Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 614

Thema: [31] Waltzing Matilda - Ein Swagman kommt selten allein

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Das lässt mich von einem Zukunfts-Szenario träumen…

    Wir erobern Indonesien und können einigermassen mit der Entwicklung von rg-one mithalten. Dann endet das Spiel in einer gigantischen Materialschlacht der Moderne zwischen den 2 Kontinenten - Australien vs. Makedonien. Emoticon: schnellfeuer

    Man soll ja noch träumen dürfen…
    Diesen Träumen schließt sich der geneigte Leser an.

  2. #257
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Diesen Träumen schließt sich der geneigte Leser an.
    Oh ja, das wäre reichlich Stoff für einen guten Story-Abschluss ^^ Gab es eigentlich schon mal einen großen Seekrieg in nem CiVI PBEM? wäre doch mal was!
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #258
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Der Sydney Morning Herald, der kürzlich auf Canberra Morning Herald umgetauft wurde, da Sydney sich unter Indonesischer Knechtschaft befindet, kann heute erfreuliches berichten.

    Der grosse Galileo Galilei, seines Namens Philosoph, Mathematiker, Ingenieur, Physiker, Astronom und Kosmologe, schliesst sich unserem Land an. 2 Forschungsprojekte haben gereicht, sodass wir den Regenwald nicht abholzen mussten. Er hat sich mit seinem Forscherteam bereits aufgemacht um die atemberaubenden Berge nördlich von Hobart zu untersuchen, wo er bahnbrechende wissenschaftliche Entdeckungen machen will.

    Ich kam gestern leider nicht mehr zum Detail-Bericht. Weiteres folgt…

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Gratuliere!

    Dann sollten die Kavs ja bald da sein - und im Krieg einen entscheidenden Vorteil sein.
    Würde unbedingt noch ein paar Reiter vorbauen.

  5. #260
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Gratuliere!

    Dann sollten die Kavs ja bald da sein - und im Krieg einen entscheidenden Vorteil sein.
    Würde unbedingt noch ein paar Reiter vorbauen.
    Ich hab die Reiter gestern noch gezählt. Wenn ich mich recht erinnere müssten etwas 6 Reiter in der Nähe von Melbourne sein, mindestens 1 Reiter im Norden und 2 bei Canberra, die dann helfen können Brisbane und Melbourne zurückzuerobern. Das macht bereits 9 Reiter. Ich hätte jetzt eher das Gefühl, dass das genug sind. Klar sind noch mehr Reiter besser. Aber an der Front und bei den Städteeinnahmen ist auch nicht unendlich Platz vorhanden, da frag ich mich wirklich ob ich noch mehr bauen sollte. Es gehen ja auch Ressourcen für z.B. Bombarden oder Feldkanonen verloren. Dort würde ich jetzt eher ansetzen. In Canberra hab ich eine Bombarde eingestellt, auch wegen dem Heureka. Wenn die Reiter dann nur hinter den Kämpfen herumstehen bringen sie ja auch nicht viel, mal abgesehen vom Unterstützungsbonus natürlich.

    Und da Indonesien auch eher auf dem Meer stark ist, wären ein paar Fernkämpfer mehr doch eher interessant. Die Reiter können sich ja von Schiffen nur beschiessen lassen und lächeln.

    Das Problem beim Forschen ist, dass nur eine Technologie pro Runde möglich ist. Mehr geht ja nicht. Daher dauert es doch noch ein paar Runden. Aber sie werden schon schnell da sein, die Kavalleristen für Indonesien.

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Den letzten Screenshots zufolgen haben seine Städte so eine Verteidigung um die 50 herum.
    Was kostet so ein Reiterupgrade? Macht natürlich nicht allzu viel Sinn, 1000 Reiter zu haben, die man nicht uppen kann.

    Generell, wenn er nicht seine Stadtverteidigung massiv hoch bekommt, müsste so ein Kav Geschwader da ordentlich durchrauschen können. Und je mehr, desto besser.


    Kannst du die Arsenalstadt bereits irgendwie verteidigen? - wenn Du nämlich jetzt mit Kavs & Co seine Städte angehst und klar im Vorteil bist, wird er wrs die Arsenalstadt noch niederreßen - also Rache sozusagen.

  7. #262
    Ausgetreten
    Gast
    Beim Aktivieren von Galileo gibt es was zu beachten, da die Überschussberechnung nicht korrekt läuft. Ich suche, das noch einmal raus, da ich es nicht genau weiß. Auf jeden Fall dürfen die Techs im Baum nicht vorausgewählt sein, da sonst verloren gehen. Das passiert auch wenn man mit Techüberschuss aus der letzten Runde einen Campus plündert (bspw.). Dann überschreibt der Plünderertrag den Überschuss.

    edit:
    Gefunden: https://forums.civfanatics.com/threa...erflow.615518/ (engl., insbesondere #4 ist für dich interessant)
    edit 2:
    bzw. noch besser ist #6
    For great scientists who provide instant science point, if you do not want to waste any of the points, you can avoid choosing a set of techs that you want to accomplish, leaving only the technology that is currently being studied - do not let it have a NEXT option. If you haven't chosen the next tech when current technology is done, the overflow won't be cleared, it will accumulate correctly. Then choose your next tech after the points was given, and next several turns you must avoid other instant source, like triggering eureka or looting mines, or the overflow left will be cleared. But if you do this, it is impossible to complete more than one tech in one turn.
    Geändert von Ausgetreten (23. März 2018 um 12:15 Uhr)

  8. #263
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Den letzten Screenshots zufolgen haben seine Städte so eine Verteidigung um die 50 herum.
    Was kostet so ein Reiterupgrade? Macht natürlich nicht allzu viel Sinn, 1000 Reiter zu haben, die man nicht uppen kann.

    Generell, wenn er nicht seine Stadtverteidigung massiv hoch bekommt, müsste so ein Kav Geschwader da ordentlich durchrauschen können. Und je mehr, desto besser.


    Kannst du die Arsenalstadt bereits irgendwie verteidigen? - wenn Du nämlich jetzt mit Kavs & Co seine Städte angehst und klar im Vorteil bist, wird er wrs die Arsenalstadt noch niederreßen - also Rache sozusagen.
    Ich hab das Kavallerie-Upgrade nachgerechnet. Es müssten 282 sein. Mit Karte dann die Hälfte.

    Prod-Differenz Reiter-Kavallerie: 250 x 2 = 500 minus 5 (Industriell) x 20 = 400 x 0.705 wegen Schnell = 282

    Mit Karte also 141 x 10 Reiter = stolze 1410 für alle.

    Ich glaub ich beginne schon mal mit Sparen!


    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Beim Aktivieren von Galileo gibt es was zu beachten, da die Überschussberechnung nicht korrekt läuft. Ich suche, das noch einmal raus, da ich es nicht genau weiß. Auf jeden Fall dürfen die Techs im Baum nicht vorausgewählt sein, da sonst verloren gehen. Das passiert auch wenn man mit Techüberschuss aus der letzten Runde einen Campus plündert (bspw.). Dann überschreibt der Plünderertrag den Überschuss.

    edit:
    Gefunden: https://forums.civfanatics.com/threa...erflow.615518/ (engl., insbesondere #4 ist für dich interessant)
    edit 2:
    bzw. noch besser ist #6

    For great scientists who provide instant science point, if you do not want to waste any of the points, you can avoid choosing a set of techs that you want to accomplish, leaving only the technology that is currently being studied - do not let it have a NEXT option. If you haven't chosen the next tech when current technology is done, the overflow won't be cleared, it will accumulate correctly. Then choose your next tech after the points was given, and next several turns you must avoid other instant source, like triggering eureka or looting mines, or the overflow left will be cleared. But if you do this, it is impossible to complete more than one tech in one turn.
    Vielen herzlichen Dank für's Suchen. Ich hab das mal gehört, war mir aber nicht bewusst, dass das bei einem solchen Wissenschaftler natürlich sehr wichtig ist. Soweit ich das begriffen habe, werde ich das natürlich beachten. Ich hoffe es gelingt mir den ganzen Überschuss richtig weiterzuleiten.

    Soweit ich das verstanden habe darf ich sobald aktiviert keine Tech vorauswählen und auch keine Extra-Forschung aus Plünderung, Heureka oder woher auch immer freischalten... Richtig?

    Ich hab eh vor alle Heurekas für die Kavallerie noch vor Aktivierung zu machen. Dann ist es etwas sicherer.

    Was ich leider nicht weiss: Wenn ich ein X-beliebiges anderes Heureka auslöse, wird dann ev. auch was gelöscht? Das fände ich jetzt ziemlich schwierig, dass nicht aus Versehen irgendwo eins ausgelöst werden wird. Aber versuchen kann ich's ja. Fazit: Das ist wirklich ein richtig mieser Bug!
    Geändert von Cirdan (23. März 2018 um 19:15 Uhr)

  9. #264
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Was ich, bei übrigens mehreren PBEM, noch nicht so ganz kapiert habe: sehr viele bauen in entscheidenden Momenten immer noch an Gebäuden usw. - Du zB auch an Unis. (Projekte hier wegen Galileo klar ausgenommen)

    Klar, rg-one und die anderen ziehen sonst davon. Aber ein schneller (bzw. überhaupt) ein Sieg bringt wesentlich mehr, als die Unis und Co.
    Warum daher nicht alles auf Krieg setzen? (und Gold, falls zum Aufwerten benötigt)

    Noch ein paar Reiter rausklopfen für mehr Kavs etc.
    Das ist eine sehr spannende Frage. Vielleicht mag ein Civ Spieler einfach schön ausgebaute Städte gern? Das kann ich gut nachvollziehen.

    Nachhaltig hat das natürlich auch Vorteile, aber wie du sagst kann das im Krieg zum Verhängnis werden, sollte man dann aus Mangel an Nachschub verlieren. Ich hab ein paar Monumente gebaut, diese aus dem Grund weil es mit dem Boost nur jeweils 1 Runde ging und wir Kulturell sehr zurückliegen. Dann hab ich Märkte gebaut, da ich auf das Gold angewiesen bin, wenn Maskat grad wieder mal mit uns im Krieg ist. Und die Bibliotheken und Unis sind natürlich für den Zweck, mit rg-one's Forschung hoffentlich mithalten zu können. Vereinzelt gab es noch ein paar Kornkammern, weil das Wachstum stagnierte. Aber das ist im Moment nicht so ein Thema wegen der Annehmlichkeitsprobleme.

    Ich fand es hier jetzt irgendwie auch passend, da ich Gebäude ja sonst nie beschleunigen kann. Mit dem 100% Boost jetzt aber schon. Das hat mich zusätzlich motiviert.

  10. #265
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Runde 112

    Dann wollen wir mal mit den Details der Runde 112 beginnen. Ich hab grad gesehen, dass BananaJoe jetzt auch die Feder in die Hand genommen hat und eine Story schreibt. Das freut mich für alle Leser. Dann bekommt ihr ja jetzt sogar noch die andere Seite zu sehen.

    Wir schalten diese Runde die Erkungung frei > Handelsrepublik - Na endlich! Und die Ballistik, was für etwas mehr Wumms an der Front sorgen wird.

    Die Quadrireme auf dem Bild späht über's Meer, findet keine indonesischen Schiffe und denkt sich, da kann ich ja mal etwas Erfahrung holen. Wenn die Luft rein bleibt, wird die Quadrireme in die Arsenal-Stadt fahren, wo sie dann zur Fregatte werden soll. Das ist ein erster Teil des Verteidigungsplans von Toowoomba.

    Bild

    Die Armbrust aus Toowoomba darf das feindliche Schiff versenken und sich noch Erfahrung holen. Alle anderen Armbrustschützen werden diese Runde modernisiert > 75 wie hier in Adelaide...

    Bild

    ...und hier in Angkor Thom. Im Bild sehen wir die Kampfanzeige auf den Elefanten davor und danach. Ordentlich Wumms ist passend ausgedrückt!

    Bild

    Und auch in Melbourne werden 2 Kanonen verteilt. Der Handelsweg geht vielleicht für einige überraschend nach Bundaberg. Die Strasse ist hier genial gelegen für den Vormarsch und das Risiko des Verlustes gehe ich ein. Ich gehe aber davon aus, dass unsere Armee in ungefähr die gleiche Geschwindigkeit schaffen sollte wie der Händler. Dann können wir ihn sogar beschützen. Sonst, haben wir wenigstens für den unteren Teil der Hügel eine Strasse und auch nicht sehr viel verloren ausser ein geplünderter Händler.

    Bild

    Uiuiui, ein Blick mit dem Reiter offenbart uns indonesische Armbrüste. Er hat also auch schon eine kleine Verteidigungsarmee, oder eine Angriffsarmee? - in den eroberten Städten und an der Grenze zur Hauptstadt platziert. Ich ziehe mich erstmal wieder zurück.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #266
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Dann kommt noch wie angekündigt der gute alte Galileo zu uns.

    Bild

    Im Norden nimmt die Muskete ihre Verteidigungsstellung vor der feindlichen Stadt ein. Die Bombarde zieht dahinter. Sie kann aber leider wegen dem Wald noch nicht schiessen und muss noch auf die kleine Halbinsel vorrücken. Die indonesische Quadrireme dort im Meer könnte einem ja verunsichern. Aber ich hab immerhin noch eine Karavelle in der Nähe, die unsere Bombarde in der Not schützen könnte.

    Man beachte hier kurz: Rahsegel liegt auf 1 Runde Forschung. Ich komme später darauf zurück.

    Bild

    Und dann ist Politikzeit. Das Heureka für Burgen kommt gleich mit. Das ist super, denn Burgen ist die nächste Tech, die uns bessere Stadtmauern bringt. Auch das ein Teil des Plans zur Verteidigung von Toowoomba. Und auf dem Weg zur Kavallerie liegt es ja auch. Deshalb kommt auch Limes rein, damit wir die nächste Runde die besseren Mauern in Toowoomba und Adelaide, den schützenswerten Küstenstädten bauen können. Der Rest dürfte selbsterklärend sein. Leibeigenschaft nehme ich nur ganz kurz rein, um 2-3 Handwerker zu bauen, die zum Teil schon angebaut waren.

    Bild

    Bei der Truppeninspektion fällt mir noch eine sonderbare Grenze links unten vom Pfeil auf. Da muss noch eine unsichtbare indonesische Stadt sein, die sich natürlich optimal für uns anbieten würde. Wie das Gelände unter dem Nebel hier wohl aussieht?

    Bild

    Wiedermal ein Blick auf die Militärwerte. Unsere Landarmee ist unterdessen mindestens so bedrohlich wie die indonesische Flotte.

    Makedonien ist ganz leicht angestiegen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #267
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Runde 113

    Unser Nord-Verteidiger wird zweimal angegriffen, nimmt aber total nur 17 Schaden. Der steht da sehr stabil.
    Die Bombarde macht sich Schussbereit für die kommende Runde und die Karavelle holt ein paar EP bei der Galeere, die uns den Weg versperrt.

    Es erscheint eine Vereinbarung von Indonesien. Das wird ein Friedens-Angebot sein. Was genau die Details sein werden? Ich hebe mir das für den Schluss auf.

    Und um auf das Rahsegel zurückzukommen: Diese Runde ist die Tech wieder auf 2 Runden Bauzeit zurückgefallen. Das war jetzt genau das gesagte Beispiel von einem verbugten Löschen der Überschusswissenschaft. Unglaublich, dass die Entwickler sowas nicht gefixed kriegen!

    Folgendes geschah: Die letzt Runde hatten wir Kartografie erforscht, aber fast nichts mehr benötigt. Es folgt ein riesiger Überschuss. Der Überschuss hat dazu geführt, dass Rahsegel mit 1 Runde angezeigt wurde. Dann haben wir die Regierung gewechselt, was uns das Heureka für die Burgen ausgelöst hat. Dieses Heureka hat auf den ersten Blick nichts von der Überschussforschung gelöscht, hat es aber dann doch getan. Aber erst beim Rundenwechsel. Nun, ich hatte keine Folgetechnologie definiert. Also muss die Löschung nur wegen dem Heureka erfolgt sein. Das heisst, während Galileo's Wissenschaftskolben aktiv sind, darf überhaupt kein Heureka kommen, sonst wird alles gelöscht. Na, wenn das nur gut kommt.

    Bild

    Das schöne an den Kanonen ist, dass sie nicht nur eine gute Fernkampfstärke haben sondern auch sackstark im Kampfwert sind. Das geht ja von der Armbrust von 30 direkt auf stolze 50 . Daher überlege ich einen mutigen Vormarsch, da ich durch die Strasse direkt noch einen Schuss abgeben könnte. Also die Armbrust unten kann wegen dem Wald nicht schiessen und der Ritter kommt nicht auf mein Feld. Dann könnten noch maximal 2 Einheiten + die Stadt schiessen, welche sich auf den verdeckten Feldern (Markierungen) befinden könnten. 3 Angriffe müsste die Kanone aushalten. Ich wage es.

    Bild

    Und wir finden wie erwartet die 2 Einheiten. Unser Schuss nimmt den Elefanten fast raus. Aber leider nur fast.

    Aber Auweia! Während ich die Story schreibe bemerke ich, dass der Ritter ja ev. über die Stadt und die Strasse hoch zu uns laufen könnte. Na, wenn das nur gut kommt mit der Kanone... Blödes Detail, das ich übersehen habe. Jetzt kann ich aber nur noch abwarten und hoffen, dass sie überlebt. Immerhin hat sie noch einen Hügel und 1 Einheit als Unterstützung.

    Bild

    Und auch südlich davon können wir einen hübschen Schuss auf den Schwertkämpfer abgeben. Hier sieht man nun auch schön den grossen Nutzen der Strasse. Der Händler müsste auf die nächste Runde 1 Feld vor der Kanone die Strasse bauen, wodurch wir dann 1 Bewegung machen und schiessen können.

    Der Musketenschütze ist hochgeheilt und marschiert voran.

    Bild

    Hier im Nord-Westen sehen wir, dass die nächste Runde beide Stadtmauern wieder repariert sein werden. Just in Time um nächste Runde die modernere Mauer mit Karte zu bauen. Es sieht gut aus, als würde es die Quadrireme nach Toowoomba schaffen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #268
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Dann gelingt uns ein wunderschöner Schachzug. Die frischgebackene Kanone bewegt sich auf den Hügel vor der Stadt Melbourne und One-Hitet BananaJoe's Armbrust.

    Bild

    Und die Reiter flankieren sich gegenseitig und nehmen fast noch eine 2. Armbrust raus. Ich bin aber froh, dass sie überlebte. Sonst wäre ein Reiter gefährlich nahe an der Stadt stehen geblieben. Eine nächste Reiter-Gemeinschaft verfolgt noch den halbtoten Pikenier, der in mein Land flüchten will. Vermutlich hat er es auf den Händler abgesehen.

    Bild

    Vor dem Öffnen der Diplomatie werfen wir nochmal ein Blick auf die Fakten. Und die sehen verheerend aus.

    Ich habe Forschung verloren, weiss Gott warum... Ev. durch einen wissenschaftlichen Stadtstaat? Ich war zwar der Meinung, dass Palenque schon länger mit uns im Krieg ist. Das muss ich mal noch versuchen herauszufinden, was das war. Auf jeden Fall lag die Forschung die letzte Runde bei knapp über 100.

    Und rg-one mit seinen stolzen 152 pro Runde. Ich kann gar nicht hinsehen... .

    Das sieht grad nicht so aus, als würden wir da mithalten können. Allein auf einer Insel und 2 Civs geschluckt ist halt schon eine unglaublich gute Situation für ihn.

    Und wieder überlege ich, ob wir nicht vielleicht doch gemeinsam auf rg-one gehen müssten, wenn wir Indonesien und Australien überhaupt noch etwas erreichen wollen in diesem Spiel. Also schauen wir mal Indonesiens Vorschlag an.

    Bild

    Also erstmal soll gesagt sein, welcher Depp entwickelt so ein Diplo-Menu, wo man nur 3 der eingestellten Positionen auf einen Blick sehen kann. Immer muss ich die Positionen für eine gute Übersicht rauskopieren.

    Also zum Vorschlag: Indonesien möchte Frieden. Aber zu einem sehr teuren Preis für uns. Er verlangt Sydney, Brisbane und 12 / Runde.

    Wenn ich darauf eingehe, würde nur Indonesien profitieren und ich bleibe nicht mehr als die Nummer 3. Also lehnen wir ab.

    Bild

    Da mich rg-one's Wissenschaft von 150 aber schon arg schockiert hat, mache ich einen Gegenvorschlag. Immerhin will ich BananaJoe die Möglichkeiten bieten, doch noch gemeinsam einen Weg gegen den grossen Eroberer Makedonien zu finden. Aber nur nach unseren Bedingungen.

    Wenn er ablehnt, haben wir ja bereits einen Plan, an den wir uns halten können. Aber ganz ohne Versuch wollte ich dann doch nicht in den neuen Krieg ziehen. Vielleicht stimmt ihn ja das One-Hiten seiner Armbrust durch die Kanone etwas zuvorkommender.

    Wir wollen Brisbane und Sydney zurück, denn das sind unsere Städte. Darüber hinaus biete ich ihm gleich noch 2 Lux gegen 2 Lux, als Zeichen, dass wir gegen rg-one wahrscheinlich nur gemeinsam ankommen können. Es liegt also nun in seiner Hand. Ich gehe aber davon aus, dass er sowieso ablehnt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cirdan (23. März 2018 um 22:01 Uhr)

  14. #269
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Hattest du nicht Wissenschaftsprojekte laufen, die dann geendet habe? Könnte die verlorene vielleicht daher kommen?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Ach, ich weiß nicht, ob das Friedensangebot eine gute Idee war.
    Sieht ja eher danach aus, als würdest du die Land-Stadte jetzt der Reihe nach pflücken können - dann gehen die Khmer bei dir live mit super Gebirge und daher guter Forschung.

    Solltest du die Indonesieschen Landstädte auch bald knacken können - und was soll er gegen Kavs & FK großartig machen? Mit Galileo hast du da ja definitiv ein gutes Zeitfenster ... - dann siehts da ja schon mal hervorragend aus.
    Bekommst du das Arsenal noch fertig und geschützt, ist Indonesien bald Geschichte.

    Und Du mit einem Schlag Makedonien ebenbürtig, wenn nicht sogar voraus.


    Ihr beide gegen Makedonien - das wird ein Gemetzel, fürcht ich. Langer weg gegen bessere Einheiten mit Generale, das ist schon mutig, um nicht zu sagen Harakiri. rg-one hat euch sozusagen dazu verdammt, euch gegenseitig zu erobern.


    Das klingt jetzt natürlich bestimmter, als es ist. Mag mich auch täuschen und ihr habt eine Chance. Ich fürchte nur stets im Leben das Schlimmste .... aber tot gefürchtet ist auch gestorben.

    Und die Story wird in jedem Fall spannend bleiben, ich drück Dir - und bei einem Büdnis Euch die Daumen.

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •