Seite 34 von 60 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 890

Thema: Jung und frei [Ordom-Kedal]

  1. #496
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mit Kult ist Baumkult gemeint und verstanden worden und keine Ketzerei. Winkeladvokaten mag niemand!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #497
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Da steht expliziet "Der Sekte"

    2. Beide Seiten sichern der Sekte in OKL freie Kultausübung zu, solange diese den Frieden wahrt.
    Und ich mein wir hätten sogar darüber geredet. Baumkult hattest du das generell ja zugesichert.

    83,84, 92 und 93 im Religionsgesprächfaden.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #498
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Auswertung
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #499
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Ja, die Sekte darf die Religion der Baumkuschler ausüben. Das die Ketzerei betreiben ist hingegen verboten. Steht doch eindeutig da

  5. #500
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Die haben in meiner Hauptstadt die Mehrheit, sry Chris, aber die aufzuwiegeln geht sooo schief.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #501
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Die haben in meiner Hauptstadt die Mehrheit, sry Chris, aber die aufzuwiegeln geht sooo schief.
    ja, wir werden sehen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #502
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Welches Ratsmitglied kommt denn zu dir?

  8. #503
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Wenn ich das wüsste, hat Chris nicht spezifiziert. Er hats aber geschickt, hat Hoimi in Chris Namen damals in Diplo gepostet.

    BJ
    Achtung Spoiler:
    50 5Aler mobilisieren, die die Predigt sichern sollen,aber falls möglich unprovokativ. Die Sekte selber nochmal ans friedlich bleiben usw. erinnern.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #504
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich glaube das Ratsmitglied ist schon lange da. Seiner Zeit als Beobachter geschickt um Infos zu sammeln wie tief du "in Don" drinn steckst.
    Was stellt ds Volk wohl in den Vordergrund? Einen Vertrag oder eine anschliessende (!) Festsetzung der Ketzerei und der Exkom?
    Wie gesagt: Auswertung

    Die Predigt kann ich gerne halten. Nur wird er das predigien, was aktuell ist. Soll er das wirklich?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #505
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Ja, ich hab extra Sicherheitsleute mobilisiert. Wenn die Sekte was macht hast du ja deinen Verstoß gegen 2.

    Und ne ingame kam das expliziet in Monat 11. Nur falls das zum Bürgerkrieg wird brauch ich halt definitiv Unterstützung und ich hoff die stellst du.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #506
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich bin, insbesondere für meine Treuesten, immer da

    Ok ich werde mal eine schöne Predigt schreiben für deinen Marktplatz
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #507
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    @Gulasch:

    Achtung Spoiler:

    Vorschlag eines möglichen Landtausches.
    Bild

  13. #508
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Erstmal lade ich Basse hier ein.

    Jetzt kommt ein Post, von dem ich überlegt habe wo hin damit, aber ich hab mich für hier entschieden. Ich würde aber darum bitten, die Disskussion und Inhalt hier zu belassen.

    Ich überlege gerade mit GK aufzuhören, genauer gesagt werde ich vermutlich mit einem RP aufhören müssen aus RL Gründen, ich weiß nur nicht welches. Ansich macht mir GK mehr Spaß, weil Fantasy usw, aber gerade passieren hier Dinge die mir echt das Spiel vermiesen. Das hat zu 95% nix mit der SL zu tun. (Ich bin immernoch etwas genervt, dass es damals in ner Woche startete, in der ich >80h RL hatte und daher trotz bitte zu warten nur dieses Land bekam.) Ich denke aber, dass ich aus OKL das Maximum raushole, oder zumindest sehr viel. Hätte ich doch auf Austras Land gewechselt.
    Allerdings passieren mir hier gerade Dinge, die ich für unfein halte, auc hwenn sie natürlich regeltechnisch erlaubt sind.

    1. Es läuft hinter den Kulissen anscheinend ne massive Schmutzkampagne gegen mich, die zum Teil darin besteht, dass PNs und Zitate aus beschränkten Fäden wörtlich weitergeben werden. Klar geastattet ist es, nur würde ich das nicht tun. Ich habe (mit einer Ausnahme s.u.) niemals PNs und Posts direkt weitergeben, ohne entweder die Erlaubnis zu haben, oder dass es sich ausschließlich um meine eigenen, ohne Zitate Dritter handelte. Die Ausnahme ist in ÖL gewesen und da blieb mir keine andere Wahl und habs dem Spieler vorher angekündigt.

    2. Hab ich den Eindruck, dass das bei einigen so weit geht, dass es für sie auf der persöhnlichen Ebene landet. Auch wenn ich selbst Konflikte mit Spielern hatte und man weiß es aus dem DB durchaus mal rante, landet es da selten und wenn verraucht es. In 5 Jahren Forum fallen mir 3, maximal 4 solcher Fälle ein und die ließen sich klären, 2 der User lesen sogar diesen Post. Außerdem trenne ich persöhnliche Sympathie vom Spiel. Und ja ich weiß das ich durchaus anecke.

    3. Und das ist jetzt ein Ingamegrund: Der RT. Mir gefällt die Art wie es gerade läuft nicht, bzw. deutlich schlechter als zu Anfang. Erstens die Stimmsache, auch wenn man das evtl. hinbekommt und Zweitens Johns Art mit Anträgen umzugehen. Ich weiß von einigen, dass sie meinem Ursprungsantrag gegen die Bank zugestimmt hätten, dem was später abgestimmt wurde aber aus verständlichen Gründen aber nicht. Der Reichstag ist aber nunmal die einzige wirklich Machtprojektionsfläche die ich habe, zumindest seit der NB nach Austras Abgang höchst disfunktional ist, auch wenn mich da Mitschuld trifft. Ich stecke hier täglich verdammt viel Zeit rein. 2-3 im Schnitt schätze ich, während des Krieges, jetzt etwas weniger und da will man was zurück haben und ich fühle mich da manchmal echt verarscht. Ich muss schon einen Spielstil spielen, landbedingt, den ich nie wollte. Mein Firstpick wäre Lardissa gewesen. Und ein Spiel, wo ich nur alle 3 Wochen nen SP abgebe liegt mir nicht. Ich glaube aber nicht, dass John was gegen mich hat.

    4. All dies sind neue Entwicklungen, im DB hatte ich nie das Gefühl, dass die Dinge so stehen wie jetzt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #509
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    @Basse Ich versteh die Karte nicht.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #510
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Also zuerstmal: Es kommen sicher auch angenehmere Zeiten. Frag mal Klink.

    Mich persönlich "nervt" dein Spielstil. Oder besser gesagt: Das kleine Land welches ständig Nachlässe erbettelt und tut als sei es ein großes*. Das liegt aber vielleicht einfach daran, dass ich es für mich auch gerne hätte. Bitte bewerte das Wort nervt nicht über. Es ist definitiv ingame. Hinzu kommt jedoch Opportunismus der, auf mich, extrem wirkt. Ein Gang zurück wäre vielleicht gut für die Reputation des Admirals. Du begibst dich zwischen die Parteien. Das schafft Misstrauen. Keiner Seite zuzuarbeiten erweckt den Eindruck, dass es nur um das eigene Land geht. Nun ist der Krieg vorbei. Und es braucht Zeit, denke ich, eine Position des Vetrauens zu erarbeiten. Deine Positionierung hinterlässt einfach einen Beigeschmack. Bei mir.

    Zu 3.: Das gehört nicht hierher finde ich. Es sollte öffentlich geführt werden. Mit Jon. Manchmal wirkt es aber so als würdest du einfach nur blockieren wollen da du dich in meinen Augen an Kleinigkeiten aufhängst.

    Es mag harsch klingen aber bitte nehme es dir nicht zu sehr zu Herzen. Ich möchte dich nur spiegeln und kann nur für mich reden wie manche Aktion bei mir ankommt. Darüber offen zu reden ist aber ein guter Anfang. Um dem "Kulissengerede" keinen Vorschub zu leisten. Und auch für eine "Rehabilitation". Nicht, dass sie nötig wäre. Aber diese Diskussion deinen Ruf "aufzupolieren" ist sicher gut. Ich hoffe ich treffe dich nicht zu sehr.

    *: Ich glaube ein kleines Land ist tatsächlich nichts für dich.

Seite 34 von 60 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •