Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 173

Thema: [RV] Gegensätze im Bündnis

  1. #121
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das ich nächstes Jahr die kleine Aktion zum Zauber lernen brauche VK.
    Welchen Zauber willst du den lernen?

    Das Problem ist halt, das Nekro und Zombies die beiden wichtigsten Zauber der Todesmagier sind. Daher sollten wir schauen, dass wir sie schnell beide haben.

  2. #122
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich schon mit Gilmak unterhalten? Mazdaran könnte ein Zankapfel zwischen Gilmak und Eridia werden. Du könntest Gilmak anbieten, dass Du Mazdaran an Gilmak unterstützt, wenn Gilmark dafür Gahan an Dich mit trägt.
    Habe mich schon mit Gilmak unterhalten und Ihm vorgeschlagen mit Mazdaran ein Bündnis gegen Eridia zu schmieden, jedoch hat er nicht geantwortet, und war schon länger nicht aktiv.

  3. #123
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Welchen Zauber willst du den lernen?

    Das Problem ist halt, das Nekro und Zombies die beiden wichtigsten Zauber der Todesmagier sind. Daher sollten wir schauen, dass wir sie schnell beide haben.
    Siehe Rundenabgabe im Abgabe Faden. Oder falls dir das zu weit ist
    Untote Arbeiter

  4. #124
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Siehe Rundenabgabe im Abgabe Faden. Oder falls dir das zu weit ist
    Untote Arbeiter
    Bringt dir ohne Nekropolis nur bedingt was, da du sie nicht gescheit einlagern kannst.

    Daher -> Zombies -> Nekropolis -> Untote Arbeiter und ich lerne dann was anders, sodass wir tauschen können.

  5. #125
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Als ich Zamash gefragt habe, sind sie zu dir gerannt. Vermutlich wird die Konfi also zu anderen rennen, also Schaden kann es durchaus

    Ist das separate Abkommen nicht im Grunde §9? Oder meinst du das mit dem Elfen? Ich schreib dann wohl was kurzes gleich dazu
    Ich bezweifle das die sich an jemand anderen ranschmeißen. Wollen Ja unabhängig bleiben.

  6. #126
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das die sich an jemand anderen ranschmeißen. Wollen Ja unabhängig bleiben.
    Wenn die aber stattdessen zerlegt werden, ist eine Teilunabhängigkeit doch sinnvoller als gar nichts.

  7. #127
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Bringt dir ohne Nekropolis nur bedingt was, da du sie nicht gescheit einlagern kannst.

    Daher -> Zombies -> Nekropolis -> Untote Arbeiter und ich lerne dann was anders, sodass wir tauschen können.
    Ich will die Ja nicht einlagern sondern als Arbeiter nutzen Sonst könnte ich gleich nur Zombies bauen, zivile Einheiten lohnen sich nicht zum einlagern.

  8. #128
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ich will die Ja nicht einlagern sondern als Arbeiter nutzen Sonst könnte ich gleich nur Zombies bauen, zivile Einheiten lohnen sich nicht zum einlagern.
    Wie gesagt, es wäre sinnvoller, wenn wir unsere Startzauber erstmal tauschen, bevor wir was anderes erforschen.

  9. #129
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenn die aber stattdessen zerlegt werden, ist eine Teilunabhängigkeit doch sinnvoller als gar nichts.
    Teilunabhängikeit? Das kann Zeri Ihnen doch auch teilweise bieten.

  10. #130
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Teilunabhängikeit? Das kann Zeri Ihnen doch auch teilweise bieten.
    Vielleicht kriegen die aber ein besseres Angebot

    Naja, kann man machen. Ich wäre trotzdem für Krieg

  11. #131
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Ein besseres Angebot? Bei diesen Gierschlunden von Spielern? Dennoch kann man es mal versuchen, zumindest Ontor könnte man versuchen zum einknicken zu bringen am besten mit einem hohen Regio Etat gekoppelt an einen hohen Wert ab dem er nicht mehr gilt, so wie bei mir und Janak. Wir haben eh kaum Aktionen, wo liegt das Problem wenn die Ratsprovinzen das meiste Geld in Ihre Länder stecken?

  12. #132
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Zeri, wenn du Erdpartikel brauchst kannst du Sie auch von mir bekommen, und das sogar für umsonst.

  13. #133

  14. #134
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    So hier:

    1. Die Vertragspartner sind, wie folgt, Kimara, Zerkesch und Naxos.
    2. Die Vertragspartner garantieren das sie sich nicht den Krieg erklären oder in einen Krieg einsteigen der gegen einen der anderen Vertragspartner, oder mehreren, gerichtet ist.
    3. Die Vertragspartner betreiben in keinster Weise Spionage in den Gebieten der anderen Vertragspartner ohne dessen Einwilligung.
    4. Die Vertragspartner können den Vertrag jederzeit auflösen, jedoch gilt der Vertrag noch weitere 3 Jahre, also 1 Runde, bevor er seine Gültigkeit verliert.
    5. Der Vertrag kann mit sofortiger Wirkung aufgehoben werden wenn alle Vertragspartner für die Aufhebung stimmen.
    6 Werden die anerkannten Ländereien eines Vertragspartner angegriffen, so kann dieser den Verteidigungsfall ausrufen. Nach kurzer Besprechung verpflichten sich die Vertragspartner den Angegriffenen zu unterstützen.
    7 Für die Erweiterung und Anerkennung neuer Ländereien als dem Vertragspartner zugehörig wird Einstimmigkeit benötigt.
    8 Anerkannt wurden:
    a) Zerkesch: Zamasch
    b) Kimara: Valmar
    c) Naxos:

    Geheim:
    9 Die Vertragspartner arbeiten darauf hin, dass ihre beanspruchten Ländereien unter Kontrolle gebracht werden.
    a) Zerkesch: Zamasch, Vendar und Tarph
    b) Kimara: Ontar, Valmar und Farakh
    c) Naxos: Janak, Gahan, Bandar, Zir'An
    Den Vertrag, kann Ich ihn so, Geheimer Passus weggelassen, in den Vertragsfaden setzen?
    Geändert von Darzumir (15. Januar 2018 um 19:57 Uhr)

  15. #135

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •