Seite 19 von 138 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #271
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ja, das tut sie auch. Sie könnte dadurch ja auch dauerhaft wachsen. Habe ich nicht angezweifelt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #272
    Oberst Klink
    Gast
    Bevor es untergeht, du kriegst von mir meine Zweihundert für das Fest.

    Achja du kriegst auch gleich PN.

  3. #273

  4. #274
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ne. Schwer zu sagen. Weit über 1.000 definitiv. Ich müsste tatsächlich die Meldungen durchrechnen. Manche sagen es könnten bis zu 5.000 sein. Problem ist halt auch, dass einige ja untergekommen sind, andere als Bettler sich durchschlagen und wieder andere sich in kleineren - nennen wir es mal - Slums zusammengefunden haben vor den Toren von An-Tarh.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #275

  6. #276
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Na für wenn Sim auch noch was zu zahlt kann man sich den Seitenhieb auf den König vorerst sparen schlechter Stil den Wein von jemand zu trinken und auf den dann drauf zu hauen .. außer natürlich der ein wäre ein gschloder

    Wenn die Kirche mitzahlt wärens dann schon 1150A

  7. #277
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    BJ im Spoiler die Karten und wo ich meine dass es eben noch da sein sollte .. sonst hättest du mir mal sagen können dass der Knochenrück weg ist, hab ja überlegt gehabt da Leute hin um zu siedeln sieht mir halt so aus als ob das Jahr 50 statt 51 Basis war


    Achtung Spoiler:

    Ausgangspunkt
    Bild
    51 ndb mit eingezeichneten Lagern
    Bild
    und ich meine eben dass das blau eingefärbte "Eck" auch unter Kontrolle sein sollte, das war es ja letztes Jahr schon ansonsten hätt ich ja dort verstärkt wenn ich gewusst hätte dass die Rebellen das zurückerobert hätten ...
    Bild


    Leicht besorgnisseregend wie sich die Piraten im Norden ausbreiten .. ist da zu befürchten dass die bald auch an meiner Küste arbeiten?

    Könntest du außerdem mal mit Chris absprechen ob die Kirche wie Kaiser und Konzil auch was zu zahlt zum Fest/Notfallplan?

    edit: Hm irgendwie komm ich durcheinander, die Vorposts zu meinen letzten zwei Posts sind eigentlich in meinem anderen Thread ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #278
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Die Ecke habe ich schon verstanden. Der Stützpunkt ist noch deiner. Die Gegend halt nicht mehr so sicher weil Goharer und Rebellen die Bevölkerung beunruhigen. Wie gesagt: Das ist eine ungefähre Sache weil das heute anders aussehen kann wie morgen. Aber ich euch einen Überblick geben will.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #279
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Err so wie das eingezeichnet ist dachte ich das wäre unter Warlord kontrolle? grad wenn die Bevölkerung unruhig ist sollte die doch erst recht zum Stützpunkt halten? also keine Warlords dort sondern einfach nur eingeschränkte Kontrolle des "Staates"?

    sieht halt leicht komisch aus, dafür in der "mitte" des landes mehr unter kontrolle als erwartet .. hätte da mehr mit einer "beule" nach innen gerechnet, dafür den Knochenrückteil weiter unter kontrolle ...

    na ich bin da mal auf den Etat gespannt Emoticon: bruehe

  10. #280

  11. #281
    Oberst Klink
    Gast
    Noch nicht so wirklich. Die Halak/Seebundsache drohte für das Reich ebenfalls zur Hypothek zu werden (und zwar in meinen östlichen Stammlanden). Heute will ich wegen Gohar anfangen. Von Paidos fehlt mir noch die Rückmeldung, ob der Keller vor oder nach dem Fall der Stadt präpariert wurde.

    Aber was soll ich sagen? Ja, für mich deutet auch vieles auf eine Schuld von Don hin. Ich war deswegen am Überlegen von ihm die Überstellung der Gefangenen zu fordern. Um herauszufinden, ob sie fernab von ihm dasselbe sagen und, bei welcher AUssage sie nervöser waren/sich eher in Widersprüche verstricken.

    Naja ich befürchte nur darauf wird er nicht eingehen, selbst dann nicht, wenn er die öffentliche Zusicherung (oder privat im Beisein der anderen Ks) bekommt sie im Falle ihrer Schuld wieder ausgeliefert zu bekommen.


    Was wäre jetzt dein Vorgehen?

  12. #282

  13. #283
    Oberst Klink
    Gast
    Ach stimmt. Ich bin so doof, aber zu meiner Entschuldigung. In meinen ersten freien Tagen habe ich so viel Emoticon: joint

    Dann die Frage, ich weiß dass du ihn beschuldigen würdest, aber wie wäre dein Vorgehen?

  14. #284
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Frag Mal Jon wie man bei sowas Vorgehen sollte, ansonsten mit Kirche und Konzil reden wegen einem gemeinsamen Vorgehen...

    Auslieferung fordern dürfte helfen, wenn er ablehnt spricht es noch mehr für seine Schuld

  15. #285
    Oberst Klink
    Gast
    Ja und ich sage es ihm so, ist meine Überzeugung. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, wenn sie in meinen oder in den Händen des Konzils sind, dass sie dann was anderes sagen, als jetzt. Die Frage ist nur, welche Aussage glaubwürdiger ist und da verglecihe man den Eindruck, den sie jetzt gemacht haben, mit dem bei ihrer zweiten Aussage. Nervosität, Gelöstheit, Widersprüche, Anspannung, Angst. Das sind starke Anzeichen, um zu bewerten, was man mehr glaubt.


    Meine Idee wäre halt auch, dass er die Gefangenen für die Dauer der Ermittlungen dem Konzil übergibt. Das ist gesichtswahrend für ihn.

Seite 19 von 138 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •