Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann Einheiten nicht mehr befördern

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Martinfrost2003
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    110

    Kann Einheiten nicht mehr befördern

    Ich kann Einheiten nicht mehr befördern.
    Ist mir zum ersten mal bei den Aposteln aufgefallen.
    Nach deren kauf in der heiligen Stadt , konnte ich Ihnen plötzlich keine Beförderung mehr geben.

    Auch beim kauf/bauen von anderen Einheiten kann ich sie trotz Waffenkammer nicht wie sonst eine Beförderung geben.

    Und Meine Apostel heilen überhaupt nicht mehr. Die "ausruhen und reperieren" sich jetzt schon mehr als 10 Runden auf eigenen Gelände ohne sich etwas tut.
    Geändert von Martinfrost2003 (10. August 2017 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Unter CiVI läuft einiges anders.
    Waffenkammer gibt geine Gratis-EP sondern erhöht die gewonnenen EP (die man sich aber erst in Kämpfen verdienen muss).
    Apostel heilen auf Heiligen Stätten.
    Für die Apostelbeförderung sollte es auch eine Erklärung geben. Nicht von mir, spiele zu selten mit Religion.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    hast du eine Runde gewartet nach dem Kauf der reli Einheit? die ist in der gekauften runde inaktiv (keine bewegungspunkte)
    missionare (die du ab schrein kaufen kannst) bekommen auch keine beförderung
    apostel (ab tempel) bekommen eine zufällige bzw man kann zwischen 2 zufälligen wählen es gibt aber auch ein wunder oder einen glaubenssatz (oder wie das heißt) das/der auswirkungen auf beförderungen hat

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Es gab und gibt aktuell mWn wieder einen Bug, dass Aposteln irgendwann die Beförderungen ausgehen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #5
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Ja, leider ist die Geschichte mit der Beförderung der Aposteln ein zurückgekehrter Bug. Zurückgekehrt, weil er auch schon mal behoben worden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •