Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94

Thema: [V. Hungergames] Mada mada - Genji

  1. #76
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Also ich würd einfach weiter laufen, wüsst nicht was sonst großartig getan werden kann aktuell. Hätte aber nicht gedacht, dass die Brücke soweit weg ist... damit ist backup Plan zurück zum Dorf zu gehen erstmal gestorben. Der Regen ist auch blöd, hätt ich das gewusst wär ich zum Füllhorn geschwommen... nass ist nass. Jimmy Geschenk... ka was ich damit anfangen soll. Vllt zerschneid ich eins der Dinger um zu schauen ob da was interessantes drin ist aber sonst....

    Also, aktion: Ich zerschneide eines von Jimmies Gummiwufsternen um zu schauen, ob da was drin ist/sie ein anderes Geheimnis bergen. Anschließend mache ich weiter mit dem Plan und folge dem Pfad zur Brücke.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.883

    Mittag 2

    Du machst dich mit einem schnellen und stetigen Schritt den Pfad entlang. Bunte Blumen und Früchte erwecken zwar immer wieder deine Aufmerksamkeit, aber da du keine Ahnung hast was davon essbar ist, lässt du sie lieber in Ruhe. Du erreichst eine Wegkreuzung. Ein Weg geht nach Süden ab, der andere weiter geradeaus. Du machst hier eine kleine Pause und zerschneidest einen Wurfstern, welcher innen ebenfalls aus dem gleichen Material zu bestehen scheint. Während du eine kleine Mahlzeit zu dir nimmst, kommt eine Drohne an und bringt dir ein Stück Seife mit einem Zettel: "Nimm bitte schnell ein ausgiebiges Bad!" Etwas verwirrt aufgrund dieser Nachricht, läufst du dich danach weiter in Richtung der Brücke, bis du endlich am Ende des Pfades ankommst.

    Hier offenbart sich dann die Tragödie: Die Hängebrücke ist eingestürzt. Viel kannst du von hier nicht erkennen, aber da die Seile auf dieser Seite noch immer sicher befestigt sind, muss sie wohl jemand von drüben zum Einsturz gebracht haben.

    Da du im Osten bereits erste Explosionen hörst und teilweise auch siehst, ist die nächste Entscheidung schnell getroffen: Du benutzt die kaputte Brücke als Leiter, um die Klippe herabzuklettern. Unten im Wasser angelangt, merkst du, dass die Strömung ziemlich stark ist und dich durch das hohe Gewicht, dass du mit dir führst wohl schnell aufs offene Meer hinaustreiben würde. Du kannst dich gerade noch an der Brücke festhalten, um schlimmeres zu verhindern. Aber wenn du lebend auf der anderen Seite (oder weiter im Norden an der Küste, wenn dir nach einer längeren Schwimmeinlange zumute ist und du keine Lust darauf hast an der anderen Seite wieder hochzuklettern) willst, müsstest du wohl einen Teil deiner Ausrüstung loswerden bevor du schwimmen kannst.

    Es regnet noch immer in Strömen, aber bisher hast du davon im Dschungel nicht allzu viel mitbekommen.

  3. #78
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Och pfffff

    Wieviel muss ich denn ablegen damit es halbwegs sicher wird? Zieht die Ströung raus aufs Meer oder rein zur Bucht?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #79
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Och pfffff

    Wieviel muss ich denn ablegen damit es halbwegs sicher wird? Zieht die Ströung raus aufs Meer oder rein zur Bucht?
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Unten im Wasser angelangt, merkst du, dass die Strömung ziemlich stark ist und dich durch das hohe Gewicht, dass du mit dir führst wohl schnell aufs offene Meer hinaustreiben würde.
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  5. #80
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Also mal grob überlegt was ich alles wegwerfe:

    Angel: Hab ja noch das Netz und das kann ich auch ohne Köder einsetzen und notfalls auch gut als Waffe oder Falle verwenden
    Fidget Spinner: pf, bekomm eh nur Müll Geschenke da ich brauch ich mit sowas nicht mehr rumstylen ^^
    ehemalig Nasse Kleidung: Ein Paar Kleidung reicht was solls
    Fackeln: Irgendwas Schmerzhaftes muss weg
    Gummiwurfsterne + Seife... was soll ich damit

    Ich hätte dann noch:
    - Schwert
    - 3 Wurfsterne
    - kleiner Beutel Proviant
    - Wasserflasche
    - Seil
    - Netz
    - Salbe

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #81
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #82
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hm da ich keine Antwort bekomme aber mit meiner Aktion nicht weiter warten möchte:

    Ich werf alles weg außer:

    - Schwert
    - 3 Wurfsterne
    - kleiner Beutel Proviant
    - Wasserflasche
    - Seil
    - Netz
    - Salbe

    Und klettere dann auf der anderen Seite hoch. Dort angekommen ziehe ich dann Richtung Norden zu dem Fluss.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #83
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    46.491
    Sorry, ist grad ein bissle gehetzt bei uns.
    Aktuell käme es wohl ein bisschen auf die Strömung an. Solange du nicht in eine richtig starke Strömung kommst, dürfte es klappen. Netz oder paar Wurfsterne würden dir aber wohl die Garantie geben, auch bei plötzlich starker Strömung kein Problem zu haben.

  9. #84
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bin keine Pussy, lets go. Aktion von oben steht.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #85
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    46.491
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Bin keine Pussy, lets go. Aktion von oben steht.
    Okay.






  11. #86
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Diesse "der Typ hat zuviel Equip also müssen wir ihm ne barriere vorschieben" Aktionen sind uncool btw
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #87
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    46.491
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Diesse "der Typ hat zuviel Equip also müssen wir ihm ne barriere vorschieben" Aktionen sind uncool btw
    "Du siehst plötzlich die Strömung überraschend, aber nicht unerwartet, stärker werden..."

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.883
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Diesse "der Typ hat zuviel Equip also müssen wir ihm ne barriere vorschieben" Aktionen sind uncool btw
    Beschwer dich bei der Brücke, oder dem Verantwortlichen für ihren Einsturz

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.883

    Abend 2

    Du leerst deinen Rucksack und spürst förmlich den stechenden Blick der Sponsoren auf dir, als du all deine Geschenke weg wirfst. Trotzdem ziehst du die Sache durch und machst dich daran, auf die andere Seite zu schwimmen.

    Nach der halben Strecke merkst du, dass die Strömung, die zuvor alles daran legte, dich aufs offene Meer zu treiben, die Richtung wechselt. Du wirst überrascht und hast aufgrund deines immer noch recht schwerern Rucksacks Probleme, deinen Krafteinsatz daran anzupassen. Die Strömung reißt dich mit und du wirst in Richtung der Füllhorninsel getrieben. Du kämpfst erst noch dagegen an, merkst dann aber dass deine Kraft so nur sinnlos verschwendet ist. Also hälst du dich nur über Wasser und lässt dich auf die mittlere Insel treiben. Vielleicht findest du ja sogar noch ein paar Reste am Füllhorn...

    Dort angekommen, stellst du erstmal sicher, dass sich niemand außer dir auf der Insel befindet. Du bist recht erschöpft, ein Hinterhalt könnte jetzt böse enden. Aber wenn man mal von Darzumirs verkohlter Leiche absieht, bist du ganz allleine. Du findet auch einen herrenlosen (und leeren) Rucksack auf der anderen Seite der Insel. Sonst nichts weiter, das Füllhorn wurde scheinbar komplett geleert.

    Auf der Insel gibt es keinen Schutz vor dem noch immer andauernden Regen. Immerhin kannst du von hier aus das Feuerwerk auf der südlichen Insel aus der ersten Reihe beobachten.

  15. #90
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Oh cool. Wie spät ist es ungefähr?

    Wie groß ist das Füllhorn eigentlich? Hab mir das irgendwie riesig vorgestellt, also so, dass ich jetzt da reinkrabbeln könnte oder so?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •