Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1142

Thema: [GK] El Taebr - Griechenland von Teresh

  1. #136
    Oberst Klink
    Gast
    Folter bin ich zwiespältig. Eher nicht.
    Stattdessen würde ich es bei Verdächtigen/potentiellen Informanten je nach Situation anders machen. Evtl. etwas Wein und lockere Atmosphäre. Da kriegt man viel eher brauchbare Infos, wenn sich jemand Alkohol sei Dank verplappert, als bei Folter. Kurzum: Keine Folter, eher Vertrauen gewinnen und Zunge lockern.

    Bestechung kommt drauf an:
    Leute mittels Bestechung zu Falschaussagen bewegen: Nein
    Um Zugang zu Informationen oder Beweisen zu erhalten, die man ansonsten nicht bekäme: Ja.
    Geändert von Oberst Klink (23. Oktober 2017 um 20:38 Uhr)

  2. #137
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #138
    Oberst Klink
    Gast
    Eh, gibs zu, würde ich Folter genehmigen, kämen dadurch irgendwelche falschen Geständnisse zustande, welche mich zu einer falschen Stellungnahme bewegen und dann kommen plötzlich die Ungereimtheiten zutage und schon is der Kaiser blamiert.

  4. #139
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wahrscheinlich.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #140
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Wer würde so etwas tun
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #141
    Oberst Klink
    Gast
    Wer wohl.

  7. #142
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.665
    Folter würde ich auf keinen Fall anwenden. Was soll das schon bringen? Unter der Folter haben zahlreiche Frauen auch gestanden, mit dem Teufel kopuliert und auf einem Besen fliegend das Land verhext zu haben. Du willst ja herausfinden, was wirklich passiert ist und nicht, was jemand in seiner Not erfinden kann. Außerdem darfst du Edelleute ohnehin nicht foltern, und die wissen sicher eher als der eingezogene Speerträger Alban Schmid aus dem Dorf An-Heiner, was gesprochen und vereinbart wurde.

  8. #143
    Oberst Klink
    Gast
    Danke für den Rat, aber wie bereits gesagt, ich halte Folter selber für ineffektiv. Von daher wende ich sie auch nicht an.

  9. #144
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.665
    Das war einfach als Bestärkung deiner Position gemeint.

  10. #145
    Oberst Klink
    Gast
    Danke.

    @all: Homi hat gefragt, ob er als Berater ebenfalls hierein darf. Ich würde es ihm gestatten wollen, was meint ihr?

  11. #146
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.909
    Musst Du wissen, wer Dich beraten soll.

  12. #147
    Oberst Klink
    Gast
    Ich weiß seine Anfangszeit in Sachsen war aber später hat er ordentlich Kapital nach Sachsen gebracht. Aus Fr, aus Ösistan und aus Preußen. und die Sozialisten auf pro-Monarch zu trimmen ist auch eine ordentliche Leistung.

  13. #148
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Hoimelchen wird sich auch noch seinen Ruf hier erarbeiten. Da bin ich ganz sicher...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #149
    Oberst Klink
    Gast
    Was anderes, als die Nervensäge Don.

    Für den Kaiserbesuch in Adaca war ja ein Problem + ein Truppenbesuch vorgesehen? Wollen wir das in den Diplofaden setzen und, wenn ja, wer schreibt den Text?

  15. #150
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Warum stresst Ihr euch überhaupt so mit Don? Seine Adligen Rebellieren. Er kastriert sie. Nichts anderes macht der Emir in Bar- Talif seit 50 nicht gespielten IG Runden.

    Ich persönlich verstehe nicht warum man da so ein Fass aufmacht. Gibt wichtigere Themen zum Diskutieren. Wenn Don seine Adligen masaktiert die nachunabhängigkeit steeben, soll er es doch machen. Der Adel in anderen Regionen von Don wird ihn genau beobachten.

    Ich persönlich würde nie eine Nation anerkennen und bis zum Spielende bekriegen, welche jetzt der meinung wäre die unabhängigkeit Bar-Talif ausrufwn zu müssen.

    Geht mal von der Sympathie gegenüber der Spieler weg. In grunde müsste man mich und auch noxx an den pranger stellen wie don. Unsere rebellen wollen sich ebenso los sagen und da sind sicher genug adlige gruppierungen dabei von dynastien vor dem bruch.

Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •