Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 332

Thema: [GK] - Mit Ehos Segeln

  1. #151
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Außer Chris sagt was anderes. Aber aktuell bin ich gerade wirklich davor, die Sekte zu verbieten
    Bitte keine Schnellschüsse jetzt. Die gingen bei AQ schon in die Hose.

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wobei in der Auswertung wurde häufig die Parallele zu AQ gezogen. Evtl. hat Don hier mehr Möglichkeiten scheiße zu bauen, als ich mit dem RSD. Wofür einen Geheimdienst, wenn es auch ohne geht?




    Übrigens, du kannst sie auch in El Taebr verbieten.
    Wenn Don wirklich soviel Macht hat, den ganzen Kontinent zu beeinflussen, dann wäre das sinnfrei.
    Ich bleibe da klar bei Hoimi.

    @ SL: Meine Spione, Tempelwächter etc. Du erwähntest mal sowas, sollen bitte alles tun in Erfahrung zu bringen, von dem das Geld stammt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #152
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Man wird sich bemühen.

    Klink....im Moment würde man bei allem was schief läuft auf AQ schauen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #153
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Wegen Shibat: ich bin gerade am sprechen mit Simato. Sein Ziel ist es deine Zustimmung gegen seinen Adel zu sichern und dann halt Kirche gegen Kaiser aus zuspielen. Ich würde hier eine gemeinsame Linie bevorzugen.

  4. #154
    Oberst Klink
    Gast
    So sehe ich das auch, siehe PN.

    Er will brynis Manöver wiederholen.

  5. #155
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Sim hat mir offen gedroht, wenn ich ihm nicht helfe, ist ihm die Kirche auch egal
    Das schlimme ist dann haben wir AQ 2.0
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #156
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Sim hat mir offen gedroht, wenn ich ihm nicht helfe, ist ihm die Kirche auch egal
    Das schlimme ist dann haben wir AQ 2.0
    Nein, dann wird er abgesetzt. Und wir haben eine Adelsrepublik.

  7. #157
    Oberst Klink
    Gast
    Ja das ist so mit Simsel. Wenn man nicht das tut, was er will, dann ist man der Feind. Bei Don habe ich selber meinen Anteil gehabt (ingame leider keine andere Wahl), dass er sauer ist.

    Bei Simsel war mein Anteil, dass ich keinen Bock hatte mir von ihm alles sagen zu lassen und dann noch so einen 1,5 % Zehnt zu kriegen, weil er meint keinen A Schulden machen zu wollen, soll ich stattdessen am Ende bankrott sein. Er wollte nur kaisertreu spielen, solange er glaubte den Kaiser als Marionette zu haben.


    Naja Vk ist derzeit Kaiser und womöglich hat er eine Idee fürs Sim Dilemma.



    AQ 2.0 glaube ich weniger. Don hatte immerhin den Adel seiner beiden reichsten Regionen hinter sich und bei ihm stand ein großer Teil der besten Truppen nicht jenseits des Bruchs.

    Simsels Adel zieht hingegen fleißig Truppen zusammen und Kirchen-/kaisertreue Bauernhaufen von 18k haben sich auch schon gebildet. Wenn er gegen Kirche und Kaiser einen Reichsaustritt will, glaube ich wird es kurz und schmerzlos. Keine eineinhalb Jahre Unruhen und Bürgerkrieg wie in AQ sondern eher ein Rush auf seine Hauptstadt.

    Und danach haben wir die Adelsrepublik Shibat.

  8. #158
    Oberst Klink
    Gast
    Die Aktion lief ja besser als erhofft. Einen Kriegszug wollten wir ja dann doch nicht. Nur etwas hetze.
    Jetzt ist die Frage, was wir machen.
    Offenbar wollen Adel und Freiwillige gegen Sacricul ziehen. Dazu soll Vk mir sagen. Wäre geil, aber wegen dem Frieden mit Doraea könnte das problematisch werden.

    Ich wäre dafür, dass wir halakische Freiwillige unter Kirchenkommando stellen und Chris damit eine Eingreiftruppe kriegt, die er einsetzen kann wenn Sacricul Frieden ablehnt. Die könnte er zuerst nach Lardissa schippern. Noch besser wäre, wenn wir sie Hoimis Grenzwacht geben. Die blöde Sekte will dort plündern.

    Was meint ihr? Das ist kein Bruch mit Razor.



    Achja Bj habe ich es richtig verstanden, dass die Adligen dem König vorschlugen, er solle sich selber an die Spitze setzen? Oder meinten sie sich?

  9. #159
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Der meinte Halak!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #160
    Oberst Klink
    Gast
    Achso siehe in den Faden. Ich will am Folgetag Wettkämpfe und die hundet Stärksten kommen in die Kirchentruppe, welche dann unter Chris' befehl steht.

  11. #161
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Warum glaubt jeder das ich Soldaten will?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #162
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Warum glaubt jeder das ich Soldaten will?
    Weil dort im Osten Kircheneinrichtungen besonders gefährdet sind und wir den Leuten was sinnvolles zur Beschäftigung geben. Hoimi wäre so wie es aussieht nicht abgeneigt Leute zur Verstärkung an Qor Alads Grenze einzusetzen.

    Übrigens war nicht geplant deine Bemühungen zu stören. Dass die Sekte verhasst ist, in Qor Alad und im Osten ist so oder so klar und daran ändert auch halak nichts. Nur ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass BJ Sacricul den friedfertigen Weg noch gehen lässt. Da wäre es gut, wenn wir die Kirche im Osten verteidigen können.

  13. #163
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Weil dort im Osten Kircheneinrichtungen besonders gefährdet sind und wir den Leuten was sinnvolles zur Beschäftigung geben. Hoimi wäre so wie es aussieht nicht abgeneigt Leute zur Verstärkung an Qor Alads Grenze einzusetzen.

    Übrigens war nicht geplant deine Bemühungen zu stören. Dass die Sekte verhasst ist, in Qor Alad und im Osten ist so oder so klar und daran ändert auch halak nichts. Nur ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass BJ Sacricul den friedfertigen Weg noch gehen lässt. Da wäre es gut, wenn wir die Kirche im Osten verteidigen können.
    Ich glaube halt nach wie vor nicht an die Theorie, dass Soldaten FRIEDEN bringen. Ich bin halt ein Mann der Kirche
    Aber als Flüchtlingstransport Wache oder wie auch immer, von mir aus. Dürfte keiner als Bedrohung oder Agression sehen. Obwohl ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #164
    Oberst Klink
    Gast
    Obwohl wer?

  15. #165
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Der Seebund weint eh wegen jeder Kleinigkeit, der würd' auch weinen, wenn kirchliche Schiffe Flüchtlinge retten.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •