Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 332

Thema: [GK] - Mit Ehos Segeln

  1. #106
    Oberst Klink
    Gast
    Die RA ist ja sogesehen verhängt. problem ist, wenn ich sie dem RT vorlege, wie manche gefordert haben. Unter anderem hat die bank daran die Asuzahlung von Kriegskrediten geknüpft. Und noch die doofe Bestimmung, dass der Kläger kein Stimmrecht haben soll.

  2. #107
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Würde Folgendes in den Diplofaden stellen.

    Werter Kinder Ehos, wertes freies Volk dieses Kontinentes,

    die Kirche bitte demütig die Vasallen des Kaisers Ihn bei der Reichsacht, auch im Namen der Kirche und zum Schutze des Glaubens und aller Menschen, vollstens zu untersützen.
    Die Kirche bittet auch die Nicht Vasallen des Kaisers Ihm und der Kirche in dieser Krise beizustehen und die Fürstenfamilie An-Qalas und Ihrer Ahänger zu ächten, zu bekämpfen und strikten Embargen zu unterstellen.

    Das Morden und das Leid muss aufhören. Die Flüchtlinge verhungern. Viele Menschen sind gestorben. Es ist an der Zeit, dass dieser Kontinent zusammensteht und gemeinsam agiert.
    Die Kirche bittet ferner das stolze Konzil und die freie Bank an die Seite der Gerechtigkeit und der Freiheit zu treten.
    Eho Sei mit euch Allen.
    Der Rat der Fünf

    Das sollte Druck genug auf Alle, auch auf Shibat ausüben um die RA durchzubekommen oder?
    Würde mir reichen um den Antrag zu stellen

    Aber ist das nicht im Grunde schon von der Exkommunikation abgedeckt? Du bittest die Leute doch nur im Grunde auch die Kirchenacht durchzuführen...

  3. #108
    Oberst Klink
    Gast
    Wie gesagt. Die RA ist eigentlich gültig. Die nachträgliche Bestätigung hätte ich nur wegen Krediten gemacht, aber da ist im RT das Risiko zu hoch, vor allem wenn zwei Unterstützerstimmen laut bank fehlen sollen, damit der angedachte Sinn dieser Abstimmung für mich überhaupt noch besteht.

    Die RA auch auf den SB auszuweiten, ist hingegen eine hervorragende Idee. Danach muss die Bank liefern. Wenn nicht, macht sie sich unbeliebt.

  4. #109
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Die RA auch auf den SB auszuweiten, ist hingegen eine hervorragende Idee. Danach muss die Bank liefern. Wenn nicht, macht sie sich unbeliebt.
    Und wenn es scheitert, hast du immer noch die Möglichkeit zu sagen, dass die Reichsinterneacht gilt

  5. #110
    Oberst Klink
    Gast

  6. #111
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok, ich poste, den Rest mach VK. Das Volk und der Adel sollten Shibat und Bank ordentlich unter Druck setzen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #112
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Im Reichstag würde ich dann posten:

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Werter Kinder Ehos, wertes freies Volk dieses Kontinentes,

    die Kirche bitte demütig die Vasallen des Kaisers Ihn bei der Reichsacht, auch im Namen der Kirche und zum Schutze des Glaubens und aller Menschen, vollstens zu untersützen.
    Die Kirche bittet auch die Nicht Vasallen des Kaisers Ihm und der Kirche in dieser Krise beizustehen und die Fürstenfamilie An-Qalas und Ihrer Ahänger zu ächten, zu bekämpfen und strikten Embargen zu unterstellen.

    Das Morden und das Leid muss aufhören. Die Flüchtlinge verhungern. Viele Menschen sind gestorben. Es ist an der Zeit, dass dieser Kontinent zusammensteht und gemeinsam agiert.
    Die Kirche bittet ferner das stolze Konzil und die freie Bank an die Seite der Gerechtigkeit und der Freiheit zu treten.
    Eho Sei mit euch Allen.
    Der Rat der Fünf
    Da die Kinder Ehos im Reichstag kein Antragsrecht haben, stellt das freie Königreich unter dem Wind den Antrag die königliche Familie von An-Qalala Thereshweit zu ächten. Als Mitglied der Kirche ist man offensichtlich durch die Schandtat, die am Turme verübt wurde selbst betroffen. Man überlässt die Formalitäten den entsprechenden Stellen, hofft aber aufgrund der Dringlichkeit auf eine baldige Abstimmung, die eigentlich sowieso nur Formsache sein dürfte...

  8. #113
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ups zu spät
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #114
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Klink, setzt dein drunter. Dann poste ich es im Reichstag

  10. #115
    Oberst Klink
    Gast

  11. #116

  12. #117
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #118
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Du könntest im RT vielleicht noch ein druntersetzten, damit es offensichtlich ist, dass ich dein okay hab

  14. #119
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Nach der Diplonachricht, scheint es mir so, als wäre der Großdoge zur Sekte gewechselt

    Achja: Die Abstimmung macht auch ohne Seebund noch "Sinn". Lardissa ist ja auch nicht im KR

  15. #120
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mal sehen ich rede mal mit Bryn
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •