Seite 7 von 138 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #91
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Also die Gesandten bei mir wissen davon nix und vermuten auch eher Faules Spiel .. haben aber die befürchtung dass ich mit Don unter einer Decke stecken könnte pah!
    eher würde ich mit den Ameisen zusammen arbeiten

  2. #92
    Oberst Klink
    Gast
    Bei meinen steht die Antwort noch aus.

  3. #93

  4. #94
    Oberst Klink
    Gast
    Sie wissen nichts von einer Einigung mit Don. Wobei ich denke, dass bei ihnen die räumliche Distanz Iriq-Gohar auch eine Rolle spielen dürfte.

  5. #95

  6. #96
    Oberst Klink
    Gast
    Die Goharer bestreiten es derzeit. Also zumindest deine und meine. Wenn Angehörige der Delegation auftauchen, könnten sie mehr preisgeben. Für sie wäre es schließlich der beste Fall, wenn es eine Einigung gab und Don sie einfach brach.

  7. #97
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    MMN können da halt keine Auftauchen mit der Einigung weils keine gab
    Ist die logische Erklärung, es passt einfach zu viel nicht zusammen (plötzliche Einigung, weigerung von Don davon etwas bekannt zu geben oder die gar vom Reich gegenzeichnen zu lassen, Sturm Gohars)

  8. #98
    Oberst Klink
    Gast
    Dann wundert mich jedoch das hier:

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7775321

    Wenn es keine Einigung gab. hätte BJ als Gohar-Gesandtschaft nicht um eine Ratifikation der Vereinbarung durch das Kaiserreich ersucht. Deswegen ziehe ich es in Betracht, dass die Einigung an sich keine Falschmeldung war.

  9. #99
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Das kann auch einfach sein dass sie da meinten im Falle einer einigung eine Unterzeichnung wünschen .. oder weswegen wissen die dann auf einmal nichts mehr von der Einigung? Und wieso sollte sich sonst Don dagegen wehren?

    Die könnten auch nach Dons verkündigung davon ausgegangen sein dass er auf jedenfall ihr nächstes Angebot akzeptiert .. frag sie doch einfach, sind ja noch da

  10. #100
    Oberst Klink
    Gast
    Du meinst im Almöhi Thread fragen oder meine Delegation? Letztere dürfte davon denke ich keine Ahnung haben, da zu weit weg. Und erstere sind laut BJs Aussagen "unterwegs", "verschwunden"

  11. #101
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Genau, Noxx, dein erster Satz
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #102
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Klar, das ist ja die Aussage aus An-Qalala .. wenn es die nicht gibt (oder sie sicherheitshalber im Kerker des Königs sitzen) werden die klarerweise nicht auftauchen

    edit: siehst du, sag ich ja Don hat sich da einfach zu dumm angestellt, das fällt einfach auf, wenn da 1-2 Monate verhandelt wird oder so ok, aber so gibts entweder keine Einigung oder er hat sich es doch kurzfristig anders überlegt, Gohar liegt ja direkt neben An-Qalala, denke ein Reiter der es eilig hat braucht da keinen ganzen Tag von einer Stadt zur anderen, oder?

  13. #103

  14. #104
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #105

Seite 7 von 138 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •