Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die erste Produktion nach Eroberung startet mit 200-250 Minusprod

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252

    Die erste Produktion nach Eroberung startet mit 200-250 Minusprod

    Oha total verrückt: hattet ihr schonmal einen negativen Produktionsvorsprung (also Rückschritt quasi?)

    Das Monument kostet 60 die Bibliothek zum Vergleich 80 das Monument startet einfach mal mit schlanken -160 auch sehr gut: der Balken der eigtl dort wo die Uhr und "24" steht lang laufen müsste ist umgefallen und liegt jetzt da
    es kann sogar sein, dass ich eine Runde shcon hab laufen lassen. Ich glaube außerdem, dass noch kein Monument in Washington war (also nicht repariert sondern neu gebaut bin aber nicht sicher


    Bild



    Was da los!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Hatte ich einmal beim reparieren, keine Ahnung was der Unsinn sollte. War auch in jeder Stadt dann so...

  3. #3
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Ist ein Bug. Die erste Produktion nach Eroberung startet mit 200-250 Minusprod.
    Einfach eine Runde was unwichtiges prodden und dann wechseln.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Hatte ich einmal beim reparieren, keine Ahnung was der Unsinn sollte. War auch in jeder Stadt dann so...
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Ist ein Bug. Die erste Produktion nach Eroberung startet mit 200-250 Minusprod.
    Einfach eine Runde was unwichtiges prodden und dann wechseln.

    kann ich beides nicht bestätigen:

    In Washington ist in Runde 190 64 Runden später alles beim alten (nachdem schon mehrere sachen dort gebaut wurden zb bis zur Uni im Campusbezirk) das mit dem kurz wechseln hab ich intuitiv auch erst versucht brachte aber nix

    Bild



    und auch in anderen neu eroberten städten (jetzt vom chinesen) sind die Bauzeiten/kosten normal und ich glaube auch, dass nur in washington das problem war (von wegen great again )

    hier kornspeicher
    Bild


    dort der hafen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Glück gehabt, würde ich sagen, oder es war irgendwas anderes merkwürdig.
    Den Bug gab es definitiv. Wer das Forum durchsucht, wird einige Beiträge dazu finden (ich allein hab mehrere zur Erläuterung geschrieben).
    Hat sich aber schon länger keiner mehr drüber beklagt und ich selbst hab es auch lange nicht mehr gehabt. Wurde vielleicht doch beim letzten Patch bereinigt .

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    Ich bin ja patchmäßig auf dem neuesten Stand habe nur für dieses Testspiel ein Setup bzgl der Erweiterung/Mods/DLC die alles deaktiviert außer das Azteken DLC - SdM eben.
    Dadurch düfte ja nicht meine Version zurückgesetzt werden oder?
    Die Terracottaarmee ist übrigens immernoch verbugt das hat mich auch stutzig gemacht ich dachte auch das sei behoben worden....hach dass das ausprobieren immer so lange dauert. gibts nen debug mode mit dem ich mir sachen erstellen kann?

  7. #7
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Na, das wäre ja ein Hammer, wenn das deaktivieren von DLCs alte Bugs wieder hervorholt. Dann müsste man denen aber ihre Programmstruktur komplett um die Ohren hauen. Teile davon ja sowieso .

  8. #8
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Wurde vielleicht doch beim letzten Patch bereinigt .
    nein, er wurde nicht beseitigt, den Bug hab ich noch recht oft

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    nein, er wurde nicht beseitigt, den Bug hab ich noch recht oft
    Und bei dir geht es wieder weg, wenn du etwas anderes in die Produktion zwischenschiebst?

  10. #10
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von 54teltakt Beitrag anzeigen
    Und bei dir geht es wieder weg, wenn du etwas anderes in die Produktion zwischenschiebst?
    ja, eine Runde lang was anderes gebaut (also nicht bloß innerhalb der Runde mal hin- und herwechseln, sondern Rundenwechsel machen) und alles ist wieder in Butter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •