Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 144

Thema: [GK ]Krone und Hexenverfolgung

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Hat er die Hälfte/Hälfte ebenfalls abgelehnt?

    Weil ich denke wir müssen so langsam mal den Einsatz verkünden, bevor BJ wieder auswertet.

    30 Leute gehen klar, kannst du übrigens gleich mit verkünden, ich bestätige dann auf Anfrage. ) Nur für den Fall, dass du die Ermittlungen ankündigst, ich nicht online bin die Soldaten mitzuschicken und BJ ausgerechnet dann gleich auswertet. Und dann natürlich Banditen auftauchen lässt.


  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Er hat bisher jede Form der finanziellen Beteiligung abgelehnt Naja, wenn er nicht einlenkt dann bezahle ich die Untersuchung aus eigener Tasche und verlange dann etwas später die Nachzahlung des restlichen Konzilbeitrages (also bis auf die 3,5%). Sind irgendwas um 2500A wenn ich mich recht entsinne, da ist er dann selbst Schuld wenn er auch mit 1000 davongekommen wäre

  3. #18
    Oberst Klink
    Gast
    Ist er wirklich.

    Naja, das Kaisertum wird dir für Gohar als Hilfe die vollen 800 A* vorstrecken, aber die nächste Runde ebenfalls von Don zurückverlangen. So hat er dann stärkeren Druck, das tatsächlich zu zahlen und ich habe ja noch ne kleine Barreserve (dank einer für einen Studenten der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung blamablen Rechenleistung. )

    *Die waren ja inklusive oder?

  4. #19
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen


    Don auf der anderen Seite will keine militärische Präsenz von mir in seinem Land haben Mein letzter Vorschlag war jetzt, dass er dann den Schutz am grünen Hainer stellt, und dann könntest du das am Keller machen. Gegen Truppen des Kaisers wird er sich ja kaum stellen können. Da dann die Kosten der ganzen Sache sinken, würde ich dann wohl auch nur 1000A von ihm verlangen (Insgesamt werden dann 2000A ausgegeben). Das ist aber mein letztes Angebot

    Da ich ja angekündigt habe nichts zu schreiben und Don schon irgendwie dreist lügt, wenn er sich beschwert dass ihm auf einmal Konzilsoldaten lieber wären.

    Könntest du ihn daran erinnern dass er Konzilstruppen ebenfalls abgelehnt hat und wir deswegen erst auf die Kaiserlichen zurückgriffen?

    Weil Don es jetzt so darstellt als würde ich auf Kaiserliche statt Konzilsoldaten bestehen. Dabei waren die eine Reaktion auf seine erste Ablehnung und ich finde es dreist, dass er mir vorwirft wie am Fließband Abmachungen zu brechen und dann selber so lügt, indem er verschweigt vorher die konzil Wachen ebenfalls abgelehnt zu haben.

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7795582

    Wenn ich ihm doch schreibe, schulde ich Hoimi den Kaiserzehnt von Qor Alad.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Jetzt hab ich es schon geschrieben bevor ich überhaupt hier reingeschaut habe

  6. #21
    Oberst Klink
    Gast
    Ich danke dir. Langsam frage ich mich, ob ihm überhaupt noch klar ist, was gestern doer vorgestern passiert ist. Evtl. glaubt er wirklich, dass ich mit ihm eindutzend Abkommen gebrochen habe.

    Hier gab es das MG aber das zurückzuziehen hat letztendlich uns beiden den Thron gerettet. BJ meinte mal sinngemäß Gohar war nur der Anfang. Je länger der Krieg angedauert hätte, desto heftiger die Unruhen.
    In AG gab es einen Haufen Pläne von mir, wie wir Sares Bündnissystem durchbrechen könnten. Das ist wahr, aber denen lagen keine festen Abkommen zwischen Don und mir zu Grunde. Eher zwischen mir und Lao. Es waren nur Überlegungen, wie wir friedlich warmongern können.

    Im DB gab es zwischen Nassau und Bayern RP Kram. Er hatte mir mal einen Kredit gegeben, den ich korrekt zurückbezahlt habe. Ein anderes Mal habe ich mich mit hundert katholischen Soldaten an seinem Papstkontingent beteiligt. Gut, 1830/31 wollten wir Kurhessen zwischen uns aufteilen, aber ich bin halt schon daran gescheitert, dass Baldri in der vakanten Thronfolge sich für einen liberaleren Kandidaten als den Herzog von Nassau entschied. Damit war ich in der Hinsicht weg vom Fenster.

    Ich bin also echt ratlos, wo ich ihn zuvor hintergangen haben soll.
    Geändert von Oberst Klink (26. Oktober 2017 um 07:06 Uhr)

  7. #22
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Februar 2018 um 17:26 Uhr)

  8. #23
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ne, net wirklich. Du stresst ihn nur grad bissel, weil er bisher nur gesagt hatte, abwarten bis ichs genauer weiß.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Was ist denn genau das Problem mit Hoimel? Nachdem ich mich mit ihm so schnell geeinigt habe, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen dass er jetzt woanders so schnell Brücken abreißt

    Und Don hat halt noch nicht verstanden dass er sich auch (oder gerade) als König nicht alles erlauben kann. Wenn er das Mittengebirge bekommen hätte, wären die Probleme für ihn jetzt sicherlich noch größer. Aber versuch ihm das erstmal klarzumachen

  10. #25
    Oberst Klink
    Gast
    Ja mit Don haben wir so ein Riesenbaby, das mich diese Woche all meine Kraft gekostet hat die Sache nicht eskalieren zu lassen.

    U...
    Geändert von Oberst Klink (21. Februar 2018 um 17:26 Uhr)

  11. #26
    Oberst Klink
    Gast
    Zur Auswertung: Hat BJ dir schon etwas über den keller mitgeteilt?
    ...

    PS. hast du schon Post von Vk erhalten?
    Geändert von Oberst Klink (21. Februar 2018 um 17:26 Uhr)

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Zur Auswertung: Hat BJ dir schon etwas über den keller mitgeteilt?
    Ja Er meinte aber es gibt noch einen Teil der wohl Gohar allgemein betrifft und den er nur uns beiden zusammen mitteilen würde Darauf würde ich erstmal warten bevor ich dir den Rest gebe.

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich weiß zahlst du in Qor Alad als Entschädigungen für Opfer der Unruhen ebenfalls 2000 A. Daran würde ich mich gerne beteiligen.
    Können wir machen

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    PS. hast du schon Post von Vk erhalten?
    Worum geht es? Über Steam unterhalten wir uns quasi täglich

  13. #28
    Oberst Klink
    Gast
    Okay. Ich hoffe nur, er vergisst mich nicht.

    Gut.
    Konzil, Vk, SL
    Achtung Spoiler:
    Wegen dem Schiff mit der mysteriösen Ladung. Vk hätte gerne, dass Konzil/Kaiser es zusammen kaufen und die Info gemeinsam erhalten. Ist immerhin aus dem Süden, was mich natürlich interessiert. Mit etwas Glück gibt es dort Magier , was sowohl deiner als auch meiner Rolle ewigen Bestandsschutz garantiert.



    Edit: Vk würde gerne hierein, um uns seine preislichen Vorstellungen zu erläutern. Ich habe da das Problem, weil ich Baldri bereits vertröstet habe auf später, wenn Qor Alad und Gohar rum sind. Dennoch würde ich Vk für diese Verhandlung hierein lassen, wenn es für dich okay wäre oder würdest du das lieber über PN klären?
    Geändert von Oberst Klink (21. Februar 2018 um 17:26 Uhr)

  14. #29
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566


    Ich schreib hier dann offen, wenn sich das mit der KR-Frage gelöst hat.

    (Darf ich die letzten paar Post lesen? Ich hab irgendwo beim Scrollen glaub meinen Namen gelesen )

  15. #30
    Oberst Klink
    Gast
    Ich glaub die letzten 5, 6 Posts machen nichts. Das weißt du ja selber.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •