Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 254

Thema: [V. Hungerspiele] - Battle Royale mit Sommer, Sonne, Blut und Meer

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Lebende Tribute dürfen selbstverständlich nur ihren eigenen Spoiler öffnen

    Slaan:

    Siehe Story

    John "Jonny" Johnson ([DM]):
    Achtung Spoiler:
    Du rennst los und kommst auch ziemlich gut vorran. Schwimmen musst du glücklicherweise nicht, das Wasser reicht dir auf dem Weg zum Füllhorn nur bis zum Knöchel. Dadurch kannst du ohne anzuhalten aber leider auch nicht feststellen, ob das Wasser süß oder salzig ist. Dein linker Nachbar ist direkt in die andere Richtung davongeschwommen, während das Tribut rechts von dir bereits einen deutlichen Vorsprung zum Füllhorn hat. Schneller rennen kannst du leider nicht, das würde nur deine Haare versauen Leider kannst du ihn nicht identifizieren, dazu ist der Nebel zu dicht.

    Als du ankommst, schnappst du dir sofort ein Messer und ein ziemlich stabil aussehendes Seil. Gerade rechtzeitig, denn rechts von dir bemerkst du eine Bewegung. Allerdings zu spät, um noch zu reagieren. Das Tribut hat sich bereits aus dem Staub gemacht. Gerade als du weitersuchen willst, bemerkst du noch eine Gestalt im Nebel. Diesmal übernehmen sofort deine Reflexe, geübt im Werfen von Messern. Du schleuderst deine bisher einzige Waffe in Richtung des Tributs. Mit Erfolg, wie dir scheint. Doch dein Ziel greift sich nur an die Schulter, rennt einfach weiter und verschwindet dann im Nebel. Grummelnd, angesichts dieses zweifachen Misserfolgs, drehst du dich wieder zum Füllhorn um, greifst dir diesmal einen Morgenstern und ein Seil, und machst dich daran das andere Tribut zu verfolgen. Immerhin scheint er oder sie verletzt zu sein und sollte ein leichtes Opfer abgeben.

    Der Blutspur folgend, erreichst du wieder den Strand (nimmst auf dem Weg noch eine Axt mit, die deinem Opfer wohl aus der Hand gefallen ist) und findest nur noch einen Rucksack vor. Dein Ziel hat es anscheinend noch rechtzeitig ins Wasser geschafft. Bei dieser Gelegenheit schmeckst du auch das Wasser, und stellst fest dass es salzig ist.

    In deinem eigenen Rucksack findest du einen Satz trockene Kleidung, eine Visitenkarte (Darfst den entsprechenden Spoiler unten öffnen) und... einen Kamm mit dem BR-Logo, eingewickelt in einen Zettel: "Gutes Aussehen ist ihnen wichtig? Verrutschen manchmal ihre Haare, während sie am heimischen Fernseher voller Spannung die Hungerspiele verfolgen? Wir haben die Lösung für sie!" Darunter der Vermerk: "Unbedingt anpreisen!"

    Der andere Rucksack enthält einen Satz Kleidung, allerdings deutlich anders geschnitten als deine. Scheint wohl für eine Frau gedacht zu sein, womit dir auch klar wird wen du da im Nebel getroffen hast. Außerdem findest du die gleiche Visitenkarte und eine Schatulle mit Make-up. Auch hier ein Zettel, der zur Anpreisung des Produktes anweist: "Haben sie manchal das Gefühl sich verstecken zu müssen? Mit dem Makeup von Battle-Royale werden Sie immer perfekt aussehen! Egal ob in der Wüste, im Dschungel oder in der Arktis!"

    Du kannst jetzt entweder direkt losschwimmen, oder dein Glück nochmal am Füllhorn versuchen. In deiner Nähe ist alles ruhig, mit etwas Glück haben sich die anderen Tribute bereits entfernt.


    Grimhildr (Brynhild):


    Siehe Story

    Simato:

    Siehe Story

    Darzumir:

    Siehe Story

    Matt Heather (Lao):
    Achtung Spoiler:
    Das ganze Tohuwabohu, das vermutlich am Füllhorn stattfindet, interessiert dich nicht. Du machst dich stattdessen selbstsicher in die andere Richtung auf. Nach einigen Schritten merkst du, dass das Wasser bereits deutlich tiefer wird und du anfangen musst zu schwimmen. Zwar klappt das Anfangs noch recht gut, aber je weiter du dich vom Strand entfernst, desto mehr Probleme mit der Strömung bekommst du. Du versuchst dein Bestes die Richtung zu halten, aber ohne brauchbare Orientierungspunkte verlierst du die Orientierung und wirst von der Strömung abgetrieben. Dieser Kampf gegen das Meer erschöpft dich immer weiter und du hast die Angst, dass du aufs offene Meer rausgetrieben bist...

    ...doch du kannst diesen Gedanken schnell verwerfen, als du Land erblickst. Mit einiger Kraft versuchst du dich an Land zu retten und erreichst bald den Strand, wo du wieder aufrecht stehen kannst. Du bist vollkommen erschöpft und wirst das wohl in nächster Zeit auch bleiben. Rechts von dir ragen Klippen aus dem Wasser und Sand. Es scheint so noch ein ganzes Stück weiter zu gehen. Links von dir siehst du mehr Strand.
    Um dich ein klein wenig auszuruhen, untersuchst du den Inhalt deines Rucksacks. Drinnen befindet sich trockene Kleidung, ein kleines Kärtchen (Darfst den entsprechenden Spoiler unten öffnen) und eine Gewürzstreuer mit der Battle Royale Gewürzmischung. Anbei ein weiteres Kärtchen: "Haben sie mal wieder diesen faden Beigeschmack, wenn die Tribute sich einfach nicht gegenseitig töten wollen? Keine Sorge, mit dieser Gewürzmischung machen Sie sich das Leben wieder schmackhaft!" --- "Bei der Zubereitung verwenden und Anpreisen". Du liest dir die Zutatenliste durch und merkst, das es eine einfache Salz-Pfeffer-Paprika Mischung ist.


    PaPaBlubb:
    Achtung Spoiler:
    Du rennst los, und hast auch einen ganz guten Start. Nicht so gut wie dein rechter Nachbar, der bereits einen leichten Vorsprung hat, aber deutlich besser als das Tribut links von dir. Aufgrund des dichten Nebels kannst du leider nicht erkennen, um wen es sich jeweils handelt. Du bist froh, als du bermerkst dass dir das Wasser, zumindest auf dem Weg zum Füllhorn, nur bis zu den Knöcheln reicht. Schließlich erreichst du das Füllhorn...

    ...und blickst Darzumir in die Augen. "Wunderbar!" denkst du dir. Du freust dich bereits darauf, mit deinem Distriktpartner zusammen das Füllhorn zu besetzen. "Genau dich habe ich gesucht!", knurrst du. Du kommst nicht umhin, ihn als leichtes Opfer zu sehen. Darzumir scheint über deine Anwesenheit gar nicht erfreut. Er hat sich scheinbar bereits ein Messer sichern können und hält dir dieses nun bedrohlich entgegen. Aus dem Training erinnerst du dich, dass Darzumirs Fähigkeiten mit dem Messer denen im Faustkampf kaum nachstehen. Jetzt zählt jede Sekunde, wenn du diese Begegnung überlegen willst.

    Du kannst jetzt versuchen, mit Darzumir zu reden (keine PN, erstmal nur als Aktion!). Sollte er dich aber angreifen wollen, hättest du damit einen enormen Nachteil. Alternativ kannst du fliehen, oder versuchen einem Angriff zuvorzukommen.


    Azatoth (noxx):

    Siehe Story

    Peacem4ker:
    Achtung Spoiler:
    Da du befürchtest, dass gerade die starken Tribute, die des Nahkampfes fähig sind, zum Füllhorn rennen, entscheidest du dich direkt dazu an Land zu schwimmen, statt schon am ersten Tag das zeitliche zu segnen. Dass du längere Zeit überlegt hast, ob du überhaupt zum Horn sollst, bestärkt dich in der Annahme, dass es wohl sinnvoller ist die andere Richtung einzuschlagen. Während die freundliche Computerstimme noch zählt rennst du Richtung tiefes Wasser und bekommst direkt Probleme. Die Strömung ist viel stärker als erwartet und du hast große Anstrengung dich überhaupt über Wasser zu halten. Da das Gewicht deines Rucksacks dich auch runter zieht und beim Schwimmen behindert, entscheidest du dich ihn abzuwerfen, um nicht selber am Meeresboden zu enden.

    Mit viel Anstrengung erreichst du Land. Vollkommen orientierungslos bist du nur froh überhaupt festen Boden unter deinen Füßen zu haben. Du würdest jetzt am liebsten eben diesen Boden küssen, aber dazu hast du gerade keine Kraft. Du bist vermutlich noch länger vollkommen erschöpft. In der Ferne hörst du ein lautes Rauschen, während du links von dir eine Klippenwand siehst.


    Cicero (GreenBox)
    Achtung Spoiler:
    Cicero springt direkt aus der Kuppel und auch wenn das Wasser ihm gerade erst bis zu den Knöcheln reicht, so rennt er trotzdem weiter weg. Zu groß ist die Gefahr bei der Neutralisierung, Teil eben dieser zu werden. Als er sich in sicherem Abstand auf dem Strand in Sicherheit wiegt, blickt Cicero um sich und erblickt zu seinem Glück niemanden. Sofort macht er sich daran den Inhalt des Rucksacks zu untersuchen und findet darin ein ein kleines Kärtchen (darfst den entsprechenden Spoiler unten öffnen) und einen Beutel mit luftdicht verpackter Kleidung. Im Kleidungsbeutel erblickt er auch eine kleine Tüte mit 3 Schwarz-Roten Glöckchen und einem Aufdruck des Battle Royale Logos. Anbei auch ein Zettelchen: "Sind sie es auch Leid, immer um Aufmerksamkeit zu betteln, während ihre Kinder gebannt den Hungerspielen zuschauen? Mit diesen Glöckchen erfreuen Sie jedes Kinderherz und ziehen auch den größten Clown in ihren Bann!" und weiter "Spielvoll anpreisen."

    Um nichts kaputt zu machen, packt Cicero alles wieder sauber ein und vollführt seine Vorbereitung um zu schwimmen. Ob es an den vielen Vorkehrungen lag oder daran, dass die Würfel des Schicksals ihm einen guten Wurf spendieren, weiß man nicht, aber Cicero erreicht ohne große Probleme das Land. Anstatt sich am Strand auszuruhen, eilt er sofort in den Dschungel bis Cicero an einem Fluss nicht mehr weiterkommt.


    Nur öffnen, wenn ihr in eurer Auswertung die Erlaubnis erhalten habt!


    Geändert von Paidos (04. Dezember 2017 um 07:48 Uhr)

  2. #92

  3. #93
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Wir saßen gerade 9h dran, da können kleine Fehler auftreten

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Während ihr euch sammelt und die nächsten Schritte überdenkt, löst sich vor euren Augen der Nebel auf und ein klarer Mittagshimmel scheint euch entgegen. Es verspricht, ein wunderschöner und sonniger Tag zu werden

    Abgabe der nächsten Aktion bitte bis Mittwoch Abend.

  5. #95
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.736
    Achtung Spoiler:
    First Blood? Ich gehe einfach mal davon aus.

    Habe ich einen 2-Händer-Morgenstern und eine 1-Händer-Axt?
    Der verwischte Fleck auf der Karte ist sicherlich gewollt.
    Ist da etwas interessantes versteckt?
    Hauptsache der Kamm ist am Start. Emoticon: ablach
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  6. #96
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.238
    Reaktion Papablubb;
    Achtung Spoiler:
    Absolute stille für einige Sekunden. Die Situation wird Analysiert, das verhalten des Gegenüber genau beobachtet. Dann spreche Ich: "Hey kleiner Bro, Lass das Ding gemeinsam über die Bühne bringen". Ich schaue mich anschließend in der Gegend um, ich will mich auf keinen Fall von hinten überraschen lassen. "Zeit für schnelle Entscheidungen, Stech mich ab oder lass es bleiben". Nochmal ein umsehen. Ich gehe auf volles Risiko und nehme eine etwas lockere Haltung an, will meinen gegenüber im Halbkreis herum gehen zum Füllhorn und mich bewaffnen. Dabei die Umgebung immer im Auge behalten. "Haben wir einen Deal, Bro?". So Darzu darauf eingeht, behalte ich die Umgebung im Auge und beginne nach Ausrüstung zu suchen. "Pass du auf meinen Rücken auf, ich auf deinen". Natürlich bin ich weiterhin Vorsichtig. Meine Rechte Hand zuckt zwar etwas in meiner Mord-Lust, dennoch die Vernunft obsiegt derzeit. "Lass uns den Rest abstechen und dann machen wir das unter uns aus" - "Die Konkurenz ist stark, vorher was dummes Versuchen, hätte keiner von uns beiden was davon"

    "FUCK EY!" - Kommt es beim durchwühlen der Ausrüstung, so Darzu nicht versucht haben sollte mich abzuschlachten. "Ist da draußen nicht Irgend nen Penner der einem Toten eine letzte Buddel Alk gönnt und ne Zigarre?" - dann der Böse Gedanke. "War da nicht ein Weibsstück unter den Tributen?"
    Geändert von PaPaBlubb (04. Dezember 2017 um 19:19 Uhr)

  7. #97
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Achtung Spoiler:
    Ich nutze erstmal meinen Vorsprung aus, um mir eine Verschnaufspause zu gönnen. Dann versuche ich mich zu orientieren, immer auf der Suche Süßwasser und, wenn das Glück mir hold ist, etwas essbarem.
    Geändert von Lao- Tse (04. Dezember 2017 um 19:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    @PaPaBlubb:
    Achtung Spoiler:
    Zufrieden stellst du fest, dass Darzumir die gleiche Entscheidung getroffen hat wie du. Er senkt die Waffe ein wenig und nickt langsam. Fürs Erste seid ihr ein Team.

    Du darfst dich jetzt mit Darzumir per PN unterhalten (KOPIE AN VK UND MICH). Ihr habt beide noch eine Aktion frei. Wenn nichts gegenteiliges kommt, würden wir dann morgen die Plünderung des Füllhorns auswerten.


    @[DM]:
    Achtung Spoiler:
    Sind leider beides einhändige Waffen.

  9. #99
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Generelles FYI: I hab jede Story (schon vor Tagen bei den bestehenden) angeklickt damit ich sie verstecken kann... nicht das sich jemand wundert, dass ich kurz in der Story aufgetaucht bin. Gelesen hab ich natürlich nix
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #100
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.736
    Achtung Spoiler:
    Alles klar.

    Jonny kann auch mit 2 1-Hand-Waffen kämpfen, das ist kein Problem. Emoticon: achja

    Maximal 9 feindliche Tribute sind am Füllhorn.
    Bryn wurde durch mich verwundet und konnte schwer verletzt entkommen, warum sonst sollte sie ihre Waffe und Rucksack zurücklassen.

    Bleiben noch 8 mögliche Gegner.
    Lao, Simato, Peace und Greenbox sind meiner Meinung nach eher schwächlich und sind nicht zum Füllhorn gelaufen.

    Bleiben noch 4 mögliche Gegner
    Darzu ist ein Elf?
    Slaan ist ein Ninja
    Papa ist ein Mörder
    Noxx ist unbekannt.

    Im schlimmsten Fall steht es 4 gegen 1.

    Im besten Fall ein Nahkämpfer gegen ein Nahkämpfer.

    Papa würde ich gerne umnieten, einfach weil er ein Mörder ist.
    Darzu und Papa sind leider in einem Distrikt, dann wären wir zumindest numerisch wieder im Nachteil.
    Ja, danke für den Thread. Sehr zuvorkommend. Emoticon: ablach

    Gut, dann ist die Lage klar und wir verziehen uns.

    Jonny holt das Make-Up und die Frauenkleidung aus Bryns Rucksack, legt diesen vorsichtig und leise neben sich und stopft die Sachen in seinen.
    Dann befestigt er die Axt und den Morgenstern an seinen Gürtel, schnallt sich den Rucksack um und orientiert sich (dank der Sonne) Richtung Norden, um zur Gegend zu gelangen, die vom verschmierten Fleck verdeckt ist.
    Beim schwimmen passt er auf, dass der Rucksack nur minimal nass wird.

    Ich habe das Seil vergessen. Wenn es in den Rucksack passt, dann in den Rucksack legen, ansonsten um die Schulter tragen.
    Geändert von [DM] (06. Dezember 2017 um 11:59 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Achtung Spoiler:
    Ich schaue mich um, ob irgendetwas in der Nähe ist, ein beblätteter Strauch, ein Paar Bäume, eine Felsformation oder irgendetwas, wo ich mich ohne viel Anstrengung reinlegen/hinter verstecken kann. Dabei behalte ich mit einem Auge die Opfer (=anderen Tribute) im Blick, und achte darauf, dass keiner sieht wie ich mich in/hinter mein Versteck begebe. Dort bleibe ich dann erstmal möglichst bewegungslos sitzen/liegen, wofür auch immer halt Platz ist.


  12. #102
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.238
    Haben alle abgegeben? Mittwoch Abend ist lange, gibt es eine klare Deadline?

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von GreenBox
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    35
    Achtung Spoiler:

    Hier meine Aktion in Kurzform, die schöne ausführliche Aktion werde ich in meiner neu erstellten Story präsentieren.

    https://www.civforum.de/showthread.p...81#post7837581

    Cicero läuft den Fluss abwärts bis er (hoffentlich) zu der eingezeichneten Brücke kommt. Sollte er die Brücke nicht erreichen schlägt er für den Abend versteckt sein Lager in der Nähe des Ozeans auf.

    Sollte er die Brücke erreichen, überquert er diese und schlägt sein verstecktes Lager in Sichtnähe zur Brücke auf.
    Falls die Entfernung Cicero nicht trügt, sollte er von den nördlich gelegenen Hügeln die Brücke noch in Sicht haben. Falls Cicero also die Hügelkette entdeckt, schlägt er, mit den Klippen im Rücken, hier sein Lager auf. Er achtet hierbei selbstverständlich darauf das Lager so zu wählen, dass eventuell die Brücke überquerende Mitspieler ihn nicht sehen können.
    Sollte ein Kontrahent ihm zu Nahe kommen flüchtet er auf so geräuschlose Art und Weise wie möglich, Cicero sucht so früh noch keinen Feindkontakt!
    Cicero beobachtet die Brücke bis es zu dunkel wird, diese noch sehen zu können, dann schläft er und wacht mit dem ersten Morgengrauen auf.

    Noch eine Kleinigkeit:
    Cicero möchte während des langen Marsches nach Pflanzen suchen, die ihm wichtig sind. Dementsprechend sucht er nach:
    -> Essbaren Pflanzen, Beeren und ähnlichem
    -> Stark giftigen Pflanzen (die er nur vorsichtig anfasst um sich nicht selbst zu vergiften)
    -> Betäubenden/Halluzinogen wirkenden Pflanzen und Pilzen
    -> Nützlichen Pflanzen (Lilianen, aus denen sich Seile machen lassen; Bäume von denen Cicero weiß, dass sie stark harzen, das Harz könnte er später als Kleber verwenden; Pflanzen/Farne mit extrem großen Blättern, die man als Tarnung verwenden kann)

    (Sollte die SL zu gütig sein und Cicero findet zu viel von allem () markiert Cicero sich den Standort auf der Karte)


    Edit: weis und weiß: Rechtschreibung kann ich!
    Geändert von GreenBox (06. Dezember 2017 um 23:28 Uhr)

  14. #104

  15. #105
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.238
    Ich will ins Bett! *wartet*

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •