Seite 159 von 285 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 4261

Thema: WM 2018

  1. #2371
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    WengerIn

  2. #2372
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Klopp. Warum nicht? Aber nicht jetzt. Außerdem haben wir ja noch 16 Jahre Zeit. Nach 2014 ist ja erst 2034 nächster WM-Termin
    Wie ich oben schon schrieb: Klopp ist ein Vereinstrainer. Der brennt noch viel zu sehr vor Leidenschaft. Der würde das nicht lange aushalten, nur alle paar Monate mal mit den Spielern zu arbeiten.

    Das ist natürlich nur eine persönliche Einschätzung. Rein fachlich wäre er natürlich geeignet.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  3. #2373
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Fazit des Abends: ich bin immernoch traurig und gehe nie wieder zu einem PV, egal in welcher Konstellation. Was einem von den Anderen so an Fußballsachverstand um die Ohren gehauen wird, lässt selbst mich eskalieren.
    Dito, ist mir genauso heute beim Public Viewing gegangen. Da erlebt man echt so richtiges Stammtischgelaber.^^

  4. #2374
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Wieviele Rollen waren das gerade von Neymar?
    *blubb*

  5. #2375
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Schlecht, weil Minimum 40 Millionen von Fussball soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eiskunstlauf. Ich bin auch nicht der Fachmann vorm Herrn, aber ich halt wenigstens meine Fresse. Im Gegensatz zu den Vollhonks, die selbst dann Özil die Schuld geben, Wenn Er nicht mal in der Nähe des Balls war. Mann kann Özil gleich auch noch für den Treibhauseffekt, das Insektensterben (sieht ja aus wie ein Frosch) und die Flüchtlingskrise 2015 verantwortlich machen.
    Daran ist schon Merkel schuld, die Stellen sind also besetzt. Außerdem sind ja Flüchtlinge auch an allem Scheiß schuld, den deutsche Politik seit dreißig Jahren liegen läßt. Obwohl die erst seit drei Jahren da sind. Was kannst du von solchen Bundestrainern schon erwarten?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #2376
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Serbien baut einen La Mannschaft

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #2377
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    In Russland kommen wir einfach nicht weit.

    1:0 SUI
    1:0 BRA
    *blubb*

  8. #2378
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    WengerIn
    Das wäre cool. Aber nen Ausländer zu nehmen trauen die sich nicht. Erst recht keinen Franzosen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #2379
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    In Russland kommen wir einfach nicht weit.

    1:0 SUI
    1:0 BRA
    Das war auch schon vor 75 Jahren so.

    Nach der Logik müssten aber die Zosen auch bald rausfliegen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #2380
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Das war auch schon vor 75 Jahren so. Nach der Logik müssten aber die Zosen auch bald rausfliegen.
    Damals(TM) war immer Winter. Für beide. Die Ausrede lasse ich nicht gelten.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #2381
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hmm. Die Zosen kamen aber bis Moskau, wir nicht. Also kommen sie ins Finale und verlieren dort?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #2382
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hmm. Die Zosen kamen aber bis Moskau, wir nicht. Also kommen sie ins Finale und verlieren dort?
    Gegen die einzigen, die die Russen schlagen konnten? Die Mongolen? Die spielen aber nicht mit

    Ebenso wenig wie die USA, wenn man den kalten Krieg noch hinzu zählen will.

  13. #2383
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.833
    Ich frage mich nach diesen drei Spielen und der Vorbereitung (Österreich, Saudi-Arabien!!!), wie Löw es geschafft hat, aus souveränen, sicheren Fußballern wie Neuer, Hummels, Kroos und Müller (und noch ein paar andere) so ängstliche, verunsicherte Spieler zu machen. Die haben sich nicht selbst überschätzt oder sind in Schönheit gestorben - die hatten einfach Schiss vor jedem Fehler und waren extrem zögerlich.

    Dazu hat er sich den Mist um Özil und Gündogan ins Team geholt. Die haben sich selbst psychologisch so ins Abseits gespielt mit ihrem Erdogan-Abstecher, das die vom Kopf her zu nix mehr zu gebrauchen waren. Scheiß egal, ob ich platt und stumpf gegen Türken im Nationaltrikot bin oder versuche zu argumentieren, dass sie die ethischen Vorstellungen der Bundesrepublik nicht mehr vertreten dürfen - die waren so angekratzt und so durch den Wind, dass sie nicht mal die Hälfte von dem gebracht haben, was sie können. Beide sind großartige Fußballer, aber auch hier hätte Löw erkennen müssen, dass mental mit beiden kein Blumentopf zu gewinnen war.

  14. #2384
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Mit dem 1:1 von Costa Rica hat nun jede Mannschaft mindestens ein Tor geschossen

  15. #2385
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hmm. Die Zosen kamen aber bis Moskau, wir nicht. Also kommen sie ins Finale und verlieren dort?
    Weil man Benzino Napoloni noch den Hintern retten mußte, weil Italiener noch mieser spielen als Deutsche

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 159 von 285 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •