Seite 10 von 138 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #136

  2. #137
    Oberst Klink
    Gast
    Jo, im nächsten jahr kann es gut möglich sein, dass Jon und ich einen Feldzug dorthin unternehmen müssen, um das Land zu befrieden.

  3. #138

  4. #139
    Oberst Klink
    Gast
    Nein, gegen Rebellen. In dem Fall müsste man wohl dem Konzil anbieten, dass der Erbe des Fürsten installiert werden soll und das auch Tenno schmackhaft machen, dass Schubas Ausweg im größten Schlamassel der bessere wäre.

    ich sehe schon, dass wird ein Schlamassel.

  5. #140
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Jup, Q-A hat halt letzte Runde praktisch nix (1%) und diese Runde garnix an ihn bezahlt, das erste war noch bevor er an VK Geld gezahlt hat (da hat ihn VK halt vermutlich über den Tisch gezogen .. bzw. selbst wenn er das nicht vorhatte ist das dank dem Krieg unvermeidlich). Danach betont wie wichtig ihm das Konzil ist und versucht dem Konzil eine "einigung" aufs Auge zu drücken .. klar lässt sich das Konzil das nicht gefallen

  6. #141
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Mir wäre ja danach provokant DOn hin zu werfen dass er nur auf den Kaiser Sauwer ist weil er ihm das MG nicht auf seine Kosten geschenkt hat .. aber klar, an Dinge halten muss sich der absolutistische König von A-Q nicht, der kann machen was er will und alle finden es toll ..

  7. #142
    Oberst Klink
    Gast
    Ja das hätte er verdient, aber er glaubt sowieso schon, dass du und ich jetzt gerade dabei sind fleißig Beweise zu fingieren.

    Ich will ihn jetzt nicht darin bestärken und evtl. Argumente für seinen Verfolgungswahn liefern. Vielleicht ist Roesti erfolgreich darin ihm noch Vernunft beizubringen und er lässt die Ermittlungen zu. Falls nicht, werde ich ihm keine Rechtfertigung für seine Taten liefern, indem ich seine Paranoia weiter anheize. Dann ist es alleine seine Schuld.

    Warte also damit bis es soweit ist und wir wissen, ob er tatsächlich so sinnbefreit agiert, wie er angekündigt hat oder nicht. Solange gebe ich ihm die Chance.

  8. #143

  9. #144
    Oberst Klink
    Gast
    Ja gut möglich, aber meins bezog sich mehr auf die Frage, ob er den RSD ins Land lässt oder nicht.

    Wenn er klug wäre, würde er es tun, um so auf die Ermittlungen im Land aus seiner Sicht positiven Einfluss zu nehmen. Vor allem wenn er es wirklich getan hat. Ist ja immer noch nicht gesagt, dass BJ dies den RSD auch tatsächlich aufdecken lässt.

  10. #145
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Also ich finde beide Varianten doof bei beiden ist klar dass sich der Nadelpakt unter sich ausmacht wen sie aufstellen und beim bisherigen verhalten der zwei großen Id .. äh .. netten Nachbarn find ich das nicht so prickelnd

  11. #146
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, ich hätte auch lieber Don ganz ausgeschlossen. Aber aufgrund des ungebührlichen Verhaltens wird er selber schon durch seine ingame Handlungen schnell den Grund liefern zu fliegen.

    Immerhin kann ich den auch im Alleingang kicken, wenn Don sich dämlich verhält. Jon als Vertreter des Ostens wird mich darin unterstützen, Zeri sowieso und meine Stimme zählt ja auch. Letztendlich schwächt das seine Position bei Fehlverhalten mehr, als wenn ich ihn von vornherein ausschließe. Das nützt vielleicht seiner Propaganda Zuhause. "Man gibt mir nicht mal die Chance, so gering sieht der Kaiser A.Q an"

    Dafür hast du ja den Konsulsposten sicher.

    Du kannst natürlich selber einen dritten Vorschlag einbringen.

  12. #147
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    2/3tel mehrheit in den Regionen? Permanente Vakanz im Westen

    Warum wollen sich eigentlich grad alle mit dem Konzil anlegen? Qor Alad angeangen, nu Don und gestern im HoI MP waren Einheit (Gulasch), Bryn und razor auch am überlegen .. hoffentlich taucht Kendo nicht wieder total ab ...

  13. #148
    Oberst Klink
    Gast
    Stimmt. Regionen müssten mit einfacher Mehrheit wählen. Wobei dann der NB bei euch das Übergewicht hätte. Bei 2/3 müssten sie mit dir reden, womit zumindest Don/Simato flachfallen. Du stimmst wohl nur für Roesti denke ich.

  14. #149

  15. #150
    Oberst Klink
    Gast
    Dass dann der Kaiser in der Region mitabstimmen darf. oder der zuständige Konsul dann in den Rat rückt.

Seite 10 von 138 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •