Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 237

Thema: "Die Stolzburg" - Ein Kooperationsspiel

  1. #61
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Hätte man mir den Kaufmann eher in die Stube gebracht, hätte ich mehr ausrichten können. So blieb mir nichts anderes übrig als die Wunden zu reinigen und verbinden. Der Rest lag in der Hand des Herren und nicht bei mir.
    Pah! Wie Sie wissen suchte ich Sie auf und berichtete Ihnen vom Kaufmann. Sie haben nichts getan!
    Erst als ich Slaan überzeugen konnte mir zu helfen, den Verletzten in die Stadt zu schaffen, erst da haben Sie sich ihm angenommen!

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Letztenedes sollte der Sterben, der den Kaufmann angegangen ist Kill the Schmied!
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen tendiere ich bereits jetzt zum Schmied, hat er doch mir gegenüber gestanden dem Kaufmann die Wunden zugefügt zu haben die am Ende zu seinem ableben geführt haben Emoticon: mob
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Hätte man mir den Kaufmann eher in die Stube gebracht, hätte ich mehr ausrichten können. So blieb mir nichts anderes übrig als die Wunden zu reinigen und verbinden. Der Rest lag in der Hand des Herren und nicht bei mir.
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Dieser vermaledeite Schmied ist an allem Schuld hätte er sich nicht überfallen lassen dann hätten wir dieses Problem gar nicht.Also ist ganz klar das wir den Verursacher der Wunden des Kaufmanns an sie ausliefern also den Schmied.
    Opfert ruhig die Bauern. Euch wird man als nächstes angehen.

  2. #62
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Was hätte ich denn machen sollen, meine anderen Patienten zurücklassen? Dafür, das ich euch hier helfe geht ihr mich ganz schön an.

  3. #63
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Was hätte ich denn machen sollen, meine anderen Patienten zurücklassen?
    Was auch immer. Ich renne zwischen Euch, dem Herrn Bürgermeister und dem Krankenpfleger immer und immer wieder hin und her - bis sich endlich etwas tut.
    Erst als die Soldaten euch dazu zwingen wendet ihr euch der Angelegenheit zu. Und jetzt soll ich dafür ausgeliefert werden?

  4. #64
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Was hätte ich denn machen sollen, meine anderen Patienten zurücklassen? Dafür, das ich euch hier helfe geht ihr mich ganz schön an.
    Mich würde interessieren, warum der Patient nicht mehr zu retten war? Einen Kurfuscher können wir nun wirklich nicht gebrauchen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #65
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Wo wir schon beim Bürgermeister sind: Wo war Ihre helfende Hand als sie gebraucht wurde?

  6. #66
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Ihr seid der Verursacher seiner Wunden und letztendlich Schuld an seinem Tod wieso sollten wir euch nicht ausliefern schließlich habt ihr ihm diese tödliche Wunde zugefügt.

  7. #67
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Den Bürgermeister und sein Verhandslungsgeschick könnte das Dorf noch brauchen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #68
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ihr seid der Verursacher seiner Wunden und letztendlich Schuld an seinem Tod wieso sollten wir euch nicht ausliefern schließlich habt ihr ihm diese tödliche Wunde zugefügt.
    Das ist also eure Art "das hinzukriegen". Das ich nicht lache. Euch fällt es leicht, eure Untertanen zu opfern. Solange Ihr nichts zu befürchten habt.

  9. #69
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Den Bürgermeister und sein Verhandslungsgeschick könnte das Dorf noch brauchen.
    Wartet ab bis Ihr das Bauernopfer sein sollt.

  10. #70
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Wo wir schon beim Bürgermeister sind: Wo war Ihre helfende Hand als sie gebraucht wurde?
    Was soll diese Frage?Wollt ihr mich für euren Mord verantwortlich machen?

  11. #71
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Was soll diese Frage?Wollt ihr mich für euren Mord verantwortlich machen?
    Mord nennt Ihr das? MORD? Der Kaufmann lag im Schnee, schwer verwundet. Er wäre zu retten gewesen! Er war am leben! EURER Hochmut war es, der diesen Kaufmann letztendlich sterben lies. Mit Verlaub Herr Bürgermeister, IHRE Hilfe hätte ihn retten können!

  12. #72
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Das ist also eure Art "das hinzukriegen". Das ich nicht lache. Euch fällt es leicht, eure Untertanen zu opfern. Solange Ihr nichts zu befürchten habt.
    Das es euch stört das ihr für euren Mord zur Rechenschaft gezogen werdet war zu erwarten.

  13. #73
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Mord nennt Ihr das? MORD? Der Kaufmann lag im Schnee, schwer verwundet. Er wäre zu retten gewesen! Er war am leben! EURER Hochmut war es, der diesen Kaufmann letztendlich sterben lies. Mit Verlaub Herr Bürgermeister, IHRE Hilfe hätte ihn retten können!
    Ihr habt den Kaufmann verletzt und habt keinen Beweis das er euch überfallen hat win sonst wollt ihr soetwas nennen wenn nicht Mord?

  14. #74
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Das es euch stört das ihr für euren Mord zur Rechenschaft gezogen werdet war zu erwarten.
    Eure voreiligen Schlüsse ohne Grundlage an Beweisen ist in der Position des Bürgermeisters nicht angebracht. Wie seid Ihr an diesen Posten gelangt, Herr?

  15. #75
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ihr habt den Kaufmann verletzt und habt keinen Beweis das er euch überfallen hat win sonst wollt ihr soetwas nennen wenn nicht Mord?
    Auch wenn ich ein gläubiger Christ bin, werde ich nicht auch noch meine andere Wange hinhalten. Ich lasse mich nicht verprügeln.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •