Seite 53 von 138 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #781
    Oberst Klink
    Gast
    Keine in Planung.

    Ne, deswegen haben wir auch Guerras Hilfe nicht. Er hatte mir einen Kuhhandel vorgeschlagen. Ich sagte nö.

  2. #782
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Hab Roesti mal geschrieben, dass Don besser mal nen Frieden annehmen sollte wenn er es nicht mit minimalen Chancen ausfechten möchte .. und leicht vorgefühlt ob nicht der Nadelpakt doch vor hat mit zu mischen, in dem Fall wird aber An-Tarh wohl entgütlig von Flüchtlingen überrannt

    btw betreffend Reichstag: bei der Abstimmung sollte man dann wohl mal darauf hinweisen dass eine "Enthaltung" wie ein "dagegen" gewertet wird, wer sich wirklich enthalten möchte sollte entweder nicht erscheinen oder bewusst keinen zählbaren Post abgeben

  3. #783

  4. #784

  5. #785
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Bräuchte ich fürs Kartographieren/Suche nach Wasserquellen im Osten eine eigene Aktion? Eventuell n paar Leute vom ehemaligen Warlord ausborgen/anheuern, die sollten sich dort gut auskennen dann könnte man in den Oasen Gasthäuser/Karawanserei errichten um einen Sicheren weg für den Handel nach Bar Talif (bzw auch nach Ash-Tahim) zu haben

  6. #786
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Du kannst es zusammenlegen mit nem Aquädukt dann. (außer du findest schon gleich dann nichts - dann hast du einen SP versenkt)
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #787

  8. #788

  9. #789
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Wieviel an Kredit willst du eigentlich aufnehmen?

    So viel Verständnis wie Sim am den Tag legt gibt's im Süden auch bald nen Bürgerkrieg was die SL auch so verdeckt addiert und nicht bekannt gibt das sein Adel An-Qalalas Taten Grad bescheuert findet

  10. #790
    Oberst Klink
    Gast
    Du hast keinen Dispo bekommen oder?

  11. #791

  12. #792
    Oberst Klink
    Gast
    Ja sagen wir es so. Ich habe Geheiminfos erhalten, die ich versprechen musste geheimzuhalten, außer halt der Sl gegenüber. Gerade, wenn keiner meiner Alliierten (also auch Qor Alad und Iriq) keinen Dispo erhalten haben, lässt das die Bedingungen und Aktivitäten der Bank in einem ganz neuen Licht erscheinen (stell bitte keine Vermutungen an und gib das NICHT weiter). Aber damit würde ich dann zu BJ gehen.

    Offensichtlich war gegen mich eine Red Wedding geplant.
    Geändert von Oberst Klink (11. Dezember 2017 um 14:53 Uhr)

  13. #793

  14. #794
    Oberst Klink
    Gast
    Ich hab die Quelle nach Belegen gefragt, die ich BJ vorlegen kann. Weil der muss der Sache dann nachgehen. War es Falschgerede würde die SL es leicht feststellen können.

    Stimmt es hingegen: Red Wedding.

  15. #795
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Naja die Bank hat zwei Möglichkeiten, strikte Neutralität und keine Kredite vergeben oder eben Kredite vergeben, da wäre mmn es nachvollziehbarer den Kaiser welche zu geben, da nicht dessen halbes Land gegen ihn rebelliert .. und das vor der Kirchengeschichte .. Konzil sollte vielleicht noch schärfere Worte bringen oder z.b. einfach Mal die Leute aus der Niederlassung abziehen da man unter dem Habicht"kaiser" die Sicherheit nicht gewährleisten kann...

Seite 53 von 138 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •