Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 178

Thema: Kaiserreich-Multiplayer

  1. #151
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Also warum Russland nicht in die entente darf aber in die internationale ist mir völlig schleierhaft. Die Entente wäre nur gefährlicher als doe internationale wenn wenigsten kanada frankreich und indien besetzt wären ... erscheint mir bei so wenig spielern wie wir sind unrealistisch
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Dann könnte man aber auch den Beitritt Chinas zu Mitteleuropa kritisieren, diese Fraktionsverbote sind daher ja eigentlich sinnlos und sollten aufgehoben werden.

  3. #153
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Genau darum ging es mir.

    Gerade bei Russland find ichs halt komisch, die haben ja sogar nen fokus um der entente zu joinen.

    Kaiserreich hat ja meine ich ohnehin einige beschränkungen zum thema fraktionsbeitritt. Finde innerhalb dieses rahmenes, oder zumindest im bereich foki + events sollte alles erlaubt sein.
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239

  5. #155
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    ok kann ich mit leben. Und ne Razor war ok, hatten wir vor Spielstart noch geklärt, weil man sich da uneins war.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #156
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    so nachdem ich nunmal etwa mehr zeit hatte, hab ich mir mal alle regeln angeschaut

    Sofern ein Land einen Bürgerkrieg hat, Russland, USA, Brasilien, KUK, Spanien, AOG, muss der stattfinden. - Ja, auch wenn ich den bei Russland noch nie gesehen habe. Da müsste man schon äußerst negativ spielen um dort hinzukommen. Würde ich ausnehmen.
    Osmanien und Japan würde ich da ausnehmen, die sind so unwahrscheinlich, dass die selbst bei der KI nur in 1/100 Fällen kommen. - Ja, noch nie gesehen gehabt
    mit ausnahme von Spanien und den USA sind die alles andere als zuverlässig zu triggern. und bei den usa sind die nachteile keinen bürgerkrieg zu haben ähnlich hoch wie die einen zu haben.
    Der einzige Grund den ich sehen würde ist, dass Kanada und Mexico so ihrer chancen beraubt werden.
    allerdings ist in meinen augen Nordamerika ohnehin schlecht gebalanced wenn dort nur ein spieler sitzt.
    in meine augen wäre ein bürgerkrieg nur für die USA pflicht, wenn zumindest ein anderer Spieler in nordamerika sitzt.


    Ideologiewechsel nur über den normalen Weg, nicht über Ministerweg. - Das ergibt Sinn. Genauer also: Minister gezielt für eine Wunschideologie nehmen. Wobei ich innerhalb einer Gruppe (rot, schwarz, blau/gelb) keine Probleme sehe, sonst ist evtl. die Ministerwahl etwas beschränkt.
    Evtl. D Ideologiewechsel beschränken, aber da überleg ich noch. - Kann ich nichts zu sagen. Würde ich erstmal weglassen und sehen ob es uns beeinflusst
    man kann doch eh nicht über minister wechseln in der mod und alles was über events läuft würde ich eher nicht beschränken.

    Keie Unterstützung von Kolonialkriegen, z.B. Göring vs. Portugal durch den Overlord. - Ja
    scheint mir sinnvoll.

    Dann halt das mit Panzerexüeditionstruppen ausm normalem MP. - Was wurde da ausgemacht? Nichts zu gefunden. Meinst du Äthiopien?
    habe ich zu wenig erfahrung in der mod zu.
    Russland darf nicht in Entente oder Mittelmächte. - Kann ich nichts zu sagen
    das war ja schon besprochen
    Mongolei muss bis 1939 von Spielern in Ruhe gelassen werden, wenn sie bespielt wird. - Ja, aber die wird wohl niemand nehmen. Wäre aber ein interessantes Land
    meh so sonderregeln find ich schwierig. es gibt viele länder, die in schwierigen Situationen sind.
    UK darf nicht Lawrence bekommen. -
    find ich auch eher so meh. so wie ich es verstehe ist es einigermaßen zufallsabhängig, ob man Lawrence bekommt und wenn man da pech hat sitzt man mit relativ niedriger Popularität rum, ist also ein ziemliches risiko. verbieten muss mans eigentlich nur, wenn kanada bespielt wird.
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  7. #157

  8. #158
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    wie sieht es denn mit einer zweiten runde aus?
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  9. #159
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Wär interessiert wäre einmal ein Ja. hier rein. Dann mach ich nen Faden auf.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Ja.

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von ckrack117
    Registriert seit
    27.08.13
    Ort
    Wanfried
    Beiträge
    85
    ja

  12. #162
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    offensichtlich ja ^^
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    offensichtlich ja ^^
    Das wäre mal ein geiler Troll gewesen.

  14. #164
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    tjaja ... diesesmal wohl sogar mit ner nation die schon nen tree hat

    hab mir mal die freiheit genommen einige der ehemaligen MP teilnehmer per pn auf den thread aufmerksam zu machen. schauen wir mal ob sich wer meldet
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  15. #165

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •