Seite 59 von 138 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #871
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    1) Shibati? Die wollen Kontakt lt Auswertung?

    2) fürs aktuelle Monat kommt von mir zum Militär noch die Anweisung, wollte da dass Leute Monat fertig sehen..
    Bissl schwer zu planen wenn da so viel fehlt .. und dann gleich dass nächste Monat beginnt

    Wieviel Kontrolle hab ich über die Goharer Truppen?

  2. #872

  3. #873
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ja, die wollen vorfühlen bei dir...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #874

  5. #875
    Oberst Klink
    Gast
    ich würde vorschlagen Vk einzuladen ab dieser Seite. Weil er auch mit dem Shibati Adel fürs KR sprechen will.

  6. #876

  7. #877
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Wenn ich es richtig sehe ist der Adel von Shibat gerade bei noxx. Ich würde gerne mit ihnen schwätzen. Also über die Zukunft des Kaiserreichs und Shibats

  8. #878
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ok?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #879
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Lass den Adel einfach mal sich aussprechen. Wie sieht er die Zukunft Shibats im Kaiserreich? Der König war ja Mitschuld an dem Scheitern der Acht. Aus meiner Sicht, will er wohl keinen Kaiser. Der Adel Shibats hat hingegen sehr zum Wohle des Kaiserreichs agiert. Es ist natürlich klar, dass falls er seine Einstellung nicht ändert, der Kaiser wohl bei Shibat eher auf die Treue des Adels setzen wird, statt die des Königs.

  10. #880

  11. #881
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Mit Ekot-Emer war doch eigentlich ausgemacht dass er bei der RA nicht abstimmt? In dem Fall wäre die ja durch gekommen ...

    Gut ich bin sowieso kein Fan davon ihn einfach so aus dem Reich ziehen zu lassen nachdem er sich 2 Ämter gezahlt hat, dafür aber keine Verantwortung im Reich will ... Und da dann das Reich sabotiert hat, wimre ja sogar entgegen der Abmachung

    Achja, falls ich das mit dem Austritt nicht hätte wissen sollen .. Beschwerden an VK

  12. #882
    Oberst Klink
    Gast
    Kein Problem.

    Ich hätte ihn auch nicht ganz ziehen lassen. Gegen die Nqetu sollte er helfen und zumindest ein wenig zur Bruchverteidigung beisteuern. Wollte ihn als Sb Uboot draußen haben, dann wären nur noch die beiden "Schätze" im Westen übrig.

    Nach dem er die Acht hatte scheitern lassen, waren VK/ich/Hoimi als Unterhändler uns einig, dass er den Kriegskredit in seinem vollem Rahmen übernehmen soll. Sprich ans kR zahlen. Von mir aus innerhalb von 2 oder 3 Runden. Das will er offenbar nicht und so wie ich die SL lese wird eine Austrittserklärung ohne unsere Koop schwierig für ihn. Emoticon: snicker

    Ich hatte ihn auch darauf hingewiesen, dass mein Wille zur Koop dahin ist, wenn er die Acht scheitern lässt.

  13. #883

  14. #884
    Oberst Klink
    Gast
    Jo, Städte anzünden käme nicht so gut an, glaube ich. Hatte ich auch in irgendeiner PN mal geschrieben.

  15. #885

Seite 59 von 138 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •