Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 759

Thema: Ehoshafen - Surq an der Förde

  1. #691
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Du bist verwundert weil mans nicht toll findet hinter dem Rücken einer Partei mit einer anderen was auszuhandeln was der nicht teilnehmenden Partei was wegnimmt? Emoticon: wtf

    und wenn der Kaiser sims unabhängigkeit zustimmt .. für was haben wir dann noch ein Reich? damit man die Ärgsten Unruhestifter belohnt? Nachdem Don offiziell nach wie vor nicht zum Gegenreichstag und den Gebietsansprüchen Stellung bezogen hat wird er nu zum Hochkönig gekrönt .. ganz toll

    Aufs Reichsrecht wird von den immer gleichen doch eh permanent geschissen

  2. #692
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Naja das ist nun wirklich die Baustelle von Brabrax. Ich war sehr verwundet das er das annimmt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #693
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Also ich dachte ja nicht, dass es schlimmer kommen kann, aber die Verhandlung mit Don und Sim hat mehr Baustellen geschaffen. Sim tritt trotzdem aus, Don kriegt Geschenke, die er aber kaum würdigen wird, und mit dem Nordbund hat man jetzt auch Spaltung erzeugt und die Lage in Alyeb eskaliert wohl mehr als davor. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn er der Rest dann auch noch angepisst ist

  4. #694
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Baustelle voher: krieg im kompletten Kaiserreich
    Baustelle danach: Aleyb war voher schon Brennnpunkt , was noch ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #695

  6. #696
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Baustelle voher: krieg im kompletten Kaiserreich
    Baustelle danach: Aleyb war voher schon Brennnpunkt , was noch ?
    Danach Nordbund wendet sich vom Reich ab, Don bleibt unzufrieden, Shibat ist weiterhin unzufrieden, Baumikrieg droht, Unabhängigkeitsdilemma immer noch da

  7. #697
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ihr zählt mir Dinge auf die voher auch schon waren.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #698
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ihr zählt mir Dinge auf die voher auch schon waren.
    Da war der Nordbund und das restliche Reich aber noch nicht angepisst

  9. #699

  10. #700
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Doch waren sie. Bei mir und dem Kaiser flatterten ständig Beschwerden über Don und den Patriarchen rein

    Wenn, es neue Konflikte gibt, was ich nicht glaube, dann bedankt euch bei allen die diese Wahl Farce initiiert haben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #701
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich verhandle schau ich aber dass ich die Situation verbessere, nicht noch schlimmer mach .. grad mit denen wo absehbar ist dass die in n paar Wochen wieder kommen weils nicht genug war
    Daher werde ich auch nie wieder an Verhandlungen teilnehmen.
    Dann sollte es ja deutlich besser werden wenn ihr weisen Fürsten das untereinander klärt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #702
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Doch waren sie. Bei mir und dem Kaiser flatterten ständig Beschwerden über Don und den Patriarchen rein

    Wenn, es neue Konflikte gibt, was ich nicht glaube, dann bedankt euch bei allen die diese Wahl Farce initiiert haben.
    Beschwerden über Don und den Patriarchen aber nicht übers Reich. Es geht darum, dass das zb Alyeb - über alle im Norden weg entschieden wurde - für nen deutlichen Brich mit dem Norden sorgt
    Und dadurch auch mit dem restlichen Reich, wie du an Noxx und mir exemplarisch siehst

    Klar haben die die Krise verschärft, aber die Geheimverhandlungen spalten die, die pro Reich waren, während man nichts gewonnen hat. Da wäre es besser gewesen die zwei ziehen zu lassen, aber mal schaun, vllt kriegt Brabrax das noch hin

  13. #703
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Daher werde ich auch nie wieder an Verhandlungen teilnehmen.
    Dann sollte es ja deutlich besser werden wenn ihr weisen Fürsten das untereinander klärt
    Versuch mal ruhiger zu bleiben und nicht versuchen es jedem Recht zu machen
    Nachdem du sofort wieder eingeknickt bist, weiß eigentlich jeder, dass er bisschen Stunk machen muss, weil dann die Chancen gut stehen, dass du gleich reagierst

  14. #704
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Der Stunk nervt in sofern, dass der Norden für keinen Cent an die Alternativen gedacht hat, nämlich
    Ottwin und Patriarch direkt vor der Haustür.

    Und das der Norden sich dann von Ordom aufhetzten lässt tut sein übriges.

  15. #705
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Die konnten auch keine Gedanken daran verschwenden, weil sie bei den Verhandlungen gar nicht dabei waren. Das war schon ungeshcickt. Hat man eigentlich den Reichsgeheimdienst schon dazu angehört?

    Die TK hat sich zuletzt halt auch eher radikalisiert und reihenweise Länder hochgehen lassen. Aus deren Sicht kann ich schon verstehen, dass sie davon nicht begeistert sind. (Aus Gohar sicht natürlich nicht)

Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •