Seite 13 von 138 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #181
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ja,

    ja da versucht Don wohl Gohar einiges unter zu schieben ... eventuell könnten deine Leute auch über die Gesandschaft in An-Tarh noch Kontakt mit den Adligen aufnehmen? Oder es als neutralen Treffpunkt nehmen

    Die sollen auch versuchen die Gesandschaft zu finden .. bzw. lass die doch bei den Wachen von Don nach der fragen wann diese weg begleitet wurde (zumindest in der Stadt werden sie ja wohl mit Begleitschutz unterwegs gewesen sein)

  2. #182
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Mich würde ja auch interessieren wer da Gerüchte gegen den Großdogen verbreitet? VK oder doch jemand aus den Republiken selber? finds halt toll das alle gleich das Handtuch werfen wenns nicht nur Sonnenschein ist, n Großteil der Probleme sind ja sogar hausgemacht bzw. von Spielern ausgehend ...

  3. #183
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ja, das mit den Gerüchten würde mich auch interessieren....miese Unterstellungen....angeblich ist ja die SL an allem Schuld
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #184
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Jup, und wenn noxx darauf hinweist, dass man nicht was verkünden und dann das gegenteil machen sollte wird er abgekanzelt, dass er sich gefälligst niocht überall einmischen sollte und das sowieso anders ist ..

    und wenn die Leute dann für ihre Taten Konsequenzen haben hauen sie ab

  5. #185
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Buhuhu, ich lese ja die internen Nachrichten vom Seebund nicht, da kann ich nicht wissen was abgeht .. Probleme haben sicher nichts damit zu tun dass man sich als Retter der Menschheit aufspielt während die Armee genüsslich Halaker abschlachtet und man die Lebensgrundlage der eigenen Inselbevölkerung bedroht

  6. #186
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ja,

    ja da versucht Don wohl Gohar einiges unter zu schieben ... eventuell könnten deine Leute auch über die Gesandschaft in An-Tarh noch Kontakt mit den Adligen aufnehmen? Oder es als neutralen Treffpunkt nehmen

    Die sollen auch versuchen die Gesandschaft zu finden .. bzw. lass die doch bei den Wachen von Don nach der fragen wann diese weg begleitet wurde (zumindest in der Stadt werden sie ja wohl mit Begleitschutz unterwegs gewesen sein)
    Du meinst die Gesandtschaft in An Tarh hat ebenfalls einen Draht zu den entflohenen Adligen? Ein direkter Kontakt wäre halt hilfreich.

    Was die verschwundene Gesandtschaft angeht, werde ich es anordnen Hinweise auf jener nachzugehen. Vielleicht weiß der Mittelmann etwas, vielleicht verplappert sich auch eine von Dons Wachen oder so.
    Die Gefangenen würde ich auch gerne begutachten. Weniger wegen ihren AUssagen, sondern ihrer körperlichen Verfassung. Ich kann mir gut vorstellen, dass Don ihnen hat eine Sonderbehandlung zukommen lassen.

  7. #187
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Aussagen wären auch interessant, ob da denn auch alle das gleiche Erzählen, oder ob man ein paar in besserer Verfassung lies welche dann dem Kaiser erzählen was der König will.

    Möglich, frage ist halt auch ob es denn eine Gesandtschaft gab, ganz festgestellt ist das ja auch nicht.

  8. #188
    Oberst Klink
    Gast
    Da es Verhandlungen zwischen BJ als Gohar und Don gab, wird die Gesandtschaft existiert haben. Es ist nur fraglich, ob sie vorläufig abgereist ist festgesetzt wurde oder geflohen ist.

  9. #189
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    VErmutlich hocken die in der Wüste und überlegen wo sie eher überleben werden
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #190
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    VErmutlich hocken die in der Wüste und überlegen wo sie eher überleben werden
    Naja Kontakt mit dem RSD aufzunehmen, wäre für sie dann wohl die sicherste Option.

  11. #191
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Der Kaiser hatte seine Unterstützung verweigert. Daraufhin hat Don Gohar abgefackelt. Sie haben bisher keine weiteren Informationen. Es wäre ja möglich, dass der Kaiser und Don sich geeinigt haben und nun Jagd auf einen gemeinsamen Feind machen
    Das betrifft natürlich nur die verschwundene Gruppe - also dass die es vll so sehen.

    Sorry für den Spam in deinem öffentlichen Abstimmfaden. Aber das war einfach zu verlockend.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #192

  13. #193
    Oberst Klink
    Gast
    @ BJ:

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Sag ja sie solen über An-Tarh Kontakt aufnehmen

    Das ich mit Don zusammenarbeite wird mir ja hoffentlich keiner unterstellen nachdem ich den ganzen MG Mist praktisch nur wegen ihm habe
    Nun wie wäre es damit? Wenn der Kontakt über An Tarh/Surq zusammenkommt?

    Oder würden sie evtl. der Kirche mehr Vertrauen?

  14. #194
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Kirche klingt nicht schlecht....wobei....wer weiß, die hat ihren Hauptsitz in An-Qalala
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #195
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Kirche klingt nicht schlecht....wobei....wer weiß, die hat ihren Hauptsitz in An-Qalala
    Aber sie hat gegenüber dem Kaiser verlauten lassen, dass An Qalala die Exko droht. Das war damals vorm 2. MG Entscheid. Also ist sie nicht Dons Vasall und ihr könnten sie vertrauen. Oder den Surqern? Sind ja sozusagen Landsleute. Auch MGler.

Seite 13 von 138 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •