Seite 249 von 285 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4261

Thema: WM 2018

  1. #3721
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Exactement, mon ami!
    Sollte England gewinnen, ahne ich jedenfalls einen massiven Anstieg im Gebrauch von Monty Python-Memes voraus

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #3722
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Klar werden mir beim Ansehen dieses Zusammenschnitts so einige Dinge:

    1. Nur weil ein Reporter, sei es auf deutsch oder auf englisch, behauptet, es wäre ein klares Foul, ist es das noch lange nicht. (Da wiederhole ich mich)
    2. Auf keinen Fall wird dort jemand "komplett umgehauen"!
    3. Wer auch immer das zusammengeschnitten hat, er wollte den Betrachter nicht die 2. Zeitlupe, die den Fokus meiner Erinnerung nach deutlich mehr auf den Ball gelegt hatte, ansehen lassen (Warum nur nicht?)
    4. Ja, wenn der Schiri den Freistoß gegeben hätte, würde wohl niemand darüber diskutieren (selbst wenn daraus ein Tor gefallen wäre)

    Für mich bleibt es so, wie es gestern war: Giroud versucht ganz klar, den Ball zu spielen, ohne auch nur im Ansatz mit übermäßiger Härte zur Sache zu gehen. Wenn er den Ball gespielt hat, egal, ob nur hauchzart oder doch ein wenig stärker, war das kein Foul. Wenn nicht, dann selbstverständlich schon. Ich hatte gestern bei der zweiten Zeitlupe die Wahrnehmung, dass er da am Ball war.
    Der Schiri hatte beste Sicht auf die Situation, also hatte er wohl eine ähnliche Wahrnehmung wie ich. Auf alle Fälle taugt die Szene nicht für ein "Kack-Schiri", meiner Meinung nach.

    (Und btw: sollen die Belgier doch froh sein, nicht aus einer möglichen Standard-Situation ein Tor gemacht zu haben. Das wäre ja ein klares Indiz für Anti-Fußball. )
    Ach Bob, manchmal habe ich das Gefühl Tronde wäre wieder hier oder hätte Deinen Account übernommen.

    Für mich bleibt dies zurück: Hazard spielt den Ball an Giroud vorbei, Giroud kommt mit seinem Körpereinsatz zu spät und trifft ihn klar auf Höhe des Schienbeins.

    Und wenn ich dann sehe, wie einige Spieler bei nicht einmal halb soviel Körpernähe einen Freistoß zugesprochen bekamen (oder sogar Elfmeter...), dann weiß ich nicht, wie man da kein Foul sehen kann. Und ja, in dieser Szene war das für mich ein Kack-Schiri.

    Ist ja jetzt aber auch Wurscht.
    *blubb*

  3. #3723
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Sollte England gewinnen, ahne ich jedenfalls einen massiven Anstieg im Gebrauch von Monty Python-Memes voraus
    Das ist natürlich eine äußerst gewagte These!
    Ich sehe mich hier aber in der Vorreiterrolle und erwarte dann auch den Ruhm einzustreichen.

  4. #3724
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Also wird's Kroatien
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #3725
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Das kann eigentlich nicht sein, weil ich Kroatien die Daumen drücke.
    Es läuft auf ein Paradoxon hinaus.

  6. #3726
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965


    Lebt diesen Tag als wäre es euer letzter.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #3727
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951

  8. #3728
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Nachdem ich 2006 keine Karten hatte.
    Ich hatte eine. Berlin, Vorrunde Tunesien-Ukraine. Alleroberste Reihe im Olympiastadion Ukraine hat in einem ganz miesen Spiel durch eienn Elfer mit 1:0 gewonnen. Aber Hauptsache, ich war dabei

  9. #3729
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Ich hatte 2006 bei diversen Spielen Karten. Ich war in Köln, Hamburg, Berlin (VF vs. Argentinien - Das mit Lehmann's Zettel...) und München (2:0 vs. Schweden im 8elfinale). Bin gut rumgekommen. Hatte mir aber auch (um den damals neuen HD-Fernseher gebührend einzuweihen ) extra 3 Wochen Urlaub genommen und habe alle anderen Spiele der WM im Fernsehen gesehen...


    @Bob: Deiner Argumentation in Sachen "er spielt gaaanz leicht den Ball, also kein Foul" kann ich auch nicht so ganz folgen. Ich sehe da einen Stürmer, der am eigenen Strafraum dem gegnerischen Spieler volle Kanne gegen das Schienbein tritt. Wenn ich mir anschaue, wie viele lächerliche Freistöße der Marke "Körper vor den Ball gestellt, Kontakt aufgenommen, umfallen lassen" im Fußball immer noch gepfiffen werden kann ich mir bei dieser Szene beim besten Willen kein "im Zweifel für den Angeklagten" aus den Rippen leiern.

    Mein erstes WM-Spiel im Stadion überhaupt war aber 1982 in Malaga beim Spiel UdSSR - Schottland. Meine Großeltern hatten dort damals in der Nähe ein Ferienhaus. Das war auch cool mit den ganzen Schotten im Kilt
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #3730
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Das kann eigentlich nicht sein, weil ich Kroatien die Daumen drücke.
    Es läuft auf ein Paradoxon hinaus.
    Es kann auch deswegen nicht sein, weil ich auch denke, daß Kroatien gewinnen wird.
    Ich sehe darin die einzige Möglichkeit, das bereits vorhandene Paradoxon zu heilen. Wir sind schon in einem Universum, in dem England Elfer schießen kann! Wie irre soll es noch werden? Emoticon: run

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen


    Lebt diesen Tag als wäre es euer letzter.
    Also mit 'nem Bollerwagen voller nackter Weiber, Alkohol und Gras durch die Gegend ziehen. Mit geladener Kettensäge.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #3731
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Ach Bob, manchmal habe ich das Gefühl Tronde wäre wieder hier oder hätte Deinen Account übernommen.

    Für mich bleibt dies zurück: Hazard spielt den Ball an Giroud vorbei, Giroud kommt mit seinem Körpereinsatz zu spät und trifft ihn klar auf Höhe des Schienbeins.

    Und wenn ich dann sehe, wie einige Spieler bei nicht einmal halb soviel Körpernähe einen Freistoß zugesprochen bekamen (oder sogar Elfmeter...), dann weiß ich nicht, wie man da kein Foul sehen kann. Und ja, in dieser Szene war das für mich ein Kack-Schiri.

    ...
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    ...
    @Bob: Deiner Argumentation in Sachen "er spielt gaaanz leicht den Ball, also kein Foul" kann ich auch nicht so ganz folgen. Ich sehe da einen Stürmer, der am eigenen Strafraum dem gegnerischen Spieler volle Kanne gegen das Schienbein tritt. Wenn ich mir anschaue, wie viele lächerliche Freistöße der Marke "Körper vor den Ball gestellt, Kontakt aufgenommen, umfallen lassen" im Fußball immer noch gepfiffen werden kann ich mir bei dieser Szene beim besten Willen kein "im Zweifel für den Angeklagten" aus den Rippen leiern.
    ....
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was die ganzen Vergleiche mit "Körper vor den Ball gestellt, Kontakt aufgenommen, umfallen lassen" bzw. "wie einige Spieler bei nicht einmal halb soviel Körpernähe einen Freistoß zugesprochen bekamen" mit dieser Szene zu tun haben. Da kann man sicher über viele Szenen streiten, aber, so verstehe ich eure Beispiele, das sind immer Situationen ohne Ballkontakt. (Ansonsten wurden die anderen Situationen halt falsch bewertet ...) Hier habe ich einen Ballkontakt gesehen, deshalb gelten da nun mal andere Bewertungskriterien. Wenn ich mich da getäuscht habe, dann war das ein klares Foul, das habe ich ja schon mehrfach geschrieben.

    Für mich bleibt dies zurück: Hazard spielt den Ball an Giroud vorbei, Giroud kommt mit seinem Körpereinsatz sehr spät, kommt aber noch mit der Fußspitze an den Ball und trifft danach Hazard klar auf Höhe des Schienbeins. Ein harter, aber nicht unfairer Zweikampf.

    Den Tronde-Vergleich kommentiere ich mal besser nicht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #3732
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ok
    *blubb*

  13. #3733
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen


    Andersrum würde mir der Sketch besser gefallen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #3734
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Andersrum würde mir der Sketch besser gefallen.

    "Beschwerden an mein' Assistenten..."


    Gegen 22:00 wissen wir mehr...

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  15. #3735
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Problem ist einfach: Ich möchte nicht England gegen Frankreich im Finale haben. Da muss es dann ja leider einen Sieger geben.
    Die Kroaten haben bisher einen feinen Ball gespielt, sind aber in den letzten Tagen durch Nationalistenscheiße negativ aufgefallen.

    also im Prinzip kann Trump jetzt auch Russland nuken... Ist die sauberste Lösung der Situation.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 249 von 285 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •