Seite 92 von 119 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1772

Thema: [GK]Der unbezwingbare Nordbund Nur für Mitglieder des Nordbundes!

  1. #1366
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.049
    Folgende Rede werde ich garantiert veröffentlichen, sofern die Baumkultler nicht wider aller Erwartungen mit der Turmkirche "verschmelzen", wann dies geschieht hängt stark von Chris weiteren Zügen ab. Ich wollte euch nur noch vor ab informieren damit ihr darauf vorbereitet seid und ggf. schon eine Antwort vorgeschrieben habt. Aufgrund des Inhalts der Rede sollte klar sein, das keinerlei Infos allein über die Existenz nach außen, außerhalb der hier im Thread zugelassenen Länder, dringt, ich bin mir sicher das sollte keine Probleme sein. Jetzt aber genug des rumschreibens, hier die Rede:
    Achtung Spoiler:
    Der Fürst hält eine Ansprache in der Hauptstadt Kuzqur
    während sein ältester Sohn die Rede in Alyeb hält jedoch zitiert er dabei seinen Vater, währenddessen werden die schnellsten Boten und Herolde werden losgeschickt um folgende Rede des Fürsten, Stefan Arkonis, im ganzen Land zu verkünden/verbreiten:
    "Meine folgende Rede und die darin enthaltenen Worte werden euch sicher schockieren doch es ist nun nötig geworden so zu handeln wie ich nun handel. Ich erkläre hiermit das ich die Baumkultlerkirche anerkenne und das Kuzqur absofort keinen Zehnt mehr an die Turmkirche zahlen wird. Sicher fragt ihr euch wieso? Die Turmkirche (TK) hat jetzt schon unzählige Male dazu aufgerufen andersdenkende im Bereich der Religion zu Zwangskonvertieren oder mit dem Schwert zu bekehren. Dies hat das Fass zum überlaufen gebracht, die TK behauptet sie würde für die Leute einstehen und ihnen helfen. Ja die Kirche hilft in allen Ländern dabei zu verhindern das die Bevölkerung dort verarmt und letztendlich verkümmert. Sie hat jedoch nun mehrmals dazu aufgerufen die Sekte zu vernichten und wieso? Weil die Sekte einer anderen Glaubensrichtung folgt! Dies ignorierte die Kirche längere Zeit bis einer der wichtigsten Sektierer Gewalt anwandte, welche es zu verurteilen gilt, doch die Kirche reagierte letztendlich alle Sektierer zu zwingen zur TK zu konvertieren oder zu sterben und dies weil einer der ihren, er nannte sich Sacricul, etwas Tat was sie selbst nun tut, Andersgläubige dazu zwingen zu ihrem Glauben überzulaufen nur weil viele Personen einer Glaubensrichtung zu Gewalt aufrufen oder diese anwenden bedeutet dies nicht das man alle für die Taten verantwortlich machen darf. Doch dies hat letztendlich nichts mit dem Kern meiner Rede zu tun. Einst herrschte Kuzqur über alles vom nördlichen Steinkopf und Grauwall. Heute scheinen diese Taten verblasst und unsere ruhmreichen Vorfahren in Vergessenheit geraten zu sein. Kuzqur war einst ein mächtiges Land, jedoch nicht weil man sich aufgrund des Glaubens miteinander verbunden fühlte, nein Kuzqur wurde so mächtig weil wir das Taten was andere Nationen nicht Taten: Zusammen zu kämpfen und zu sterben um Kuzqur groß zu machen und auch zu erhalten. Damals standen Kuzquri Seite an Seite und kämpften für ihre Nation und dafür das Volk der Kuzquri zu verteidigen egal ob man damit einen Nachbarn verteidigte mit dem man nicht gut auskam oder ob man seinen Nachbarn der zur Turmkirche gehörte verteidigte, trotzdessen das man selbst einer anderen Glaubensrichtung angehörte. Damals war uns noch klar das es nötig war für seine Nation und sein Volk zu sterben. Damals war uns noch klar das Eho nicht wollen würde das wir uns Menschen untereinander abschlachten, weil wir anderen Glaubensrichtungen angehörten. An diese Zeit müssen wir anknüpfen und zeigen dass wir, das Volk der Kuzquri, noch lange nicht vergessen hat was wir einst Taten. Wir müssen zusammenhalten und uns entgegenstellen gegen jene die es wagen das Volk der Kuzquri anzugreifen. Jene die glauben das abschlachten von Personen wäre ein gutes Mittel um Andersgläubige zu vernichten. Daher macht euch bereit, die verlogene Kirche Eho hat sich abgewandt von Eho und predigt nun selbst das abschlachten von Personen aufgrund verschiedener Glaubensrichtung. Wir müssen zeigen das es immer noch jene gibt die sich gegen solche Dinge stellen und Eho wahrlich folgen. Gewalt darf niemals eine Lösung sein doch sollte man das Volk der Kuzquri angreifen werden wir wissen uns zu verteidigen. Die in Groß-Kuzqur vorhandenen Einrichtungen der Kirche werden eingezogen, jedoch wird ab nächstem Jahr jede dieser Einrichtungen mit den nun freigewordenen Geldern  finanziert. Das Kirchenpersonal wird darum gebeten trotzdessen das ein Bruch mit der TK stattfand zu bleiben und weiterhin die Bedürftigten zu versorgen. Der Schritt des Einziehens der kirchlichen Einrichtungen ist unglücklicherweise nötig, da die Kirche sonst ihren Betrieb einstellen könnte um Groß-Kuzqur einknicken zu lassen, dies wird der Fürst nicht zulassen. Letztendlich ändert sich an der aktuellen Situation wenig bloß das absofort die Einrichtungen vom Staat finanziert werden. Das Kloster jedoch verbleibt bei der Kirche solange sie keine Aktionen durchführt die das Ziel haben Groß-Kuzqur zu schaden. Sollte sie dies tun so wird das Kloster beschlagnahmt. Wie dann weiter verfahren wird, wird zu gegebener Zeit mitgeteilt. Ich bin mir sicher das einige diese Schritte als verräterisch und ketzerisch ansehen, doch aus meiner Sicht sind die Aufforderungen der Kirche Andersgläubige zu töten oder einzusperren weil diese der Kirche nicht angehören, Taten welche vollkommen an dessen vorbeigehen was sich Eho wünscht. Niemand mag in der Lage sein Ehos wünsche zu kennen oder gar zu verstehen, doch ich bin fest im Glauben das Eho sich dieses unnötige Blutvergießen nicht wünscht daher handel ich nun so. Solltet ihr trotz meiner Rede zu der Überzeugung gelangen das ich ein Verräter, Ketzer und Häretiker bin und ihr mir dies durch Proteste und Widerstand gegen meine Aktionen zeigt und dies die Mehrheit meines Volkes so wünscht werde ich abdanken und eine Adelsversammlung einberufenen die meinen Nachfolger wählen, was danach mit mir passiert wird wahrscheinlich der Tod oder gar schlimmeres sein doch all meine Ideale, meine Meinung und meine Aussagen wären wertlos würde ich zulassen das mein Volk abgeschlachtet wird, dafür bin ich bereit, wie jeder richtige Kuzquri es einst war und wieder sein sollte, alles zu Opfern um mein Volk, meine Nation zu schützen. Ich Danke euch für eure Zeit, dies War möglicherweise meine Letzte Ansprache, daher noch ein paar wenige Sätze. Jeder ist dazu eingeladen nach Groß-Kuzqur zu kommen und sich meinem Volk, meiner Nation anzuschließen, all jene die von ihren Lehnsherren aufgrund ihrer Glaubensrichtung verfolgt werden sind in Groß-Kuzqur eingeladen die Antwort auf all diese Gewalt zu finden: Zusammenhalt. Außerdem entbinde ich meine Verbündeten und Freunde aus dem Nordbund von ihrer Bündnispflicht sollte sich die Kirche gegen Groß-Kuzqur wenden und/oder den Kaiser dazu zwingen gegen Groß-Kuzqur zu ziehen. Ich fordere die Bevölkerung dazu auf sollten ihre Fürsten sich nicht auf meine Seite schlagen sich nicht gegen den Fürsten zu wenden. Ich kann von meinen Freunden und Verbündeten nicht erwarten das sie riskieren das ihr Volk abgeschlachtet wird. Ich mag weder ein großer noch ein besonders talentierter Redner sein, doch mein Ziel ist es nicht euch vollends von meiner Meinung und meiner Idee zu überzeugen, sondern Taten sprechen zu lassen und mit euch gemeinsam Kuzqur wieder groß zu machen. Und damit beende ich meine Rede und Danke erneut dafür das ihr bis hierher gelesen habt. Auf das Eho über uns alle wachen möge."
    Geändert von Darzumir (25. April 2018 um 12:14 Uhr)

  2. #1367
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Folgende Rede werde ich garantiert veröffentlichen, sofern die Baumkultler nicht wider aller Erwartungen mit der Turmkirche "verschmelzen", wann dies geschieht hängt stark von Chris weiteren Zügen ab. Ich wollte euch nur noch vor ab informieren damit ihr darauf vorbereitet seid und ggf. schon eine Antwort vorgeschrieben habt. Aufgrund des Inhalts der Rede sollte klar sein, das keinerlei Infos allein über die Existenz nach außen, außerhalb der hier im Thread zugelassenen Länder, dringt, ich bin mir sicher das sollte keine Probleme sein. Jetzt aber genug des rumschreibens, hier die Rede:
    Achtung Spoiler:
    Der Fürst hält eine Ansprache in der Hauptstadt Kuzqur
    während sein ältester Sohn die Rede in Alyeb hält jedoch zitiert er dabei seinen Vater, währenddessen werden die schnellsten Boten und Herolde werden losgeschickt um folgende Rede des Fürsten, Stefan Arkonis, im ganzen Land zu verkünden/verbreiten:" Meine folgende Rede und die darin enthaltenen Worte werden euch sicher schockieren doch es ist nun nötig geworden so zu handeln wie ich nun handel. Ich erkläre hiermit das ich die Baumkultlerkirche anerkenne und das Kuzqur absofort keinen Zehnt mehr an die Turmkirche zahlen wird. Sicher fragt ihr euch wieso? Die Turmkirche (TK) hat jetzt schon unzählige Male dazu aufgerufen andersdenkende im Bereich der Religion zu Zwangskonvertieren oder mit dem Schwert zu bekehren. Dies hat das Fass zum überlaufen gebracht, die TK behauptet sie würde für die Leute einstehen und ihnen helfen. Ja die Kirche hilft in allen Ländern dabei zu verhindern das die Bevölkerung dort verarmt und letztendlich verkümmert. Sie hat jedoch nun mehrmals dazu aufgerufen die Sekte zu vernichten und wieso? Weil die Sekte einer anderen Glaubensrichtung folgt! Dies ignorierte die Kirche längere Zeit bis einer der wichtigsten Sektierer Gewalt anwandte, welche es zu verurteilen gilt, doch die Kirche reagierte letztendlich alle Sektierer zu zwingen zur TK zu konvertieren oder zu sterben und dies weil einer der ihren, er nannte sich Sacricul, etwas Tat was sie selbst nun tut, Andersgläubige dazu zwingen zu ihrem Glauben überzulaufen nur weil viele Personen einer Glaubensrichtung zu Gewalt aufrufen oder diese anwenden bedeutet dies nicht das man alle für die Taten verantwortlich machen darf. Doch dies hat letztendlich nichts mit dem Kern meiner Rede zu tun. Einst herrschte Kuzqur über alles vom nördlichen Steinkopf und Grauwall. Heute scheinen diese Taten verblasst und unsere ruhmreichen Vorfahren in Vergessenheit geraten zu sein. Kuzqur war einst ein mächtiges Land, jedoch nicht weil man sich aufgrund des Glaubens miteinander verbunden fühlte, nein Kuzqur wurde so mächtig weil wir das Taten was andere Nationen nicht Taten: Zusammen zu kämpfen und zu sterben um Kuzqur groß zu machen und auch zu erhalten. Damals standen Kuzquri Seite an Seite und kämpften für ihre Nation und dafür das Volk der Kuzquri zu verteidigen egal ob man damit einen Nachbarn verteidigte mit dem man nicht gut auskam oder ob man seinen Nachbarn der zur Turmkirche gehörte verteidigte, trotzdessen das man selbst einer anderen Glaubensrichtung angehörte. Damals war uns noch klar das es nötig war für seine Nation und sein Volk zu sterben. Damals war uns noch klar das Eho nicht wollen würde das wir uns Menschen untereinander abschlachten, weil wir anderen Glaubensrichtungen angehörten. An diese Zeit müssen wir anknüpfen und zeigen dass wir, das Volk der Kuzquri, noch lange nicht vergessen hat was wir einst Taten. Wir müssen zusammenhalten und uns entgegenstellen gegen jene die es wagen das Volk der Kuzquri anzugreifen. Jene die glauben das abschlachten von Personen wäre ein gutes Mittel um Andersgläubige zu vernichten. Daher macht euch bereit, die verlogene Kirche Eho hat sich abgewandt von Eho und predigt nun selbst das abschlachten von Personen aufgrund verschiedener Glaubensrichtung. Wir müssen zeigen das es immer noch jene gibt die sich gegen solche Dinge stellen und Eho wahrlich folgen. Gewalt darf niemals eine Lösung sein doch sollte man das Volk der Kuzquri angreifen werden wir wissen uns zu verteidigen. Die in Groß-Kuzqur vorhandenen Einrichtungen der Kirche werden eingezogen, jedoch wird ab nächstem Jahr jede dieser Einrichtungen mit den nun freigewordenen Geldern  finanziert. Das Kirchenpersonal wird darum gebeten trotzdessen das ein Bruch mit der TK stattfand zu bleiben und weiterhin die Bedürftigten zu versorgen. Der Schritt des Einziehens der kirchlichen Einrichtungen ist unglücklicherweise nötig, da die Kirche sonst ihren Betrieb einstellen könnte um Groß-Kuzqur einknicken zu lassen, dies wird der Fürst nicht zulassen. Letztendlich ändert sich an der aktuellen Situation wenig bloß das absofort die Einrichtungen vom Staat finanziert werden. Das Kloster jedoch verbleibt bei der Kirche solange sie keine Aktionen durchführt die das Ziel haben Groß-Kuzqur zu schaden. Sollte sie dies tun so wird das Kloster beschlagnahmt. Wie dann weiter verfahren wird, wird zu gegebener Zeit mitgeteilt. Ich bin mir sicher das einige diese Schritte als verräterisch und ketzerisch ansehen, doch aus meiner Sicht sind die Aufforderungen der Kirche Andersgläubige zu töten oder einzusperren weil diese der Kirche nicht angehören, Taten welche vollkommen an dessen vorbeigehen was sich Eho wünscht. Niemand mag in der Lage sein Ehos wünsche zu kennen oder gar zu verstehen, doch ich bin fest im Glauben das Eho sich dieses unnötige Blutvergießen nicht wünscht daher handel ich nun so. Solltet ihr trotz meiner Rede zu der Überzeugung gelangen das ich ein Verräter, Ketzer und Häretiker bin und ihr mir dies durch Proteste und Widerstand gegen meine Aktionen zeigt und dies die Mehrheit meines Volkes so wünscht werde ich abdanken und eine Adelsversammlung einberufenen die meinen Nachfolger wählen, was danach mit mir passiert wird wahrscheinlich der Tod oder gar schlimmeres sein doch all meine Ideale, meine Meinung und meine Aussagen wären wertlos würde ich zulassen das mein Volk abgeschlachtet wird, dafür bin ich bereit, wie jeder richtige Kuzquri es einst war und wieder sein sollte, alles zu Opfern um mein Volk, meine Nation zu schützen. Ich Danke euch für eure Zeit, dies War möglicherweise meine Letzte Ansprache, daher noch ein paar wenige Sätze. Jeder ist dazu eingeladen nach Groß-Kuzqur zu kommen und sich meinem Volk, meiner Nation anzuschließen, all jene die von ihren Lehnsherren aufgrund ihrer Glaubensrichtung verfolgt werden sind in Groß-Kuzqur eingeladen die Antwort auf all diese Gewalt zu finden: Zusammenhalt. Außerdem entbinde ich meine Verbündeten und Freunde aus dem Nordbund von ihrer Bündnispflicht sollte sich die Kirche gegen Groß-Kuzqur wenden und/oder den Kaiser dazu zwingen gegen Groß-Kuzqur zu ziehen. Ich fordere die Bevölkerung dazu auf sollten ihre Fürsten sich nicht auf meine Seite schlagen sich nicht gegen den Fürsten zu wenden. Ich kann von meinen Freunden und Verbündeten nicht erwarten das sie riskieren das ihr Volk abgeschlachtet wird. Ich mag weder ein großer noch ein besonders talentierter Redner sein, doch mein Ziel ist es nicht euch vollends von meiner Meinung und meiner Idee zu überzeugen, sondern Taten sprechen zu lassen und mit euch gemeinsam Kuzqur wieder groß zu machen. Und damit beende ich meine Rede und Danke erneut dafür das ihr bis hierher gelesen habt. Auf das Eho über uns alle wachen möge."
    Wobei ich anmerken möchte das die Rede sehr viel später (in 1 - 2 Jahren) kommen könnte oder sehr früh. Das hängt wirklich stark von Chris ab.

  3. #1368
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.942
    Na super, nach dem ersten paar Zeilen hab ich aufgehört zu lesen. Muss der Scheiß wirklich wahrhaftig und zwingend notwendig gemacht werden?

  4. #1369
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich hab sie nicht gelesen, weil sie ne Textwüste ohne Absatz ist.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #1370
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Na super, nach dem ersten paar Zeilen hab ich aufgehört zu lesen. Muss der Scheiß wirklich wahrhaftig und zwingend notwendig gemacht werden?
    Wie ich bereits schrieb, ich habe es wohl nicht deutlich genug geschrieben, könnte es passieren das ich sie nicht schreibe dann müsste aber das Glaubenskonzil erfolgreich verlaufen, wovon ich nicht ausgehe. Sollte dem nicht so sein kommt es stark auf Chris weiteres Vorgehen an je nachdem könnte es sogar sein das ich sie erst in 1 - 2 (Ingame) Jahren poste. Es muss also nicht sein, aber bei Chris aktuellem Verhalten besteht zumindest eine hohe Chance.

  6. #1371
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich hab sie nicht gelesen, weil sie ne Textwüste ohne Absatz ist.
    Ein Glück das die Rede nicht für dich wichtig ist

  7. #1372
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    hab nach den ersten zeilen aufgehört. so wie ich das sehe willst du die turmkirche,die im letzten jahr hauptsächlich dadurch aufgefallen ist massivst und mit erheblichen eignen opfern die baumkultler zu schützen,massivst anfeinden bzw ihr praktisch den krieg erklären. es kann und will mir nicht in den kopf wie man jetzt auf den seebund schauen kann,und dann auf den gedanken kommt "das läuft doch supi!". und das wo es bei dir noch zehnmal schlimmer kommen wird,die leute werden sicherlich nicht vergessen haben dass die kirche das shisma mit dem patriarchen im kauf nahm und otwin exkommunizierte um das baumkultschlachten zu beenden

  8. #1373
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Wir könnten darüber abstimmen es ihm zuverbieten, so nach dem Motto die Folgen tragen wir nicht.

    Generell kann man auch Leute rauswerfen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #1374
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.942
    Ich bin einfach nur unglaublich genervt. Wir hatten schon einen Religionskrieg, jetzt bahnt sich gerade der Zweite im SB an und Darzumir meint, jetzt noch den dritten Krieg provozieren zu wollen. Völlig ohne Not.
    Ganz ehrlich, wenn es dazu kommt, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, damit der Herrscher von Kuzqur einfach nur als vom Wahn befallen gilt. Wenn das nicht klappt, werde ich mich gezwungenermaßen auf die Seite von Kaiser und Kirche stellen, dann haben wir den nächsten Krieg, der den ganzen Norden verheeren wird, und danach sammelt Don dann fröhlich lachend die Reste ein. Sorry, aber wie doof kann man eigentlich sein!?

  10. #1375
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.049
    Ich fürchte ihr habt mich vollkommen missverstanden, diese Rede wollte ich posten sobald der Ton gegenüber meiner Bevölkerung/den Baumkultlern seitens Chris deutlich rauer wird, daher schrieb ich ja auch sollte das Konzil erfolgreich verlaufen werde ich die Rede garantiert nicht posten (danach sieht es aber nicht aus) Und wieso ich davon ausgehe das Chris Ton rauer wird liegt schlicht und ergreifend daran das es mir derzeit so vorkommt und ich stark davon ausgehe das bei einem scheitern des Konzils er verärgert. Wobei er dann mich bestimmt für dessen "falsches" Ende verantwortlich machen wird.
    Ich entschuldige mich das ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
    Das ihr aber auch direkt davon ausgeht ich würde gegen die Turmkriche einfach so hetzen ohne das sie gegen meine Bevölkerung vorgeht

  11. #1376
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    red keinen stuss. chris hat einen derartig pro-baum kurs gefahren dass er seine eigenen leute und viele fürsten massiv verärgert hat. es ist geradezu lächerlich zu behaupten dass der mann dem es auch maßgeblich zu verdanken ist dass das jetzt überhaupt deine leute sind,statt in an-quala zu verrotten,mal eben "gegen sie vorgeht". wenn sein ton denn wirklich die gegenüber plötzlich rauer wird kann ich mir das nur damit erklären dass du irgendwelche absurden forderungen stellst,und daran ändert dein hastiges zurückrudern hier nichts als du merktest es kommt nicht gut an. solltest du hier völlig sinnfrei einen dämlichen krieg entfesseln während im süden don wartet den nordbund als rache auszulöschen werde ich sicher gehen dass ordom nicht alleine brennt.

  12. #1377
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    red keinen stuss. chris hat einen derartig pro-baum kurs gefahren dass er seine eigenen leute und viele fürsten massiv verärgert hat. es ist geradezu lächerlich zu behaupten dass der mann dem es auch maßgeblich zu verdanken ist dass das jetzt überhaupt deine leute sind,statt in an-quala zu verrotten,mal eben "gegen sie vorgeht". wenn sein ton denn wirklich die gegenüber plötzlich rauer wird kann ich mir das nur damit erklären dass du irgendwelche absurden forderungen stellst,und daran ändert dein hastiges zurückrudern hier nichts als du merktest es kommt nicht gut an. solltest du hier völlig sinnfrei einen dämlichen krieg entfesseln während im süden don wartet den nordbund als rache auszulöschen werde ich sicher gehen dass ordom nicht alleine brennt.
    Ich rudere keinesfalls zurück. Ich habe nun einmal die Befürchtung das Chris Ton rauer wird. Um nochmal auf das zurückrudern zu kommen kannst du ja Klink fragen ihn hatte ich schon über die Rede informiert jedoch hatte ich mich bei ihm nicht so schlecht ausgedrückt.

  13. #1378
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.942
    Wieso führst Du überhaupt Gespräche mit Chris ohne die anderen Mitspieler mit Waldkultanteil? Das betrifft uns doch genauso

  14. #1379
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wieso führst Du überhaupt Gespräche mit Chris ohne die anderen Mitspieler mit Waldkultanteil? Das betrifft uns doch genauso
    Gespräche mit Chris Meinst du das im Glaubenskonzil Faden? Da hatte mich Chris drum gebeten das im Thread zu schreiben wollte es eigentlich per Pn. Das waren auch nur weitesgehend Fragen und der ein oder andere Vorschlag.
    Wirkliche Gespräche mit Chris bei denen es um die Baumkultler geht hätte ich erwähnt, keine Sorge.

  15. #1380
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.942
    Einerseits sagst Du, der Ton von Chris wird rauer, andererseits verneinst Du, dass es Gespräche gibt. Ja was denn nun? Ich habe langsam ein ungutes Gefühl, was Deine Rolle hier betrifft.

Seite 92 von 119 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •