Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: [GK] Der Westen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640

    [GK] Der Westen

    Gesprächsfaden für die Länder des Westen. Alle die nicht zum Westen gehören müssen leider raus. Also dürfen noch bleiben An-Thar, Re-Hadot, An-Qalala, Shibat und Fa'ir.

    Als musikalische Einstimmung folgendes Lied:

    Gut, der Text stimmt nicht überall

    Also, wir haben folgende Aufforderung erhalten:
    Im Auftrag Seiner Majestät, des gütigen und gerechten Kaisers Antiochos werden daher alle drei Regionen gebeten, bis zum genannten Termin eine eigene, einvernehmliche Regelung für die Wahl ihres Mitgliedes des kleinen Rates zu treffen, die dann Vorrang vor einer allgemeinen Regelung hat. Sollte dies einer Region nicht möglich sein, wird sie gebeten, wenigstens einvernehmlich zwei Alternativvorschläge für eine subsidiäre Reichsregelung zu erarbeiten.
    Als erstes möchte ich Fragen wer sich zur Wahl stellen möchte. Es wird definitiv kein einfacher Job. Derjenige welcher geschickt wird, muss sämtliche Länder des Westens vertretten können, unabhängig von ehemaligen Konflikten und zukünftigen Konflikten.
    Geändert von Roesti (01. November 2017 um 21:03 Uhr)
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  2. #2

  3. #3
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Ich würde meinen Hut ebenfalls in den Ring werfen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Ich möchte das gern rotieren lassen:

    Alle 2 Jahre Wechsel zw Nadelbund und An-Thar Bzw Re-H.

    ZB: diese 2 Jahre ein Mitglied Nadelbund, welches ihr auswählt, dann 2 Jahre Re-H oder A-T, dann wieder 2J nadelb usw...

  5. #5
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Die 2 Blöcke sind so extrem unterschiedlich wichtig, dass das nicht zu rechtfertigen wäre. Hinzu kommt die schwierige Historie, so dass ein solches Abkommen zurzeit nicht meine Zustimmung finden würde.
    Vielleicht mal in Zukunft, wenn Re-Hadot seinen versprochenen Kurswechsel unter Beweis gestellt hat und wenn An-Tarh aufgehört hat, überall zu zündeln, wo es nur kann.

    An-Qalala würde meine Zustimmung finden. Wir können uns von mir aus aber gerne darauf einigen, in 2 oder 3 Jahren nochmal über den Vorschlag von Schuba zu sprechen. Ohnehin soll hier ja jetzt niemand für die Ewigkeit bestimmt werden, oder?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #6

  7. #7
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Wer wäre denn für An-Tarh akzeptabel? Also nicht nur dein Wunschkandidat, sondern was für dich tolerierbar wäre
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #8
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Kommt auf die Höhe des Bestechungsgeldes an

    Tollerierbar habt von den Konditionen an, im Notfall könnte man mit allem südlich An-Qalalas Leben

    Man hat aber natürlich vorbehalte bei den Verbündeten An-Qalalas: nicht nur dass dort noch Ermittlungen laufen viel schlimmer noch erkennt dieses An-Tarhs Grenzen nach wie vor nicht offiziell an

    Denke in der Situation ist es verständlich dass wir uns nicht von An-Qalala vertreten lassen wollen und auch Vorbehalte haben

    -> An-Qalala böse

    (Für eine kleine Spende von 15.000A könnte man wohl auch mit An-Qalala Leben, dann könnte zumindest der Kriegskredit abbezahlt werden und man sich dem Osten widmen, ohne den Krieg stände Ich wohl vor/in Ash-Tahim... )

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Wie viel Bestechungsgeld bekommen dan wir, damit du gehen darfst? Geld hat wohl niemand genügend um ein solches zu zahlen.

    Bei der ganzen Historie war es klar, das diese Frage nicht einfach werden wird. Aber hoffentlich finden wir einen Vorschlag den allen Irgendwie past. Was haltet ihr davon wenn wir löseln zwischen An-Qalala und An-Thar. Der Verlierer darf, wenn er mit der Arbeit nicht zufrieden ist ihn auffordern zurückzutretten und wir finden eine neue Lösung?

    Wir werden einmal deinen "Vorschlag" im Nadelpakt Faden besprechen, noxx.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Was verstehst du unter Kurswechsel, Sim?

  13. #13
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Zu Zeiten unseres Disputs hast du deine Shibat-feindliche Linie auf die Person deines Fürsten geschoben. Dein Erbe hingegen sollte angeblich dem großen Nachbarn gegenüber aufgeschlossen sein. Da habe ich bislang halt noch garnichts von gesehen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #14

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Das ging ein wenig unter und sicher ist man sich noch nicht.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •