Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Almöhis Hütte - Zum Ewigen Frieden in den Bergen

  1. #31

  2. #32
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Besteht Interesse daran, dass die Einigung vom Kaiserreich mit ratifiziert wird oder möchtet ihr das lieber ganz vor Ort regeln?
    Man hätte gerne das Reich mit dabei - das war ja mit ein Grund wieso die Adligen zum Kaiser gegangen sind...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #33
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Moooooment, das war so nicht abgesprochen. Das Reich hat in meiner Innenpolitik nichts verloren.

    Hinterher wenn man sich eigentlich schon einig ist noch Forderung zu stellen hab ich gern
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #34
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Man ist deswegen zum Kaiser. Man wurde zudem hier gefragt. Und...nicht zu vergessen: Als dein Lehensherr hat da der Kaiser auch durchaus ein Wort mitzureden
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #35
    Oberst Klink
    Gast
    Was ist in Gohar geschehen?

    Ich halt mich hier raus, da Jon hier mein Gesandter ist, aber die Frage hätte ich doch gerne beantwortet.

  6. #36
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Es brennt....oder vielmehr es brannte.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #37
    Oberst Klink
    Gast
    Etwas genauer bitteschön, dass es brannte dürfte man noch auf Halak mitbekommen haben.

  8. #38
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ne, die wissen da noch nichts von. Was willst du denn genau wissen? Das meiste Relevante steht ja im Text.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #39
    Oberst Klink
    Gast
    Wo zum Beispiel die Gesandten abgeblieben sind. Warum die Armee die Stadt nicht einfach nur belagert hat? Was da in der Kommunikation verbockt wurde zum einen zwischen den Gesandten-Gohar und zum anderen Don-seine Armee?

  10. #40
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Vermutlich sind die Gesandten eingesandet worden bei den ganzen Stürmen im Zentrum des Kontinents. Irgendwo werden die schon stecken.
    Was die Belagerung etc. angeht musst darfst du mich nicht fragen Du kannst höchstens noch versuchen jemand der Überlebenden Goharer zu finden. Den kannste dann fragen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #41
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Was weiß denn ich? Glaubst du ich hab die Adelssitze in den Mittenbergen niederbrennen lassen wollen?

    Zumindest ist jetzt wieder Ruhe im Land- und sowohl die Rebellen im Süden alsauch die Banditen im Osten sind geschlagen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #42
    Oberst Klink
    Gast
    So wie ich das sehe, steht dir eher ein langwieriger Guerilla Krieg ins Haus. Viele Rebellen sind in die Berge geflohen.

    Nein, um den Sitz geht es jetzt auch nicht. Ich glaube jetzt auch nicht, dass du deinen Leuten befohlen hast "verbrennt sie alle", wie ein berüchtigter Targaryen König es getan hätte. Aber ich will nachvollziehen können, was in der Region geschehen ist. Hilfreich wären hierfür die Übereignung der Kommunikationsprotokolle zwischen den Rebellen und den Königlichen, sowie die Depeschen an die Armee Offiziere. Außerdem müssen die Gesandten gefunden werden. Die Vereinbarung wurde ohne Beisein des kaiserlichen Vermittlers geschlossen und kurz darauf geschieht diese Tragödie.


    Es wäre auch in deinem Interesse Gerüchten vorzubeugen.

  13. #43
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Ich glaube nicht, dass die Rebellen schaffen was die Banditen nicht hinbekommen haben und nach dem Fall ihres Zentrums und dem Wortbruch ihrer Anführer werden die wohl kaum besonders enthusiastisch kämpfen und sich stattdessen still und heimlich in ihre Dörfer verkrümeln.

    Im Übrigen bin ich sicher, dass du angesichts deiner Flatterhaftigkeit der Letzte bist den ich bei mir rumschnüffeln lasse.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #44
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn du mir nicht vertraust, dann schlage ich vor wir berufen zwei Vertrauensfürsten. Du kannst Roesti oder Simato oder wer dir beliebt stellen und ich stelle Jon.

    Ihnen gibst du alle Infos die du hast und sie werten sie dann aus. Ginge das?

  15. #45
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Naja im Endeffekt gibts ja nur zwei verbleibende Möglichkeiten nachdem die Gesandten augenscheinlich nicht in An-Qalala die Einigung erzielt haben, sonst wären die in Gohar gewesen bevor die Stadt eingeäschert wurde ..
    entweder wissen die Gesandten im Westen beim Kaiser etwas oder diejenigen die hier im Süden in An-Tarh sitzen. Ansonsten käme der König wohl ganz schön in Erklärungsnot wieso die Adligen und nicht er Wortbrüchig wäre

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •