Seite 56 von 64 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 956

Thema: 82 - Die Ilka naht!

  1. #826
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Da kam just eine PN von Suite:
    Hi TR,

    ich biete dir 12 GpR für eine Ressource. Handel ist eingestellt.

    Viele Grüße
    Das ihm das nicht peinlich ist...ernsthaft...wie kann man so um die 20 Hütten/Dörfer/Gemeinden komplett wegplündern und dann noch davon ausgehen, dass ich so ein Schundangebot annehme? Das hätte ich ja nicht mal bei guten Beziehungen angenommen.
    Bedenkt man dann noch, dass ich wohl der einzige sein dürfte der hier überhaupt für einen Deal (zumindest theoretisch) in Frage kommt dann ist das schon fast beleidigend.

  2. #827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Naja, 12 GpR ist wohl mehr als er in den ersten 10 Runden damit macht. So schlecht finde ich das Angebot also nicht.

  3. #828
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ja, wenn man eben die lange währende Bedrohungslage und Plünderungen ausblendet. Nur: Wieso sollte ich das beim Sieganwärter Nr.1 machen? Was habe ich zu verlieren? Zu gewinnen habe ich wenig. Die 60 bringen mich nicht voran und werden mir meine Beziehungen mit Coco und Empi vergiften. Außerdem nimmt Suite einen ganzen Sack voll Geld ein - ich halte es hier also wie im Fußball. Wer was will muss richtig tief in die Tasche greifen. Das Spice muss fließen!

  4. #829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Deine Gründe sind vollkommen verständlich. Bei guten Beziehungen fände ich den Preis halt sehr fair.

  5. #830
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Bei guten Beziehungen würde ich wohl aufgrund meiner Situation auch erstmal 20 fordern und dann nach 10 Runden schauen wie weit Mining verbreitet ist. Dann alle 10 Runden anpassen.
    Bei den hier gegebenen Beziehungen fällt es mir schwer ein Angebot auch nur in Betracht zu ziehen. Da müssten wohl tatsächlich vom Start weg 40 geboten werden. Es muss für die anderen Spieler dann irgendwie das Signal überspringen, dass ich es nicht ablehnen konnte, weil es zu gut war und mich voran bringt. Weit genug voran um vielleicht doch noch mal relevant zu werden.

  6. #831
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Sorry für meinen Fehler bei der Schenkung. Muss schon etwas weh getan haben gleich 2 Generäle aufzulösen.

  7. #832
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ja, war zwar blöd, aber in diesem PB hatte ich schwerere Rückschläge zu erleiden.

    Derzeit forscht Suite übrigens auf Infs, während Coco Grenadiere baut.

  8. #833
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich bin derzeit ja überall dabei Banken zu bauen, nun dauern die natürlich recht lange und ich zögere hier Pop4 Peitschen anzusetzen. Wie peitscht man die Teile denn i.d.R.? Pop3 oder?

  9. #834
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Hängt ganz von der Stadt ab.
    Viel Nahrungsüberschuss --> Pop4
    Belegt viele unwichtige Felder --> Pop4
    Starke Produktion und wenig Nahrungsüberschuss --> Keine Peitsche
    Belegt Hütten --> Rechnen, was du verlierst und was du durch die frühere Bank gewinnst
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  10. #835
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Schon klar.

    Ach man...ich möchte hier jetzt eigentlich kein riesen Update machen mit 'ner Milliarde Stadtübersichten. Gibt es denn Dinge die euch sonst noch interessieren?

    Ach ja...ich hatte übrigens eine 70% Chance auf alles außer einem Propheten - es wurde ein Prophet. Den konnte ich am aller wenigsten gebrauchen.

  11. #836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.17
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen

    Ach ja...ich hatte übrigens eine 70% Chance auf alles außer einem Propheten - es wurde ein Prophet. Den konnte ich am aller wenigsten gebrauchen.
    GZ mit dem Wissi? oder brauchst du schon 3?
    Ansonsten ab an die Grenze und Geld fordern.

  12. #837
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ja, ich brauche 3 GPs und wenn ich eine züchten will dann dauert das so um die 40 Runden.

  13. #838
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.17
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ja, ich brauche 3 GPs und wenn ich eine züchten will dann dauert das so um die 40 Runden.
    na dann geh mal geld fordern.
    in 40 runden is euer spiel vorbei oder du draußen

  14. #839
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ja, ich hätte mir folgendes vorgestellt:

    - Prophet an Empirate. Preisvorstellung: 800+ (ca. das was ich ihm an Schreingold zahlte) + 700 extra.
    - Wissenschaftler an Empirate. Preisvorstellung: 2000

    Wenn Empi noch eine andere GP stehen hat dann sollte ihm das etwas bringen und dann halte ich in Summe 3500 auch nicht für übertrieben. Das spart er sich dann in 2 Runden oder sowas zurück. Ich könnte mit 3.500 ca. 6 Runden durchforschen, was mich ziemlich nah an Schützen bringt. Mit 1-2 weiteren Krediten könnte ich dann wohl um die 10 Runden durchforschen. Was klasse wäre, aber es bleibt natürlich ein Sturm im Wasserglas was ich hier mache.

  15. #840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Sehe ich das richtig, dass du Empirate für seinen Propheten bisher ca. 800gezahlt hast und ihm jetzt deinen für 1500 verkaufen möchtest?

Seite 56 von 64 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •