Seite 6 von 285 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4261

Thema: WM 2018

  1. #76
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #77
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ganz ehrlich: Zwei mal hintereinander Weltmeister werden ist doch langweilig. Ist dann so wie mit Bayern in der Bundesliga.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #78
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Gestern kam auf arte eine Reportage zur Vergabe

    https://www.arte.tv/de/videos/081594...ft-der-spione/

  4. #79
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Zwei mal hintereinander Weltmeister werden ist doch langweilig. Ist dann so wie mit Bayern in der Bundesliga.
    Hatte Italien aber auch mal.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #80
    Jesper Portus
    Gast
    Genau. Bitte drei mal in Folge! Und immer noch hat Brasilien mehr Sterne. Das geht doch auch aber so was von überhaupt gar nicht!

  6. #81
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Dann bitte mal einer Mannschaft aus Afrika oder Asien den Titel geben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #82
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Dann bitte mal einer Mannschaft aus Afrika oder Asien den Titel geben.
    Ist doch für 2022 geplant.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #83
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wie soll das denn gehen, Muckel?
    Achso, du meinst, Katar kauft sich wie beim Handball eine Weltklassemannschaft zusammen und lässt sich dann zum Titel pfeifen?
    Nun, in dieser Welt kann man selbst so etwas nicht komplett ausschließen....
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #84
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Gestern kam auf arte eine Reportage zur Vergabe

    https://www.arte.tv/de/videos/081594...ft-der-spione/
    Klingt spannend, werde ich mir beizeiten reinziehen, danke Rorschach
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #85
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ich kanns dieses Jahr gar nicht einschätzen. Vor vier Jahren war ich mir tatsächlich sicher. Argentinien hatte ich zwar nicht als Finalgegner auf dem Schirm, aber sooo überzeugend sind die ja auch nicht aufgetreten.

    Bezüglich der deutschen Truppe, kein Schimmer. Lahm, Poldi und Schweini dürften schon allein vom unbedingten Willen her nen großen Anteil am Titel gehabt haben und haben sich den auch "verdient". Ob dieser Wille bei der aktuellen Truppe auch so da ist?

    Hab aber auch keine Ahnung wer besser sein soll. Unsere Truppe liest sich ja durchaus eindrucksvoll. Klar, Brasilien und Frankreich und auch die Spanier kann man immer irgendwo nennen. Das gilt aus deren Sicht für uns aber auch.

  11. #86
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich denke schon daß man Frankreich das Attribut "Topfavorit" beimessen kann. Sie waren schon 2014 eines der stärksten Teams und sind im Finale 2016 wohl eher am zu hohen Erwartungsdruck als an der Überlegenheit Portugals gescheitert. Ich denke sie sind nun einfach dran.

    Als Mitfavoriten sehe ich viele Nationen mit ähnlichen Chancen, vielleicht zuallererst noch Spanien, dann Deutschland, Brasilien, Argentinien. Sehr ungewöhnlich daß man Italien an dieser Stelle aussparen kann. Und dann wie üblich noch einige Nebenfavoriten, zuallererst Kroatien und England. An Belgien glaube ich weniger, da traue ich Russland schon mehr zu. Dabei ist es egal wie grottenschlecht die Russen bei der Euro 2016 waren und noch mehr egal daß sie wenige bekannte Stars haben - sie werden im eigenen Land konkurrenzfähig sein, da bin ich mir sicher. Und wenn doch eine Kleinigkeit fehlen sollte, werden die Schiedsrichter und Videoassistenten in die Bresche springen - so wird es die Sbornaja mindestens bis ins Viertelfinale schaffen.

    Die Buchmacher sehen das völlig anders wie ich. Topfavoriten sind dort Deutschland und Brasilien, deutlich vor Frankreich und Spanien. Russland wird von den Wettanbietern auf Platz 11 gesetzt.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #87
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Wenn Russland keine Schiedsrichterhilfe bekommt, fliegen die nach der Gruppenphase raus. Spätestens Achtelfinale. Ich sehe Frankreich auch ganz vorne. Haben einen extrem gefährlichen Sturm und starkes OM.
    Da Holland nicht dabei ist, wird Spanien leider auch ganz oben mitspielen und ich würd mich nicht wundern, wenn die uns ausschalten.
    Brasilien ist überbewertet.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #88
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Brasilien ist überbewertet.
    Die wurden immerhin mit 10 Punkten Vorsprung und nur einer Niederlage erster in der wohl schwersten Qualigruppe. Denen traue ich durchaus was zu, die sind für mich neben Deutschland der Topfavorit.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Frankreich Dann Deutschland und Spanien, dahinter Belgien, Argentinien und Brasilien. Man muss sich nur mal die Möglichkeiten der verschiedenen Mannschaften auf allen vier Positionen ansehen - die Engländer sind halt wirklich nicht gut besetzt bzw. schicken ne unerfahrene Mannschaft ins Rennen. Auch Kroatien hat viel Qualität, fraglich ist nur, ob sie als Einheit auftreten.

  15. #90
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Habe mir den Film zur Vergabe der WM angeguckt.
    Ganz gut gemacht, lohnt sich.
    Wenn die Informationen aus diesem Film zutreffen kann man - wenn man das will - eine interessante Konklusion anstellen. Nicht nur Blatter wird als Putin-Buddie entlarvt, auch unser Kaiser Franz und ebenso unser Ex-Präsident Christian Wulff. Alle drei haben sich mehr oder weniger offen für Russland als Ausrichter eingesetzt und bei allen dreien war die Fallhöhe anschließend recht groß...


    Weltmeisterschaft der Spione
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 6 von 285 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •