Seite 28 von 140 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2095

Thema: 1. Bundesliga 2017/2018

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Scheint aber für 3 Punkte zu reichen. Meisterwürdig.
    *blubb*

  2. #407
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Katastrophe

    Aber naja die Punkte zählen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ist ja fürchterlich, was Werder da spielt.

  4. #409
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Ist ja fürchterlich, was Werder da spielt.
    Ich raff nicht, wieso er doch diesen Garcia aufgestellt hat. Der Kerl hat entweder Angst vorm Ball oder weiß nix damit anzufangen... Absoluter Schwachpunkt besonders im kreativen Spiel nach vorn.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #410
    Stroit
    Gast
    Ich scheine ja nichts zu verpassen.

  6. #411
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Nur lange Bälle auf Belfodil, die er nur selten verwerten oder ablegen kann, weil keiner für den Ableger da ist. Noch nicht mal der Ansatz, mal 3 Kurzpässe hintereinander zu reihen.

  7. #412
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Absolut erschreckend. Mit Vollgas in die 2.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  8. #413
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Jetzt geht's ab!

  9. #414
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    10 Minuten lang haben sie versucht Fussball zu spielen (durch Eggesteins flache Spieleröffnung). Da haben sie Hamburg an die Wand gespielt. Der Rest war Schrott.

  10. #415
    Stroit
    Gast
    Immerhin wieder ohne Gegentor.

  11. #416
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Das war sogar das Ergebnis was ich erwartet hatte. Hilft absolut niemandem weiter. 5:5 wäre für beide besser gewesen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #417
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Also als neutraler muss ich echt sagen, dass das Spiel mich nicht "unterhalten" hat.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #418
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    ´Das war Not gegen Elend. Entsprach von dem her genau den Befür... ähh Erwartungen. Bartels nach wie vor Totalausfall, Garcia nie mehr aufstellen und irgendwie gucken, dass Juno fit bleibt. Er und Eggestein haben wenigstens ein paar kreative Momente gehabt.

    Der HSV war allerdings auch echt schwach. Er mag ne gewisse Überlegenheit gehabt haben, nichtsdestotrotz hat man bei den Werderaktionen gegen Ende wesentlich mehr Potenzial gesehen. Mit Normalbesetzung hätte Werder den HSV zermalmt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #419
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Das war sogar das Ergebnis was ich erwartet hatte. Hilft absolut niemandem weiter. 5:5 wäre für beide besser gewesen.
    Sehe ich auch so. Vor dem Spiel habe ich natürlich auf einen Sieg gehofft, hatte aber beschlossen, bei halbwegs ausgeglichenem Spiel im Zweifel auch mit einem Untentschieden zufrieden zu sein. Mit einer Ausnahme: Bitte kein 0:0! Dieses Minutenzählen, wann endlich mal wieder ein Tor geschossen wird, nervt unglaublich.

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    10 Minuten lang haben sie versucht Fussball zu spielen (durch Eggesteins flache Spieleröffnung). Da haben sie Hamburg an die Wand gespielt. Der Rest war Schrott.
    Ich denke schon, dass 60 Minuten lang die taktische Marschroute von Nouri war, die Bälle lang nach vorne zu spielen, um a) kein Hambuger Umschaltspiel zuzulassen und b) auf Hamburger Fehler im Spielaufbau zu hoffen, um dann selber schnell umschalten zu können. Letzteres ist halt nur in einer einzigen Szene aufgegangen, die endete dann ja auch mit einem Freistoß, der für Torgefahr gesorgt hat. Wenn dann von vornherein geplant gewesen sein sollte, ab der 60. Minute mit zwei frischen Leuten gegen müde werdende Hamburger Defensivmittelfeldspieler plötzlich komplett umzuschalten auf gepflegten Spielaufbau, dann war das vielleicht kein ganz schlechter Matchplan von Nouri. Um die 70. Minute rum lag ein Tor für Werder doch ziemlich in der Luft. Woran es lag, dass das wieder abgeebbt ist, konnte ich nicht wirklich erkennen, war ganz froh, dass die letzten 10 Minuten wieder ausgeglichener waren.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #420
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Wenn der Matchplan beinhaltet, 60 Minuten lang keinen Fussball zu spielen und keinen Zugriff auf das Spiel zu haben, bin ich raus. Es ist bis dahin ja gut gegangen, aber der HSV hatte mMn viel zu leichtes Spiel über die Außen und einige gefährliche Eckbälle, während Werder den Ball kaum vorne festmachen konnte. Und einige Umschaltmomente hatte der HSV ja auch, z.B. den Lauf von Wood, der dann in die Zange genommen wurde, oder einige Antritte über links, die Werder mit Fouls gestoppt hat.

    Dass die Drangphase von Werder nur 10 Minuten dauerte, könnte mit der Einwechslung von Wallace zu tun gehabt haben. Zumindest passt das zeitlich ganz gut.

Seite 28 von 140 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •