Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 254

Thema: [V. Hungerspiele] - Battle Royale mit Sommer, Sonne, Blut und Meer

  1. #166
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.605
    Zitat Zitat von GreenBox Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht hetzen, allerdings würde ich langsam, in aller Bescheidenheit, mal ein posten.
    Sind grad am Auswerten

    Könnt ja mal diskutieren wie wir das über die Weihnachtszeit machen. Feste Termine halte ich für ungeschickt (Kurz = Stress | Land = Alle warten bis zu Schluss), würde es uns aber mit Glück erlauben schnell voranzuschreiten. Reine Pause führt zu einem Einschlafen.
    Mein Vorschlag wäre, wir geben kurze Termine vor. Falls alle abgegeben haben, machen wir eine Auswertung, sonst warten wir auf Nachzügler...

  2. #167
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.389
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #168
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von GreenBox
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    35

  5. #170
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.967
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Frohe Weihnachten an alle, es gibt sogar Geschenke

    John "Jonny" Johnson ([DM]):
    Achtung Spoiler:
    Du gehst wieder ans Deck des Schiffes und springst ins Wasser. Das Schwimmen ist kein Problem. Als du gerade die Küste erreichst und aus dem Wasser steigst, fängt es an zu regnen. Erst nieselt es nur, dann entwickelt sich ein richtiger Starkregen der dich ziemlich schnell durchnässt. Du lässt dich auf deiner Suche nach Essen aber nicht davon abschrecken und machst dich auf zum Flussdelta.

    Auf dem Weg entdeckst du tatsächlich einige Hasen, die schnell wieder verschwinden als sie dich entdecken. Danach hälst du deine Wurfaxt bereit, und kannst tatsächlich 2 von ihnen abwerfen und töten, bevor sie fliehen können. Nur verletzen kannst du sie mit dieser Waffe aber kaum, dafür ist die Axt ein wenig zu groß und die Hasen ein wenig zu klein.

    Schließlich erreichst du den Fluss. Es regnet immer noch, und die Hasen müssten wohl noch verarbeitet werden, bevor du sie essen kannst. Zumindest Wasser sollte kein Problem mehr sein...


    Peacem4ker:
    Achtung Spoiler:
    Es scheint als wären die Pilze nicht sehr füllend gewesen. Oder dein Körper ist in einem Panikmodus weil du dich zur Abwechslung sehr viel bewegt hast. Jedenfalls befiehlt dein Magen dir nach mehr Futter zu suchen und so hörst du auf ihn. Beim Suchen siehst du auf der südlichen Flussseite einige Hasen auf der Wiese hoppeln. Während sie durchaus nah sind, scheinen sie für dich doch unerreichbar. Vermutlich wären sie schneller in ihrem Bau, als das du sie fangen könntest. Daher musst du wohl auf Hasenfleisch vorerst verzichten. Deine weitere Suche ist aber durchaus erfolgreicher. Du findest ein Schlangennest mit einigen Schlangeneiern die du roh verspeist, ohne drüber nachzudenken, ob so junge Schlängelchen bereits Gift ausgebildet haben könnten.

    Ein bisschen hast du das Gefühl dich überfressen zu haben, aber nach einer kurzen Pause in der du aus dem Seil eine Schlinge machst, hat sich dein Magen gesetzt und du bist wieder Bewegungsfähig. Die Schlinge sollte dir später dabei helfen dein Abendessen zu erjagen. Die schlechte Nachricht: Es fängt irgendwann an zu regnen, sodass du recht schnell durchnässt wirst. Die recht spärlich verteilten Bäume schützen dich kaum vor dem Wasser.

    Den Rest des Morgens verbringst du damit, die Höhle zu beobachten und darauf zu warten, dass Simato vorbeikommt. Während du dich wunderst, ob er nicht durch den Wasserfall und das fehlende Sonnenlicht vielleicht verschlafen hat, sodass du ihn im Schlaf beseitigen könntest, kommt eine Drohne mit einem Sponsorengeschenk zu dir. Zu deinem Erstaunen stellst du fest, dass es ein Nachtsichtgerät mit solarbetriebenem Akku ist. Und ein Müsliriegel. Du liest den beigelegten Brief: "Dieses moderne Gerät von PaPaBlubb Optik wird ihren nächtlichen Ausflügen eine neue Dimension verschaffen. Lassen sie sich nie mehr von der Dunkelheit einschüchtern! Bestellen sie jetzt, und erhalten sie einen köstlichen Müsliriegel zusätzlich zu ihrer Lieferung."

    Dann hörst du auf einmal ein Rascheln. Schnell duckst du dich in der Hoffnung, dass der Verursacher dich nicht gesehen hat. Du blickst dich um und siehst Simato, der in deine Richtung schaut. Er hält einen Speer in der Hand. Du bist dir nicht sicher, ob er dich wirklich gesehen hat bevor du im Gebüsch verschwunden bist. Immerhin regnet es immer noch, was die Sichtverhältnisse doch deutlich verschlechtert.


    Matt Heather (Lao):
    Achtung Spoiler:
    Du wirfst deinen Rucksack runter in den Sand und schaust zu, wie er auf dem Boden aufschlägt. Du hoffst, dass die Mangos noch ganz geblieben sind und du nicht später bloß Muß essen wirst. Um sicher zu gehen, dass du wenigstens etwas festes zwischen den Zähnen hast, zerschneidest du ein paar nahe Mangos mit deinem Messer und isst sie noch vor dem Abstieg. Am Ende wirst du dein Messer etwas seitlich ebenfalls runter. Unbeschwert und frei von störenden Gegenständen machst du dich auf, runter zu klettern. Mit mehr Glück als Verstand schaffst du auch eine große Strecke, bis du in deinem Bein ein Ziehen spürst. Es ist ein Krampf, der dazu führt, dass du einige Meter tief stürzt. Zu deinem Glück schaffst du es dich rechtzeitig abzurollen und der weiche Sandboden erledigt den Rest, sodass dir Verletzungen erspart bleiben.

    Du liegst einige Zeit verkrampft am Boden und ruhst dich von den Strapazen bis zum Mittag aus. Das hättest du eigentlich nicht überleben dürfen, denkt du dir.

    Eine Drohne kommt dich besuchen und bringt dir einen Apfel mit. Anbei eine Nachricht:

    Achtung, nicht zum Verzehr geeignet! Der Apfel erhält eine erhebliche Menge geschmacksneutrales Strychnin und ist bei Konsum tödlich.
    Weitergabe nur an andere Tribute. Nicht für die Fütterung von Tieren geeignet. Vor Kleinkindern fernhalten. Bei Beschwerden rufen sie die nächste Notfallzentrale.


    Während du dich ausruhst, fängt es an zu regnen. Ein wenig Wasser wird von den Klippen abgehalten, aber nass wirst du trotzdem.


    Simato:
    Siehe Story

    Azatoth (noxx):
    Siehe Story

    Genji (Slaan):
    Siehe Story

    Cicero (GreenBox)
    Siehe Story
    Geändert von Paidos (27. Dezember 2017 um 06:00 Uhr)

  7. #172
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.967
    Achtung Spoiler:
    Ich verstau den Apfel mal in meinem Rucksack (der Beipackzettel wird weggeworfen) und breche, sofern der Boden nicht zu schlammig ist, direkt auf. Ich nutze den Regen auch, um mit dem Topf mal ordentlich was zu trinken. Mein Ziel ist es, zuerst den Wald und dann schnellstmöglich die eingezeichnete Brücke zu erreichen. Einige Mangos kann ich ja immer wieder im gehen essen, damit ich keine größeren Pausen einlegen muss. Eigentlich dürfte ich ja inzwischen ganz gut ausgeruht sein.
    Geändert von Lao- Tse (25. Dezember 2017 um 01:27 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #173
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.605
    Können wir mal schauen, dass wir so den 2. Januar 2018 als Abgabetermin anpeilen?

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von GreenBox
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    35
    Falls möglich wäre mir der 3.1. lieber.

  10. #175
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    [x] 27.12.2017

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #176
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.605
    Heute wäre ja Abgabe

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Achtung Spoiler:
    Ui, das sieht ja eher schlecht aus. Ich verharre erstmal unbeweglich und schaue wie Simato reagiert.
    a.) Er geht weg und macht keine Anstalten, die mich vermuten lassen würden, dass er ich gesehen hat. Dann verharre ich noch, sobald er aus meinem Sichtfeld verschwunden ist, einige MInuten unter dem Busch, um sicherzugehen, dass er nicht zurück kommt. Anschließend nutz ich mein Seil, um es auf ~10-15 cm Höhe zwischen 2 Bäume zu spannen. Dabei wähle ich die Bäume so, dass das Seil vielleicht noch ein wenig unter Büschen oder ähnlichem versteckt ist. Es darf natürlich nicht komplett zugewachsen sein, aber sollte quasi ein wenig "getarnt" sein. Wenn ich noch Zeit habe, verusche ich noch mir aus großen Blättern ein Dach zu bauen. Dabei achte ich darauf, dass es eher flach ist und zwischen den Büschen möglichst wenig auffällt.
    b.) Er sieht mich und stürmt auf mich zu.... im Geiste bereite ich mich dann schon auf die schöne Zeit mit Biervulkan und Stripperfabrik vor... aber natürlich versuche ich noch mein bestes. Ich schau schnell, ob ich einen Baumstumpf/Ast/sonstiges finde, wo ich die Schlinge meines Seils schnell rüber werfen kann. Das andere Ende behalte ich in der Hand und erwarte Simato. Ich versuche ihm auszuweichen und das Seil irgendwie um seinen hals zu kriegen, um ihn dann an dem Baum (oder woran auch immer die Schlinge nun befestigt ist) zu strangulieren, bis er sich nicht mehr bewegt.

  13. #178
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.967
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  14. #179
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.771
    Achtung Spoiler:
    Gut, damit es schnell weiter gehen kann, nur kurz.
    Zur Zeit ist es ja recht entspannt mit Jonny.

    Da Jonny Respekt vor dem Fluss hat, probiert er nur einen minimalen Schluck, um zu testen ob das Wasser wirklich trinkbar ist.
    Dank dem Regen, kann er die Wasserflaschen auffüllen.
    Dann sucht er sich noch trocken gebliebene Äste etc., um langfristig ein Feuer machen zu können.
    Komplett ausgestattet, um den Hunger- und Durstdrang bei Bedarf zu befriedigen, kehrt er zur Jacht zurück.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von GreenBox
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    35
    So, zuerst entschuldige ich mich für das späte Einreichen.

    Achtung Spoiler:

    Cicero testet zuallererst, ob er sich doch auf der südlichen Insel befindet. Er ist sich zwar ziemlich sicher das er auf der nördlichen Insel gelandet ist, aber sicher ist sicher!
    Dazu verwendet er die gute alte Methode des : "Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf, im Westen wird sie untergehen, im Norden ist sie nie zu seh'n!"
    Da Cicero sich ja noch erinnnert wo genau die mittlere Insel auf der gestartet wurde liegt sollte das kein Problem sein.
    (Sollte er sich doch vertan haben und sich auf der südlichen Insel befinden, nimmt er seinen Rucksack und macht sich schnellstmöglich auf den Weg zur nördlichen Insel!)
    Ansonsten begibt er sich auf die Suche nach der Quelle der angeschwemmten Giftkräuter die er entdeckt hat. Dazu folgt er dem Fluss stromaufwärts, sammelt unterwegs alles an Kräutern das er finden kann. (Die Liste füge ich am Ende der Aktion nochmal ein)
    Cicero bewegt sich jedoch nicht weiter als einen halben Tagesmarsch von seinem Lager weg, er möchte die Nacht sicher geschützt in seinem Versteck verbringen.
    Cicero beginnt auserdem das Konzil aufs unflätigste zu beleidigen, er spricht dem Konzil jegliche Fähigkeiten ab, für irgendetwas gut zu sein. Teilweise vergleicht er es sogar mit den Öffentlich-Rechtlichen Institutionen nicht kommunistischer Länder, er zeichnet mit einem Stock das Battle Royal Logo in den Sand pisst darauf und macht alles um so wenig Sendezeit wie möglich zu bekommen.
    Hat Cicero eigentlich schon erwähnt das jeder Eunuch mehr Eier in der Hose hat als die Führer des Konzils?
    Zum einen soll hiermit eine gewisse Beziehung zu den reaktionären Kräften im Reich aufgebaut werden, zum anderen wird hiermit die "Screentime" von Cicero sicherlich gekürzt, je weniger Menschen wissen was Cicero vorhat um so besser!

    Bitte vergesst nicht das Cicero auch noch weiterhin nach den aufgelisteten Pflanzen sucht.
    -> Essbaren Pflanzen, Beeren und ähnlichem
    -> Stark giftigen Pflanzen (die er nur vorsichtig anfasst um sich nicht selbst zu vergiften)
    -> Betäubenden/Halluzinogen wirkenden Pflanzen und Pilzen
    -> Nützlichen Pflanzen (Lilianen, aus denen sich Seile machen lassen; Bäume von denen Cicero weiß, dass sie stark harzen, das Harz könnte er später als Kleber verwenden; Pflanzen/Farne mit extrem großen Blättern, die man als Tarnung verwenden kann)
    Zusätzlich dazu sucht Cicero auch noch nach spitzen (Pfeilspitzenartigen Steinen), Weidenholz bzw. Haselnusssträucher (bzw. jegliches Holz das für den Bau eines Bogens nützlich wäre). Sowie Äste und Stöcke die, die Schafte von Pfeilen werden können.

    Geändert von GreenBox (06. Januar 2018 um 21:53 Uhr)

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •