Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 332

Thema: [GK] - Mit Ehos Segeln

  1. #121
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mal sehen ich rede mal mit Bryn
    Naja mir soll es recht sein. Dachte dass Klink da sprechen wollte

  2. #122
    Oberst Klink
    Gast
    Hatte ihm ne Pn geschickt und nachdem ich ihm damals zulasten meiner Abstimmung gegen PB geholfen hatte, naja er will wohl nichts mittragen und meint: Wir sollen verhandeln.


    Naja, es war doch gut nicht auf seine Zusage zu vertrauen mich in einer Reichsabstimmung, die offen für alle ist, zu unterstützen. Hätte glaube ich eine Red Wedding gegeben.

  3. #123
    Oberst Klink
    Gast
    Jetzt die Frage. Wollen wir die Abstimmung trotzdem starten?

    Vom Sb stimmt jetzt glaub ich höchstens Cauros dafür und vielleicht PB, wenn er denkt das ist ein guter Zeitpunkt um bryni zu enthronen. Halte ich für unwahrscheinlich. Der kommt mir mittlerweile recht gut unter Kontrolle vor.

  4. #124
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Ich würde es durchführen. Schaden würde es nur dem Seebund. Ist aber letztendlich deine Entscheidung. Ich würde ungern den Antrag zurück ziehen, aber du könntest wohl sagen dass es keine Möglichkeit eine Theresh weite Ächtung gibt, man aber eine Koalition der seligen symbolisch abstimmen lässt.

    Hast du Kontakt mit Corous?

  5. #125
    Oberst Klink
    Gast
    Nein, aber bei ihnen ist denk ich die Vernunft am stärksten ausgeprägt. Wenn ich die anschreibe, wird Bryni mir noch Feindschaft erklären und wie Zeri mal sagte: noch mehr Feinde und es wird eng. .duck:

    Aber du kannst sie ja mal anschreiben.

  6. #126
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Gut werde ich abends machen.

  7. #127
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Hat der Seebund jetzt eigentlich was gesagt, ob sie nicht doch anders abstimmen wollen?

  8. #128
    Oberst Klink
    Gast
    Ich werd aus Bryni nicht schlau, ob er unterstützt oder nicht.

  9. #129
    Oberst Klink
    Gast
    Chris könntest du den Freiwilligen aus Ghand "Militär"Priester mitgeben. Da viele für die Kirche ins Feld ziehen wollen, denke ich können geweihte Männer helfen die Ordnung aufrecht zu erhalten. Sprich, dass es zu keiner wilden Versorgung aus dem Land kommt.

  10. #130
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok, wird gemacht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #131
    Oberst Klink
    Gast

  12. #132
    Oberst Klink
    Gast
    Chris, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Situation in Doraea mit Kirche7Sekte ungemütlich wird und die bald zu erwartende Gewalt möglicherweise zuerst von Turmanhängern ausgehen könnte. Evtl. wäre es gut, dort zur Gewaltlosigkeit aufzurufen bzw. den Priestern das zu sagen. Ich mag die Sekte nicht, aber derzeit haben wir den Patriarchen, auf dessen Abschussliste die Sekte steht. Das könnte man auch nutzen, um sie wieder näher an die Kirche zu binden. Und damit den Zerfall hinauszuzögern, bis die Kreuzfahrer des KR wieder im Osten sind.

  13. #133
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja ist mit Razor schon besprochen. Kümmere mich darum
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #134
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Kannst du schauen, ob ohne Nicht-Reichsländer die Acht durchgekommen wäre?
    Falls ja, könntest du es als Bestätigung der kaiserlichen Acht bezeichnen...

  15. #135

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •