Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: Kicker Manager Interactive

  1. #46
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Ich habe mich nich nicht damit beschäftigt. Wie lange hat man dafür Zeit?
    Habt Ihr Vorschläge?

    Streichkandidaten:
    Mehmedi, Bartra, Traore, Sahin
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Bis das 1. Spiel der Rückrunde angepfiffen wird
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Und, wie sieht es aus?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #49
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Ihr habt ja keine Tipps für mich
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #50
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Naldo ersetzt Batra (ohje Schalke < Dortmund)
    Posch ersetzt Passlack (was mich da nur geritten hatte?)
    Gregoritsch ersetzt Sahin - riskannt, Sahin kommt vielleicht noch mal, sieht aber aktuell nicht so aus
    Uth ersetzt Mehmedi

    Nun ja ....viel aus dem Bauch heraus.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Bavarius
    Registriert seit
    28.08.16
    Beiträge
    1.531
    Da ich mein Team heute überarbeitet hab und somit gerade ein bisschen Überblick habe hätte ich folgende Tipps für dich:


    Uth ersetzt Mehmedi und Naldo ersetzt Batra, kann man so lassen.

    Statt Passlack würde ich aber Wendt aus dem Team nehmen, dafür Max von Augsburg reinnehmen - damit hättest du die beiden besten Verteidiger der Hinrunde im Team, mit Max sogar den Spieler mit den meisten Vorlagen der Hinrunde. Passlack bleibt dann halt ein teurer Bankdrücker, aber Wendt hat auch nur 22 Punkte in der Hinrunde geholt, ist also verschmerzbar.

    Im Mittelfeld statt Gregoritsch Bailey von Leverkusen holen. Ob der dann besser Sahin oder Traore ersetzt sag ich dir am Ende der Rückrunde

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Hab eine 4 schlechtesten gegen die 4 Punktbesten der Liga (die ich nicht sowieso schon hatte) eingetauscht, dass ging ganz gut

  8. #53
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Naldo ersetzt Batra (ohje Schalke < Dortmund)
    Posch ersetzt Passlack (was mich da nur geritten hatte?)
    Gregoritsch ersetzt Sahin - riskannt, Sahin kommt vielleicht noch mal, sieht aber aktuell nicht so aus
    Uth ersetzt Mehmedi

    Nun ja ....viel aus dem Bauch heraus.
    Naja aber an sich war da ja schon einiges dabei was " ist. Auch wenn Sahin kommt, glaube ich nicht das er so auffällig ist. Ob Gregoritsch die gute Vorrunde bestätigen kann, ist natürlich fraglich.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #54
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Naja fraglich ist so ziemlich alles.
    Ich glaube ich habe schon die richtigen Spieler raus genommen. Beim reinnehmen ist natürlich viel Potential vorhanden.
    Habe zb lange geschwankt zwischen Naldo und badstuber.
    Naldo ist weniger verletzungsanfällig und Torgefährlichker, also Naldo ...

    Aber ich muss zugeben, eine Wissenschaft habe ich jetzt nicht daraus gemacht.
    Eine halbe Stunde invest
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #55
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Also Uth und Naldo finde ich gut. Passlack halte ich nichts von, aber keine Ahnung wieviel Geld du hast. Ansonsten wäre ich eher für einen Austausch von Traore. Sahin hat immer ncoh Chancen zu spielen, wie du selbst schon gesagt hast. Aber Traore? Der ist doch noch eine Weile verletzt und selbst wenn er wieder fit ist, dauert es normalerweise nicht lange.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #56
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Ist Traore denn (wieder) noch so schwer verletzt?
    Ok das wusste ich nicht, ich dachte der kann die vorbeireitung zum Teil noch mit machen? Mist.

    Für Sahin spräche das Castro noch länger verletzt ist, aber Stöger zog Dahoud und sogar Geurrero auf der 6/8 vor.
    Und offensiver kommen Götze und Reus ja wieder (Hoffenlich)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #57
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Da musst du vielleicht bei Andre nachfragen, wie lange das mit Traore noch dauern könnte. Aber nach der Verletzung ist vor der Verletzung. Deswegen würde ich auch nie einen Robben mir holen, bei einem Spiel wo ich nicht täglich reagieren kann.

    Das mit Sahin kannst du fraglos besser einschätzen als ich. Aber wenn ich entscheiden müsste zwischen Traore und Sahin, dann würde ich Traore verkaufen. Weil mit Sahin hast du immerhin noch einen Mann der auch mal spielt, selbst wenn er nciht regelmäßig spielt. Bei Traore hast du einen Spieler, der halt kaum spielt weil er nicht fit ist.

    Ist aber natürlich auch immer eine Sache von dem Geld das man zur Verfügung hat. Aber im Moment jagen wohl fast alle dieselben Spieler. Also Uth, Max, Naldo, Gregoritsch, Baily und Co.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Also oft es ist es halt auch so, dass die punktbesten Spieler der Hinrunde nicht die punktbesten Spieler der Rückrunde werden.

    Gregoritsch - guck dir mal an, was der für Noten kriegt, wenn er nicht trifft. Da würde ich auch eher auf Bailey setzen.
    Im Sturm könnte man sicher auch Selke holen. Der ist verdammt gut und Hertha braucht ihn. Wäre ohne seine Verletzung auch schon zu Saisonbeginn in meinem Kader gewesen. Uth kann man aber sicher auch machen.

  14. #59
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich hatte mit meiner Truppe in der Hinrunde 657 Punkte erspielt.
    Ich habe dann Bell, Schmelzer, Grillitsch und Bentaleb gegen Diallo, Naldo, Bailey und Harit getauscht.
    Mal sehen wie die Rückrunde läuft.

    In der 2. Liga lief es besser, aber da hat man auch nicht so arge Probleme mit dem Budget finde ich.
    Aktuell bin ich dort auf Platz 804.

  15. #60
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Danke für die Tipps. Kommen nur leider zu spät
    Mein Kader steht dann nun und hoffen wir mal das beste.
    In meinem ersten Jahr will ich ja eh erstmal alles kennen lernen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •