Seite 66 von 138 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #976
    Oberst Klink
    Gast
    Was ich an deiner Stelle machen würde:
    Hass, Hass und nochmals Hass auf den Habicht im Norden sähen. Mach ihn für den Hunger verantwortlich.
    Kürze die Rationen nochmal,
    lasse sämtliche Verbrecher hinrichten,
    und Flüchtlingstrecks über den Winter, wofür ich dir einen Teil der Heeresgruppe Gohar schicke.
    Nichts nach Re Hadot und Fa'ir, aber 10000 aufs Gebiet von Bar Talif,
    50k doch nach Shibat. Würde mich wundern, wenn Simsel Flüchtlinge aussperrt. Weil für ihn sind das wandelnde Geldscheine.
    und im nächsten SP würde ich die Wüste um Ash Tahim und Co. gucken zu kultivieren. Also Oasen und fruchtbare Flächen, die es anscheinend auch dort gibt mit 10000 Flüchtlingen besiedeln lassen, die dort Landwirtschaft betreiben sollen.

    Ich werde dir übrigens für den Flüchtlingstreck keine An Tarhi schicken. Weil ich den An Tarhi und Gohari gedenke eine Sondererlaubnis zu erteilen: Sie dürfen über den Winter Nahrung im Dontreuen Gebiet erbeuten. Also eine Aufweichung meines Verbots zur Plünderung in Anbetracht der schrecklichen Situation in An Tarh und Gohar.

  2. #977

  3. #978
    Oberst Klink
    Gast
    Schlag es ihm vor.

  4. #979
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Das Argumentieren bringt eh nix, ganz grundlos werden keine Adligen von E-E in An-Qalala zum Reichstag gekommen sein .. dazu das mit der Kirche bei der Abstimmung

    Aber gut, was soll man von Leuten erwarten für die es "Politik" ist den Verbündeten mit "meine Armee ist größer als deine und wenn du angegriffen wirst helf ich dem anderen" Land abpressen zu wollen

  5. #980
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, das Argumentieren bringt nichts. Ich habe ihn mal gefragt, was er an meiner Stelle nach Alyeb tun wird.

    Bin dann auch gespannt, was seine Soldaten mit den Bauern in Aleija und mit Sacriculs Bauern machen.

  6. #981
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Auch wenn eine Aufnahme Senbahals lustig wäre um dem Seebund (bzw vor allem Razor ) eins rein zu drücken ist das mmn alles andere als Zielführend, da er sich ja eindeutig gegen die Kirche positioniert hat und diese mit dem Kaiser zusammen arbeitet ...

    Als treuer Ehoist muss ich sowieso dagegen sein ...

    Außer natürlich er würde massig an schärfe zurück nehmen und die Kirche um vergebung bitten .. wobei das auch dann Politisch wohl eher nicht gut wäre

  7. #982
    Oberst Klink
    Gast
    Hierzu hatte ich eine Idee weil es hat sich mal wieder einiges geändert. Die liebe Bank zahlt Gold massig Geld (Zitat Gulasch) und um das zu verifizieren. Kredite ans Reich lehnt sie wieder mit fadenscheinigen Begründungen ab. Auf einmal


    E-E will gegen das Reich rebellieren etc. Der SB ist mit der Bank verwoben. Wenn ich Chris alles erkläre, kriege ich vielleicht seine Zustimmung zu dem Plan.

    ...
    Geändert von Oberst Klink (20. Februar 2018 um 23:24 Uhr)

  8. #983
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Die liebe Bank zahlt Gold massig Geld (Zitat Gulasch) und um das zu verifizieren.
    Gold?

    Sagmal BJ, könnte man im Reich nicht eine Münzunion machen und Geld von der Bank von Aleija für ungültig erklären?

  9. #984
    Oberst Klink
    Gast
    Don. wollte ich schreiben.

    Ja eigentlich wollen viele hier, dass Bj was an der Bankmechanik grundlegend ändert. Zeri, du, ich, sogar Gulasch , Hoimi, Basse, VK. Weil das hat sich als das schwächste Element im Spieldesign erwiesen.

  10. #985
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Achja BJ, gibts hier eigentlich irgendwo Seide?

    hast du die bank mal darauf angesprochen? oder soll ich? Gulasch halte ich eigtl nur für bedingt vertrauenswürdig, der agiert mmn nach "wenn ich selber nicht weiß was ich tue, wie sollen es dann meine Feinde wissen!"

  11. #986
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, deswegen hatte ich dann auch nach unserem Kredit gefragt und es war Sense. Was mich dazu führte, dass Gulasch vielleicht Recht hat in diesem Fall.

    Ich könnte natürlich VK fragen, ob er diesbezüglich Simato und Don mal aushorchen könnte, ob Gulasch Recht hat.

  12. #987
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Da basse nun Sacricul ist wird das lustiger.

    Bank: Müsst ihr eben versuchen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #988
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Also wenn die Bank wirklich Don finanziert sieht die von mir keinen Groschen mehr, Ich finanzier doch nicht den Kerl der die Leute abfackelt während ich deren Familien die fliehen konnten durchfüttere damit nicht noch mehr von An-Qalala wie Wild erlegt werden Emoticon: pillepalle

  14. #989

  15. #990
    Oberst Klink
    Gast
    Ne es geht jetzt nicht um die Diplo. Es geht darum, dass jemand unbefugt in meine Threads huscht und Infos leaked, die mich und andere in die größte Scheiße reiten. Unter diesen Umständen ist ans Spiel einfach nicht zu denken. Ich bin sogar relativ ruhig. Aber für mich gäbe es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man findet heraus wer es war und sperrt ihn für Sabotage oder man kann das Spiel beenden.

Seite 66 von 138 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •