Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 435

Thema: WW - Die Geister, die mich riefen,...

  1. #211
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005

  2. #212
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Bei LH verstehe ich eigentlich weder, wie es zu seinem Sinneswandel bei PT kam, noch wie er Chris als "Bürger" einordnen konnte

  3. #213
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Und ich frag' noch, wo der Seher sei.

    @Slaan: Ich bin irgendwie immer kein so richtiges Ziel. Kein Amor, kein Seher, wie man gerade sieht (s.o.).


    @Chris/Einzelschützenfrage: Ich hatte an Tag I nicht viel mit meinem Schuss anzufangen und bei Slaan bin ich mir nie sicher.

  4. #214
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    @Chris/Einzelschützenfrage: Ich hatte an Tag I nicht viel mit meinem Schuss anzufangen und bei Slaan bin ich mir nie sicher.
    Die Frage lautet: Warum bist du auf diesem Schuss hocken geblieben?
    (Und die geht selbstverständlich genauso an Maya und Hubabl)

    Der Tag war endlos lang, und irgendwann war abzusehen, aus welchen Einzelschüssen kein Zug mehr wird. Warum muss man auf so einem Schuss dann sitzen bleiben?

  5. #215
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zu den einzelschützen? Finde es nicht unwahrscheinlich, das nur Bürger im Fokus waren.
    Uhm sicher, ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass LH n Wolf ist. Betreffend der Einzelschützen... ka. Gibts immer, sind oft Bürger... aber manchmal ist auch n Wolf dabei.. (sehr hilfreich, ich weiß). Punkt ist, dass Einzelschützen nicht per se wölfisch sind in meinen Augen .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich bin erst nach der Nacht heim gekommen. War unvorhergesehen das ich solange weg bin.
    Morgen les ich mir alles durch. Heute bin ich zu müde.

  7. #217
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Ich werd mal die Theorie in den Raum, dass diskussionsloses Chris-lynchen an Tag #1 uns den Seher nicht gekillt haette... Aber wozu auch auf mich hoeren, ich sag das ja nur jedes Game und bin jedes game auch Buerger.

    Werd wohl erst wieder heut Abend/Morgen hier rein schauen koennen weil unterwegs..

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Bei LH verstehe ich eigentlich weder, wie es zu seinem Sinneswandel bei PT kam, noch wie er Chris als "Bürger" einordnen konnte
    Du meinst den "Sinneswandel", dass ich PT als noch am ehesten wölfisch einordne, obwohl ich seinen Jon-Schuss als mögliche "verpeilter Bürger-Aktion" bezeichnet habe?
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Dass PT hier auf Jon schießt, zeigt dass ihm egal ist, wer mitspielt.
    Hauptsache er wird seinen Schuß los.

    Das riecht schon sehr nach Wolf.
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Andere Leseart wäre, dass PT dadurch bürgerlich wirkt, da er gar nicht darauf geachtet ob er einen Fehler machen könnte oder nicht.
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Keine Verwirrung, nur ne Alternative zu deinem Vorschlag. Ich meinte es so, dass ich glaube, dass ein PT-Wolf vermutlich drauf geachtet hätte ob Jon dabei ist oder nicht, bevor er den Kommentar setzt.
    Oder es war halt seine Absicht, damit ich genau so denke. Das allerdings halte ich für weniger wahrscheinlich.
    Er war nunmal der einzige, bei dem es eine Ungereimtheit gab. Es gab ne Chance, dass sein Jon-Schuss ne Unaufmerksamkeit eines Wolfes war, wie Nordri es beschrieben hat. Ich habe die Alternative dazu genannt, aber das heißt ja nicht, dass ich dem dann blind folge. Und Chris, abgesehen davon, dass er oft an T1 im Fokus steht, wirkte für mich nicht so um Aktivität bemüht wie er es ist, wenn er Wolf ist. Daher sah ich bei einer Entscheidung zwischen Chris und PT, und um nichts anderes ging es da, einfach mehr Potenzial bei PT.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Ich werd mal die Theorie in den Raum, dass diskussionsloses Chris-lynchen an Tag #1 uns den Seher nicht gekillt haette... Aber wozu auch auf mich hoeren, ich sag das ja nur jedes Game und bin jedes game auch Buerger.
    Diskussionsloses Chris-lynchen an T1 ist aber wohl kaum etwas, was dem Dorf für den nächsten Tag Informationen bringt. Und warum hälst du es für nötig zu betonen, dass du bisher noch nie Wolf warst?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  10. #220
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Diskussionsloses Chris-lynchen an T1 ist aber wohl kaum etwas, was dem Dorf für den nächsten Tag Informationen bringt. Und warum hälst du es für nötig zu betonen, dass du bisher noch nie Wolf warst?
    Vielleicht so ein "Ich war noch nie ein Wolf, bin es jetzt auch nicht, aber insgeheim schon. Bin ja nie ein Wolf!"?

  11. #221
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Ich werd mal die Theorie in den Raum, dass diskussionsloses Chris-lynchen an Tag #1 uns den Seher nicht gekillt haette... Aber wozu auch auf mich hoeren, ich sag das ja nur jedes Game und bin jedes game auch Buerger.

    Werd wohl erst wieder heut Abend/Morgen hier rein schauen koennen weil unterwegs..
    Hä?

    - Was würden wir heute machen, wenn alle einfach auf Chris geschossen hätten? Hätten wir dann nicht effektiv 0 Infos?
    - Warum hätte es dann den Seher nicht erwischt? Die Chance steht nicht schlecht, dass Nordri Chris als Bürger gescannt hat (das, oder er hat LH als Wolf gescannt)... wenn alle auf Chris gegangen wären hätte er sich vielleicht/vermutlich genau verraten...
    - Die Betonung, jedesmal Bürger zu sein und auch jedesmal auf Chris zu gehen... warum das betonen? Du bist nicht im Fokus oder irgendwas... und wenn du dir selbst bewusst bist, dass du als Bürger immer auf Chris gehst Tag 1, dann ist es ein leichtes das für dich als Wolf zu kopieren.

    Ich versteh nicht, was genau du mit deinem Beitrag aussagen möchtest shrodo.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #222
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich habe noch keine Ahnung, auf wen ich heute schießen soll.

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Ahnung, auf wen ich heute schießen soll.
    Und ich habe keine Ahnung, was dieser Beitrag soll. Aktivität heucheln? Wenn ja, wozu?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  14. #224
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Schuss auf Maya. U Boot und einzelschütze
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das er mich gescannt hat. Dafür nennt er meinen Namen einfach zu häufig oder?
    Kann nordri da aber nicht einschätzen. Die Frage ist ob die Wölfe Nordri als Seher Verdacht gekillt haben oder ob es ein
    Lucky Punch war
    Ich weiß das man meine Gedanken nicht nachvollziehen kann. Aber hier versteh ich nicht weshalb Chris schreibt das sein Name von Nordri zu oft genannt wurde und warum dies ein Seher nicht machen sollte. Vllt war gerade das der Gedanke des Sehers. Vllt hat er Chris als Wolf gescannt und dann erstmal behauptet das dieser bürgerlich wirkt. Um möglichst noch einen Scann zu erhalten.

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •