Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 190

Thema: [RV] Zerkesch - Schmiede der toten Knochen

  1. #166
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Nachrichtendienst oder Schulen, evtl. auch Militärakademie.

  2. #167
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Nachrichtendienst klingt so nach Gestapo
    Militärakademie wäre etwas
    Schulen

    Hab halt kaum Geld, weil ich wohl rüsten werde
    Apropo rüsten: Zamash hat wohl nur eine günstige Miliz?

    Irgendwas für die Industrie wäre auch möglich. Waffenschmieden oder so
    Aber ich glaub ich hau echt die Parks raus, hebt vielleicht etwas die Zufriedenheit.

  3. #168
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    So, habe meine kleine Aktion jetzt freigemacht um dir den Zombie Zauber zu lehren.

  4. #169
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Kriegst von mir dann nächste Runde Nekropolis (oder willst du Skelette?)

    @Sare: Frage, lassen sich Nekropolis unterirdisch anlegen? Zbs unter Parkanlagen? Zentral wäre dann sowas wie ein Mausoleum, mit Statue auf dem Dach.

  5. #170
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Übernächste Runde Nächste lernt mein Charakter Untote Arbeiter.

  6. #171
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Übernächste Runde Nächste lernt mein Charakter Untote Arbeiter.
    Bräuchte ich auch

    Sag mir wann du es brauchst.

  7. #172
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Für mehr Penunzen gehen die voll unterirdisch.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #173
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Etat:

    ;Name;Xolon;Mana;Erde;Feuer;Leben;Luft;Tod;Wasser;Pyrium
    ;Einnahme;+1.206.943;+6;0;+7;0;0;+7;0;+1.000
    ;Start;1.206.943;+100;0;+7;0;0;+7;0;+1.000
    ;Kirche;-153.179;0;0;0;0;0;0;0;0
    ;Start;1.053.764;100;0;0;7;0;7;0;1.000
    ;Truppen ausheben;-795.600;0;0;-2;0;0;0;0;-1.000
    ;Parkanlagen;-238.164;0;0;0;0;0;0;0;0
    ;Untote Gärtner;-20.000;-20;0;0;0;0;-2;0;0
    ;Ende;0;80;0;5;0;0;5;0;0


    Religion:
    Skalkra: 5%
    Turgon: 0%
    Morgon Dankes-Plaketten an den Statuen wegen der Hintergrundgeschichte

    Aktion - Colonel - Primär: Truppen ausheben [ -795.600 X | -2 Feuerpartikel | -1.000 Pyrium ]
    Es sollen Truppen ausgehoben/umgewandelt werden und schon mal in Zamash gedrillt werden. Hierbei sollen auch die neuen Truppen aus Zamash in die Armee integriert werden.
    Bei den Truppen sollen auch Pyriumgrenadiere ausgebildet werden.

    2x Standardtruppen (wobei Abweichungen ohne Probleme möglich sind):
    Achtung Spoiler:


    Zombies werden in der Nekropolis erstmal eingestaubt.

    Aktion - Kanzler: Parkanlagen bauen [ -238.164 X ]
    Der neue Herrscher will sich erst mal dem Volk präsentieren. Da die Zitadelle Schutz gibt und das Verlassen dieser nicht so sinnvoll ist, sollen in Zekesch, Tal-Zor und Zamash Statuen des Colonels errichtet werden. Diese Statuen sollen erhöht im Zentrum eines Platzes stehen, welcher von schönen bunten Gärten und Wiesen umrahmt wird. Von den Statuen solle die Alleen radial wegstrahlen. Am äußersten Ring sollen kleine Mausoleums gebaut werden, die später in unterirdische Nekropolis umgewandelt werden können (Untote Bauern als Gärtner ). Diese öffentlichen Parkanlagen sollen hierbei der Bevölkerung als Entspannungs- und Bewegungsraum dienen.

    In Zerkesch, nahe der Zitadelle selbst, soll ein Dryadengarten als Privatgarten des Colonels angelegt werden. Dieser Garten soll möglichst naturbelassen werden, in der Hoffnung, dass sich da Dryaden ansiedeln. Als Bäume soll der in diesem Gebiet gut wachsende und durch seine namensgebenden silbrig-aschefarbenden Blätter der Zerkescher Aschebaum verwendet werden (Drows passen glaub zur Todesmagie ). Der Colonel möchte die Dryaden als Bedienstete der Zitadelle und private Leibgarde nutzen. (Ist also eher was für das RP)

    Aktion - Colonel - Normal: Untote Gärtner [-20.000 X | -20 Mana | - 2 Todespartikel ]
    Für die Parkanlagen sollen Untote Bauern erweckt werden, aber als Gärtner missbraucht werden. Damit sollen die Gärten immer in einem guten und annehmbaren Zustand sein. (5x Gärtner - oder ist das zu viel? )

    Aktion - Klein: Zombies lernen
    Der Colonel lässt sich vom Erzmagier aus Naxos erklären wie man Zombies auferweckt.



    Passt das so weit? Bin unsicher wegen der Militärkosten? Was wären den passende Kosten für die Parks? Kann ja später noch beim Bau der Nekropolis noch was hinzugeben?

    Außerdem hab ich grade gesehen, dass man anscheinen 3 Aktionen + 1 Kanzleraktion hat und nicht einfach nur 3 Aktionen
    Soll ich was umändern? Ist irgendwas mehr als eine Aktion und sollte daher ausgelagert werden?

    Lassen sich Untote Bauern als Gärtner missbrauchen?

  9. #174
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Etat:

    ;Name;Xolon;Mana;Erde;Feuer;Leben;Luft;Tod;Wasser;Pyrium
    ;Einnahme;+1.206.943;+6;0;+7;0;0;+7;0;+1.000
    ;Start;1.206.943;+100;0;+7;0;0;+7;0;+1.000
    ;Kirche;-153.179;0;0;0;0;0;0;0;0
    ;Start;1.053.764;100;0;0;7;0;7;0;1.000
    ;Truppen ausheben;-795.600;0;0;-2;0;0;0;0;-1.000
    ;Parkanlagen;-208.164;0;0;0;0;0;0;0;0
    ;Untote Gärtner;-50.000;-50;0;0;0;0;-5;0;0
    ;Ende;0;50;0;5;0;0;2;0;0


    Religion:
    Skalkra: 5%
    Turgon: 0%
    Morgon Dankes-Plaketten an den Statuen wegen der Hintergrundgeschichte

    Aktion - Colonel - Primär: Truppen ausheben [ -795.600 X | -2 Feuerpartikel | -1.000 Pyrium ]
    Es sollen Truppen ausgehoben/umgewandelt werden und schon mal in Zamash gedrillt werden. Hierbei sollen auch die neuen Truppen aus Zamash in die Armee integriert werden.
    Bei den Truppen sollen auch Pyriumgrenadiere ausgebildet werden.

    2x Standardtruppen (wobei Abweichungen ohne Probleme möglich sind):
    Achtung Spoiler:


    Zombies werden in der Nekropolis erstmal eingestaubt.

    Aktion - Kanzler: Parkanlagen bauen [ -208.164 X ]
    Der neue Herrscher will sich erst mal dem Volk präsentieren. Da die Zitadelle Schutz gibt und das Verlassen dieser nicht so sinnvoll ist, sollen in Zekesch, Tal-Zor und Zamash Statuen des Colonels errichtet werden. Diese Statuen sollen erhöht im Zentrum eines Platzes stehen, welcher von schönen bunten Gärten und Wiesen umrahmt wird. Von den Statuen solle die Alleen radial wegstrahlen. Am äußersten Ring sollen kleine Mausoleums gebaut werden, die später in unterirdische Nekropolis umgewandelt werden können (Untote Bauern als Gärtner ). Diese öffentlichen Parkanlagen sollen hierbei der Bevölkerung als Entspannungs- und Bewegungsraum dienen.

    In Zerkesch, nahe der Zitadelle selbst, soll ein Dryadengarten als Privatgarten des Colonels angelegt werden. Dieser Garten soll möglichst naturbelassen werden, in der Hoffnung, dass sich da Dryaden ansiedeln. Als Bäume soll der in diesem Gebiet gut wachsende und durch seine namensgebenden silbrig-aschefarbenden Blätter der Zerkescher Aschebaum verwendet werden (Drows passen glaub zur Todesmagie ). Der Colonel möchte die Dryaden als Bedienstete der Zitadelle und private Leibgarde nutzen. (Ist also eher was für das RP)

    Aktion - Colonel - Normal: Untote Gärtner [-50.000 X | -50 Mana | - 5 Todespartikel ]
    Für die Parkanlagen sollen Untote Bauern erweckt werden, aber als Gärtner missbraucht werden. Damit sollen die Gärten immer in einem guten und annehmbaren Zustand sein. (5x Gärtner - oder ist das zu viel? )

    Aktion - Klein: Zombies lernen
    Der Colonel lässt sich vom Erzmagier aus Naxos erklären wie man Zombies auferweckt.



    Passt das so weit? Bin unsicher wegen der Militärkosten? Was wären den passende Kosten für die Parks? Kann ja später noch beim Bau der Nekropolis noch was hinzugeben?

    Außerdem hab ich grade gesehen, dass man anscheinen 3 Aktionen + 1 Kanzleraktion hat und nicht einfach nur 3 Aktionen
    Soll ich was umändern? Ist irgendwas mehr als eine Aktion und sollte daher ausgelagert werden?

    Lassen sich Untote Bauern als Gärtner missbrauchen?
    Zerkeschs Metropolen, sind voll.
    Kannst die Zombies, also nicht einlagern.
    Nekropolis musst du außerdem über einen Zauber errichten, den muss dein Charakter aber selbst sprechen. (Also er selbst muss den Zauber wirken)

  10. #175
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Wenn du 5 x Untote Bauern erweckst, dann wird dieser Zauber so schwer wie ein Rang 5 Zauber.

  11. #176
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Also wenn ich Sare richtig verstanden habe, hab ich genau genug Platz für meine restlichen Zombies

    Okay. 5 mal Zombies ist dann wohl zu viel. Aber 2x dürfte gehen

    Nekros wollte ich nächste Runde bauen

  12. #177
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.964
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Sare richtig verstanden habe, hab ich genau genug Platz für meine restlichen Zombies

    Okay. 5 mal Zombies ist dann wohl zu viel. Aber 2x dürfte gehen

    Nekros wollte ich nächste Runde bauen
    0 x Du hast 2 Nekropolen welche Lvl.3 sind pro Stufe/Lvl gehen 2 Einheiten, also:
    2 x 3 = 6 × 2 (Sind 2 Nekropolen) = 12, jedoch sind bereits 12 Regimenter Zombies in den Nekropolen, steht auch im Abgabefaden, daher nix mit einlagern.

  13. #178
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Würde es Sinn machen Kanzler rekrutieren zu lassen und stattdessen beides Nekros und Gärtner zu casten?

    Bräuchte aber Erde dafür

  14. #179
    Oberst Klink
    Gast
    VK, da du Erde von Don beziehst, kriege ich davon wiederum die zwei Erde aus unserem Tausch?

  15. #180
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    VK, da du Erde von Don beziehst, kriege ich davon wiederum die zwei Erde aus unserem Tausch?
    Hmm, spreche eigentlich nicht viel dagegen. Muss meinen Etat glaub eh umbauen

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •