Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Almöhis Hütte - Zum Ewigen Frieden in den Bergen

  1. #46
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.491
    Ich hab dir schonmal gesagt, Klink, dass ich mit dir in keinster Weise mehr zusammen arbeiten werde, wenn du aber unbedingt noch stunk machen willst nachdem jetzt alles in Butter ist darfst du das gerne tun. Ich für meinen Teil erfreue mich jetzt erstmal an der Behebung von Flutschäden, an Seuchenofern und an vielen weiteren unschönen Dingen die mein Reich gerade plagen.

    Kümmer dich lieber mal um das Banditenproblem vor deiner Haustür bevor du jetzt irgendwelche Verschwörungen und Intrigen spinnst.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #47
    Oberst Klink
    Gast
    Du hast es gesagt, aber du wirst früher oder später nicht darum herumkommen. Nehmen wir nur den Ameisenkrieg, wo auch Simato und ich an einem Strang ziehen. Ich denke nicht, dass du da deinen Beitrag verweigern willst, wenn wir eine Invasion abwehren oder selber Gebiete zurückerobern wollen.

    Ansonsten stelle ich es mir schwer vor für dich das durchzuziehen. Solange es nicht zu meiner Abwahl kommt. Ich will halt wegen Gohar keine böse Überraschung erleben. Du stellst es dir wieder einmal zu einfach vor.
    Geändert von Oberst Klink (06. Oktober 2017 um 23:05 Uhr)

  3. #48
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Alles in Butter!? In meinem Norden schreien die gerade Wütend auf und ich hab keine Lust bei mir eine Rebellion zu haben weil der König von An-Qalala meint er müsse die Details vom Abkommen nicht veröffentlichen .. oder überhaupt mal sagen wo die Gesandtschaft denn sein soll ..

    Habe hier wenig Lust wegen dem unverantwortlichen Verhalten des Nachbarn in einen An-Qalalischen Bürgerkrieg gezogen zu werden Emoticon: wtf

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •