blick auf die turmkirche,und nichts passiert. gleichzeitig werden reiter,deren verhalten derart ehrlos war dass sich der eigene adel abwendete aufs allerhöchste gelobt. also langsam wirds echt absurd,man kann wirklich nur hoffen dass dons adligen sich da mal an den kopf fassen statt stumpf mitzuklatschen

    ich stimme zeri zu dass das vor den reichstag gehört. klink,ordne die verhaftung des patriarchenidioten an,und man muss don vor den reichstag holen damit er sich erklärt.
    und die reiter hätte man von anfang an für vogelfrei erklären müssen für ihre schandtaten,der alte könig ist dem ja nur entkommen wegen hochadel. und jetzt hat don diese supermänner auch noch in der armee,einmal von an-quala nach iriq und zurück,beides mal durch feindliches gebiet,teilweise im winter. was sind das bitte für Ubermenschen?

  2. #1517
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    [Don]In AQ herrscht Religionsfreiheit[/Don]

    Schauen wir mal, ob der Frieden länger hält als der hier https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_von_Amiens
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #1518
    Oberst Klink
    Gast
    In dem Patriarchen sehe ich das größte Problem. Chris kann Don befehlen den Typen jedenfalls aus dem Umfeld des Turms zu entfernen. Dann würde ich mich dem anschließen. Ansonsten halte ich es für einen Fehler, wenn das Reich ohne Wunsch der Kirche aktiv wird, der nur den Patriarchen hilft.

    Zu den Reitern: Ich mache es von Jon und Zeri abhängig. Bringt einer das vor den Reichstag, hat Don Pech. Bringt es keiner vor den Reichstag, gibt es das Reichsgesetz, welches sowas künftig regelt.

  4. #1519
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.915
    Ich werde das vor den RT bringen wenn ich nicht mehr nur mit Handy online bin und gleich noch einen Antrag für ein Gesetz einbringen

  5. #1520
    Oberst Klink
    Gast
    Okay dann hat Don Pech.

  6. #1521
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Wie gesagt, ich würde die Reiter eher in Ruhe lassen. Erstens kommt man der Wagenburgmentalität damit bloß entgegen, die Don offenbar erzeugen möchte, zweitens würde man eine Bestrafung von Soldaten fordern, die auf Befehl gehandelt haben und drittens bekäme man sie im Ernstfall wohl ebenso wenig zu fassen wie den Patriarchen. Wichtiger wäre eine klare Regelung der Durchmarschrechte und -pflichten; wenn Zeri da schon etwas ausgearbeitet hat, ist das sicherlich eine sinnvolle Grundlage. Ich bin ja eigentlich ganz froh, dass die "nur" durchmarschiert sind, ohne zu plündern.

    Und die Ehre des Königs ist letztendlich sein eigenes Problem; wenn es ihm richtig erscheint, ein solches Verhalten zu belohnen, ist das eben so.

  7. #1522
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    Ich stimme Jon vollumfänglich zu.

    Wenn der Kaiser dem König befiehlt, den neuen Patriarchen zu entfernen, stellen die sich doch wieder hinter Don. Das ist genau das Gegenteil von dem, was wir wollen. Er muss mit denen brechen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #1523
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich stimme Jon vollumfänglich zu.

    Wenn der Kaiser dem König befiehlt, den neuen Patriarchen zu entfernen, stellen die sich doch wieder hinter Don. Das ist genau das Gegenteil von dem, was wir wollen. Er muss mit denen brechen.
    jon sagt nichts zum patriarchen,du hast ihn wohl missverstanden.
    und im frieden stehen zu haben dass man der kirche mit allen mitteln hilft gegen die irrlehre vorzugehen,aber denn dann öffentlich hof halten zu lassen ist auch ehm ja...ich meine wenn sacri jetzt rotzfrech offen nach surq kommen würde um zu provozieren,würdest du den dann auch in ruhe lassen?^^

  9. #1524
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    Okay. Das waren zwei getrennte Punkte. In Sachen Reiter stimme ich Jon zu.

    Dann zum Patriarchen: Don ist tatsächlich dazu verpflichtet. Wenn Klink das jetzt öffentlich befiehlt, haben wir aber wieder die Wagenburg. Don kann das verschleppen und so die Loyalität der Patriarchen und aller Kräfte contra Kaiserreich hinter sich versammeln.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #1525
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Dann zum Patriarchen: Don ist tatsächlich dazu verpflichtet. Wenn Klink das jetzt öffentlich befiehlt, haben wir aber wieder die Wagenburg. Don kann das verschleppen und so die Loyalität der Patriarchen und aller Kräfte contra Kaiserreich hinter sich versammeln.
    und indem er den patriarchen gewähren lässt und sich in seinen diplomeldungen mit dem geist des friedenvertragres den hintern abwischt passiert das nicht? Emoticon: hordenton

    und dann hat er halt die "wagenburg" mit seinen tollen patriachatsleuten. sobald ihm klar wird dass der großteil seiner bev eben nicht patriarchisch ist wirds in der schnell sehr einsam.

  11. #1526
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    Ich finde Dons Verhalten nicht okay. Ich befürchte nur, dass ein Befehl bei ihm eher die Reihen schließt.
    Das Patriarchat hat ja laut den Erklärungen von BJ noch dieselbe Lehre sie die Turmkirche. Die wollen nur eine härtere Gangart gegen die Bäume. Da sind die Reibungspunkte zu den Turmtreuen wahrscheinlich relativ gering. Keine Ahnung.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #1527
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Ja, keine Reibungspunkte abgesehen davon, dass der Patriarch den Hauptsitz der Kirche eingenommen und abgefackelt hat.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #1528
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich finde Dons Verhalten nicht okay. Ich befürchte nur, dass ein Befehl bei ihm eher die Reihen schließt.
    Das Patriarchat hat ja laut den Erklärungen von BJ noch dieselbe Lehre sie die Turmkirche. Die wollen nur eine härtere Gangart gegen die Bäume. Da sind die Reibungspunkte zu den Turmtreuen wahrscheinlich relativ gering. Keine Ahnung.
    Ich glaube du willst darauf hinaus, dass es besser wäre, wenn Don und die Patriarchis sich miteinander verkrachen und wenn wir von außen eingreifen, erwirken wir eher das Gegenteil.

    Was wäre dann die bessere Vorgehensweise?

  14. #1529
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich habe den Zehnt für Don auf 20% erhöht bis er mir den Patriarchen bringt.
    Vielleicht kann man noch anders Druck ausüben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #1530
    Oberst Klink
    Gast
    Du meinst ich soll nachziehen und den Kaiserzehnt erhöhen?

Seite 102 von 131 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •