Seite 34 von 48 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 710

Thema: [XCOM 2: WotC] Die Krankenstation-Sim - Rekruten benötigt!

  1. #496
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Da waren ein paarheftige Einsätze dabei- Ich hoffe, Du findest die Assasine und gibts ihr ordentlich auf die Fresse

  2. #497
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung von dem Skillsystem bei XCOM2/dem Mod aber gabs bei mir bisher nur Nobrainer oder tatsächlich keine Skillentscheidungen?

    Jetzt musst du natürlich auch schreiben, was mit meiner zukünftigen passiert
    Gibt einige Sachen die NoBrainer sind, bei anderen bin ich am überlegen und Skille unterschiedlich... gibt gefühlt immer so ein paar 'Typen' von Kämpfern in jeder Klasse auf die ich am Ende gehe... also bei den Specialists z.b. entweder auf Hacker oder auf Medic.. man könnte aber theoretisch auch nen Hybriden bauen. Bei den Rangern haben wir Schwertkämpfer oder Scouts/Flankierer, bei den Snipern theoretisch echte Sniper und Pistolleroes. Bei Grenadieren wie dir hat sich ein wirklicher Typ noch nicht so richtig herauskristallisiert, auch weil da irgendwie immer wenig xp zusammen kommen für Beförderungen... liegt halt dran, dass Grenadiere oft eher unterstützend sind in dem z.b. Deckungen gesprengt werden etc und bei XCOM (bei LW ist es anders) viele XP in Kills stecken.

    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Posten! Bitte
    Oh Gott, du hast bitte gesagt... kommt sofort!

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Da waren ein paarheftige Einsätze dabei- Ich hoffe, Du findest die Assasine und gibts ihr ordentlich auf die Fresse
    Auf jeden!

    ------------------------

    Operation Smoking Flame

    Gut, los gehts mit ein paar Beförderungen, Kendo bekommt auch 'Demolition' wie die anderen, denke das findet häufiger Verwendung als 'Suppression' - warum einen Gegner unterdrücken wenn man ihn töten kann? Rorschach erhält 'Combat Presence' um jemanden nen zusätzlichen Aktionspunkt zu geben und Kathy... tja. Ich geb ihr Phantom - Fimi ist ja grad im Training, Coyote in Covert Ops, dann werden auch Leute Müde sein oder verletzt etc.. ich will noch nen Späher, grade in der Mission wo wir alle ohne Concealment starten sicher von Wert.

    Bild

    Dies ist dann unser Team, war am überlegen Nanoscale Vests zu kaufen aber ... eh. 2 hp geben die nur, das lohnt nicht wirklich... gabs nicht außerdem auch irgendwann mal bessere Varianten davon? Müsste mal die ganzen Leichen autopsieren vermutlich.

    Bild

    Ziel der Mission: Einen VIP zu retten. Na dann, sowas hatten wir ja schonmal als ein VIP von Lost angegriffen wurde wenn ichs richtig im Kopf hab ... war das nicht sogar, wo wir Andy aufgegabelt hatten? Dieses mal wirds aber ohne Lost sein, mal schauen, was uns erwartet.

    Bild

    Wir starten diese Mission sogar zu siebt, ein Bekannter des VIPs hilft uns aus! Wir hören auch gleich zum Start Geräusche aus nördlicher Richtung... genau aus der Richtung, in der auch der VIP ist. Na dann

    Bild

    Grober Überblick über das Gebiet wie wir es aktuell sehen... ein Tunnel direkt am Rand hier, und der nebenan ist ein U-Bahn-Tunnel.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #498
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Kathy rückt als erstes in den UBahnschacht vor und findet erstmal nix - wir ziehen dann Corry (den Rebellen der zusätzlich am Start ist) und Andy mit - die anderen rückten vor allem im Tunnel am Rand vor... gab nicht viel Platz um allen Deckung zu geben Runde 1. Wir hören direkt wieder Geräusche von weiter vorne... keine Sorge ihr Dinger, wir kommen schon noch für euch

    Bild

    ... denk ich zumindest.. die nächste Bewegung ist verhängnissvoll. Kathy rückt (nichtmal mit einem vollem Bewegungspunkt) zur nächsten Deckung vor und sieht einen Archon und nen Muton...

    Bild

    und leider wird sie dabei bemerkt... crap. Soviel mal wieder zum Späher. Das 'Vigilance' Dark Event ist hart dudes... Und es ist nicht nur ein Muton, sondern sogar zwei...

    Bild

    Die Hälfte unseres Team hat gar keine Sicht auf irgendwas und die Sicht die wir haben... tja Andy sieht nur einen der Mutons hinter hohem Cover und nen 32% Schuss mag ich eher nicht.

    Bild

    Der zweite Muton steht auf der anderen Seite der Ubahn und hier hab ich ne Idee... Corry kann ihn hier flankieren - er bekommt dann zwar keine Deckung weil es hier irgendwie keine Deckung in Reichweite gibt, aber das Ziel ist ja vor allem, diesen Muton schonmal zu grillen. Er hat ne Mag Waffe was zwar mit einem Schuss vermutlich nicht reichen wird, aber wir haben nen Trick (und wenn er fehlt schlägt ist ein random Rebell tot... wär nicht schön aber auch nicht schlimm)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Slaan (17. Dezember 2017 um 21:48 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #499
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Corrys erster Schuss trifft schonmal

    Bild

    Dann kommt Rorschach und gibt ihm mittels Combat Presence einen weiteren Schuss! Rorschach hat kaum eine gute Schussmöglichkeit gefunden, da ist dies das beste was wir machen können.

    Bild

    Corry enttäuscht nicht und jagd sogar mit nem Crit diesen Muton in die Hölle, sweet!

    Bild

    Den Muton hinter hohem (Stahl) Cover kriegen wir sicher nicht weg, also versuchen wir uns sonst am Archon. Der steht zwar nicht in Deckung, aber recht blöd in der Ubahn wodurch wir kaum Schüsse auf ihn bekommen... nur Thymon und Kathy kriegen Sicht auf ihn und Thymon verfehlt leider nen 70% Schuss

    Bild

    Kathy ist da besser drauf und jagd ihm direkt ihre Schrotmunition ins Gesäß. Wir hätten auch mit ihren Äxten kostenlos zusätzlichen Schaden machen können aber ich dachte, dass wir den Archon diese Runde eh nicht tot kriegen und ich mir die Axt lieber für was anderes aufhebe... ist ja ne einmalige Aktion pro Mission.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #500
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Damit beenden wir unsere Runde, alle die keinen guten Schuss hatten sind in Overwatch gegangen und nun ists außerhalb meiner Hände. Der Archon stürmt auf Kathy zu während Lökchen versucht sie aufzuhalten

    Bild

    Andy verfehlt leider im Versuch den Archon zu stoppen

    Bild

    ... und der Archon - mit noch 4 hp (hätte die Axt mal besser werfen sollen) - haut ihr einen kritischen Treffer rein der sie auf 1 hp bringt Emoticon: run

    Bild

    Und die Aliens sind noch nicht fertig, der Muton stürmt als nächstes - hier versucht PT was zu reißen aber leider ohne Erfolg

    Bild

    Zum Glück schießt der Muton nur vorbei... eieieiei

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #501
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Und damit sind wir wieder dran, Kathy lebt noch . Thymon tut sein bestes sie aus (sicherer) entfernung zu verarzten

    Bild

    Bevor er zu seiner Waffe greift und den Archon niederstreckt. Nur ein Streifschuss aber 4 Schaden auf 4 hp reichen

    Bild

    Bleibt noch der Muton - er hat zu unserem Glück seine hohe Deckung aufgegeben und stattdessen niedrige Deckung in der Ubahn gesucht die zerstörbar war... Kathy sprengt ihm die mal eben unterm Hintern weg.

    Bild

    Nachdem Corry seinen Schus verfehlt hat, konnte Rorschach den Muton schön anlöchern und Kendo nahm das Angebot hier dankend an.

    Bild

    Whew, damit hätten wir den ersten Pod gekillt... bleiben noch so 3 schätz ich (sehr schwerer Schwierigkeitsgrad in der Mission und das sollten 4 Pods mindestens sein schätz ich)... wir hören den nächsten weiter im Norden, na dann mal aufgesattelt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #502
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Thymon heilt weiter Kathy während wir vorsichtig vorrücken - damit sollte sie noch ne Treffer einstecken können in dieser Mission hoff ich - zumindest solang es kein Crit ist.

    Bild

    Ich seh mit der Kamer plötzlich seltsame Steinsformationen weit im Nordenwesten... ominös.

    Bild

    Wir nähern uns dem Gebäude in dem der VIP sich verschanzt hat... um zu schauen wo genau die Gegner sind, setzt PT jetzt sein Scanning Protocol ein

    Bild

    Und wir finden ein Trupp von ADVENT Soldaten direkt im Gebäude? Hä? Haben sie ihn schon gefangen genommen? Seltsam.

    Bild

    In der folgenden Runde aktiviert Kendo die Truppe, der Kampf wird nicht leicht. Der Eingang zu der großen Halle in dem das Gebäude des VIPs ist sehr Schmal und es gibt kaum gute Deckung für unsere Leute... mal schauen was so geht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #503
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Kendo setzt seine Splittergranate ein um die Deckungen vom Shieldbearer und Purifier wegzuhauen.

    Bild

    Rorschach hangelt sich mittels seines 'Grapple' aufs Dach der Ubahn im Tunnel, killt den Shieldbearer (ein Schuss und dann mit seiner Peitsche) und verwendet seine zweite Aktion um in Sicherheit zu gehen.

    Bild

    PT kann dann noch den Purifier eliminieren - läuft besser als gedacht.

    Bild

    Bleibt noch der einzelne Trooper, der ausgerechnet auf Kathy schießt... das Monster! Zum Glück ist sie sehr sicher hinter ihrer hohen Deckung

    Bild

    Runde drauf können wir durch den Eingang pushen, den Trooper flankieren und ihn ausschalten. Thymon schnappt sich am Ende den kill.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #504
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Situation grad, die meisten sind noch im Ubahnschacht aber wir pushen jetzt vorwärts, der VIP ist unglaublich nahe.

    Bild

    uuund dann mach ich den nächste Fehler, ich hab Andy ~3 Felder weiter gezogen als ich wusste, dass sicher war... und natürlich haben genau da wieder Gegner gewartet... der Großteil unseres Team ist noch ein gutes Stück weit weg... das wird nicht nett. Zum Glück ist der Pod sehr klein, ein Muton und ein Purifier nur.

    Bild

    Auf den Muton hab ich keinen Bock, daher wird er hier direkt eingefroren.

    Bild

    Der Purifier war hinter hoher Deckung, aber wir wissen ja, dass er immer auf uns zurennt um seinen Flammenwerfer einzusetzen... und so konnten wir viele Leute in eine gute Overwatchposition bringen und aufs beste hoffen. Einige Schüsse treffen, einige gehen daneben

    Bild

    am Ende kann PT den entscheidenden Treffer landen und der orangene Typ fliegt in die Luft

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #505
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Nun fehlt noch der Muton... der steckt aber dicke hinter nem Stahlträger, da ist nicht leicht rankommen. Wir versemmeln hier drei oder vier Schüsse mit 30-40% Trefferchance... ich wollte eigtl nur nen Kratzer aber ne, blieb uns verwehrt.

    Bild

    Kendo könnte es mittels 'Demolition' versuchen sein Cover zu zerstören, ich glaub aber, dass es bei dieser Art Cover gar nicht möglich ist und ich es schonmal probiert hatte in der 'Destroy Relay'-Mission oder was das war.

    Bild

    Dann hab ich aber ne Idee, PT und Thymon können noch. Pt setzt unsere letze Splittergranate ein - was sein muss muss sein

    Bild

    Dann gibt Thymon ihm eine zusätzlichen Aktionspunkt

    Bild

    Mit dem er 'Combat Protocol' einsetzt und den Muton zu Tode grillt! Nice, hatte echt Sorge nach den vielen versemmelten Schüssen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #506
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Eine Runde lang laden alle Leute mal nach und dann kontaktiert Kendo den VIP - und wir realisieren, dass dies wohl eine ADVENT Falle ist. Schnell fallen zwei ADVENT Flares vom Dach die kommende ADVENT Verstärkung ankündigen... eine direkt auf dem Platz zwischen unserem Squad und eine hinter dem VIp Gebäude... da wirds schwer Overwatch Schüsse drauf zu bekommen. Bradford versucht sein bestes uns rauszuholen, aber wir müssen eine Zeit lang die Stellung halten.

    Bild

    Die Animation hier waren recht nice, hat angefangen zu bröckeln vom Dach bevor der Trooper runter gekommen ist :top.

    Bild

    Neben dem Trooper fällt noch nen Sektoid in unsere Overwatchhölle, los gehts boyz

    Bild

    Das bild zeigt ziemlich gut wie chaotisch das war, ich hab wenig Ahnung wer hier geschossen oder getroffen hat.. ich weiß nur, dass am Ende der Sektoid tot war und der Trooper mit noch 1hp irgendwie überlebt hatte... was mich geärgert hat. Sieben Overwatchschüsse und nur drei Treffer am Ende?

    Bild

    Und das waren noch leichte Gegner, der zweite Verstärkungspod ist ein Mech und ne Viper... ugh.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #507
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die grobe Situation... der 1hp Trooper ist hinter der gleichen hohen Deckung wie schon der Muton von grade... dazu ist der Mech auf dem Dach des VIP Gebäudes und die Viper ist in einen Ubahnwagen im Osten gestiegen (den man hier nicht sieht) der wohl für Reperaturen hoch gelegt ist... Außerdem gabs ne neue ADVENT Flare - es werden weitere Verstärkungen kommen.

    Bild

    Na gut, eins nach dem anderen. PT kriegt vom Boden zum Glück Sicht zum Mech und kann ihn mittels Combat Protocol direkt ausschalten... war das letze mal in der Mission, dass wir dies verwenden können

    Bild

    Kathy geht die Viper besuchen und wirft ihr ihre Axt aus nächster Nähe ins Gesicht - und landet damit einen kritischen treffer wodurch eine eigtl geplante zweite Aktion (Schwert oder Shotgun... sowas halt) gar nicht mehr nötig wurde

    Bild

    Kendo flankiert zum Schluss noch den Trooper und eliminiert ihn - der Rest geht in Overwatch.

    Bild

    Noch ein Mech und ein Trooper erwarten uns im nächste Pod

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #508
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Der Mech ist direkt nach seiner Ankunft auf Thymon gestürmt und konnte zum Glück ausgeschalten werden bevor er ihn erreicht hat... wobei das so aussah, als ob der Mech mit ~30km/h in Thymon geslammt wär

    Bild

    Der Trooper stellt wenig Probleme da, wir sind inzwischen recht weit auseinander gezogen wodurch es leicht ist gute flankierende Positionen zu finden

    Bild

    Hier im Norden siehts langsam wien richtiges Schlachtfeld aus, in dem Feld in dem der Trooper grad war den PT gekillt hat ist vorher schon der Muton und der andere Trooper gestorben und der Sektoid wollte da wohl hin... ich muss mal aufpassen PT da sicherheitshalber wegzuziehen

    Bild

    Hinter dem Gebäude gibts den nächsten Verstärkungs Pod aber wir sind bereit, Thymon und Kendo erledigen hier nen Trooper glaub ich

    Bild

    Und Andy aus Distanz kümmert sich um den Mech

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #509
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Dann ists endlich Zeit und wir bekommen nen Evac Punkt... der allerdings zur Hälfte in dem Gebäude ist.. äh?

    Bild

    Versuchen den zu betrete hat natürlich nicht geklappt und Bradford verlegt den Punkt mal eben in den Tunnel ein Stück zurück... müssen wir ein wenig laufen aber ok.

    Bild

    Unsere Muni geht eh langsam zur neige, für den (vermeintlich) letzen Pod der hier kommt haben wir haber noch genug, ein weiterer Hinterhalt von uns

    Bild

    Der lief dann auch so langweilig wie gefühlt die vorherigen . War unglaublich hektisch wodurch ich keinen guten Screen hatte, am Ende ist der Mech+Trooper aber auch hier einfach durch unser Overwatch gefallen. Obwohl noch weitere Verstärkung aufm Weg waren entschloss ich mich, uns zurückzuziehen. Wir hätten hier vllt sogar noch ewig XP farmen können aber weiß nicht, find sowas immer recht lame.

    Bild

    Sieg!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #510
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Foto . kA was Thymon da macht, hinten am Boden sich hinknien.. Rorschach versteht das auch nicht

    Bild

    PT mit dem meisten Schaden und Corry... warum sagte ich immer Corry wenn er Gerry heißt? Seltsam, egal auf jedenfall hat er am häufigsten Angriffen und grad die Aktion gegen den Muton am Anfang war richtig stark von ihm. Nachdem Kathy verwundet wurde hat Kendo die Vorhut übernommen wodurch er am Ende am meisten gelaufen ist, aber das hat sich auch ausgezahlt imo!

    Bild

    Thymon und Kathy haben sich hier ne Beförderung eingefahren, vor allem bei Kathy kann ich es verstehen! Trotz ihrer schweren Wunden hat sie super weitergekämpft, very nice! Zwei Wochen Pause werden ihr sicher gut tun.

    Bild

    Das Loot in dieser Mission war mal wieder nur ein Elerium Core... oh well

    Bild

    Wichtiger natürlich der Ingi und der die das Intel

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 34 von 48 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •