Seite 211 von 307 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4592

Thema: [GK] Shibat - Fels in der Brandung

  1. #3151
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Spielerwissen aus GK1 ist es auf jeden Fall. Nur halt nicht ingame
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #3152
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.411
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Dann meinst du ein totaler Religionskrieg Bäume -TK - Sekte macht Sinn für Theresh und das vor Allem zum jetzigen Zeitpunkt?
    Hätte ich ein wenig mehr BJ Gene in mir, würde ich das ja mal machen
    Besser jetzt, wo Sekte und Baumkult noch relativ klein sind, als wenn sich das alles erst ordentlich eingelebt und festgesetzt hat
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #3153
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.257
    Du vergisst die politische Situation drum herum. das wird auch ein Krieg unter Adligen, Königen und Brüdern werden. Theresh wird brennen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  4. #3154
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.411
    Lieber ein Schrecken mit Ende, als einer ohne Emoticon: rede
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #3155
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.257
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  6. #3156
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    darf ich dieses Gerücht verwenden?
    Nein weil es keine Gerüchte gibt - alles Meta wie ich schon sagte...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #3157
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.257
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  8. #3158
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Man bedroht mich.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #3159
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.628
    Sorry Chris!
    Wobei, wenn Fair weiterhin so hohe Magietoleranz aufweist in der Jahrestabelle, sollte das schon als Information nutzbar sein.

    Das mit der Sekte ist so eine Sache. Predigen die wirklich nicht? Was sagen deine Priester?
    Gewalttätig sind die selbstverständlich nicht. Rösti hat ihnen da das Paradies auf Erden geschaffen. Die dürfen alles. Theoretisch belohnt die aktuelle Linie Rösti sogar dafür, der Sekte so weit wie möglich entgegen zu kommen.

    Bei den Bäumen ist das etwas komplett anderes. Verräter und Spalter werden immer härter bestraft als diejenigen, die von vornherein auf der anderen Seite standen.

    Der Baumkult war schon vor der TK im Norden und sollte Bestandsschutz genießen. Auch wegen der Verbreitung und Anteil an der Bevölkerung im Norden ist eine Auslöschung komplett illusorisch. Zuletzt hat sich der Kultur ja auch auf die Seite des Reichs gestellt und man ist näher zusammen gerückt. Ich glaube, die wollen eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.

    Bei der Sekte ist es ja so, dass viele Staaten, die nennenswert Sekte haben (Doraea, Shibat, Lardissa, SB allgemein) schon gegen diese vorgegangen sind oder dieses noch tun.
    Rösti holt sich diese Leute aber extra ins Land, pfeifft auf die TK und will groß absahnen. Bis jetzt hat keiner dem Treiben Einhalt geboten. Wahrscheinlich, weil das Land so unbedeutend und abgelegen ist. QA hat ja gleich Gegenwind bekommen (zu Recht), als man der Sekte ein zu Hause bieten und übermäßig tolerant sein wollte. Bei Fair regt sich komischerweise keiner auf.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  10. #3160
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.411
    Bei Fa'ir und Re-Hadot
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #3161
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.628
    Zweifelsohne. Wobei ich Fair noch deutlich krasser finde. Praktisch der Ketzerfreund par excellence.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  12. #3162
    Oberst Klink
    Gast
    Die Kirche hat doch einen tollen Geheimdienst. Wie wäre es, wenn man für den Anfang die Sektenzirkel infiltriert? Informationen sind Macht und vielleicht findet man etwas verwertbare Schmutzwäsche. Vielleicht in Zusammenarbeit mit dem RSD.


    Edit: Fair kandidiert für den Geheimrat. Ich weiß nicht, ob man einen sehr sektenfreundlichen Fürsten in das Kontrollgremium des RSD setzen sollte. Das würde zumindest die Einsatzmöglichkeit des RSD gegen die Sekte stark beschränken.
    @ Sim, Basse: könnte einer von euch sich vorstellen ebenfalls zu kandidieren?
    Geändert von Oberst Klink (02. April 2019 um 17:20 Uhr)

  13. #3163
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.628
    Ich möchte meine Rolle einfach halten, aber Simato hat seinen Eifer wider die Sekte bereits bewiesen. Rodrigo wäre stolz.

    Ordom finde ich auch gut für den Rat. Gulasch hat Erfahrung.

    Sich in Fair einschleusen sollte aktuell so einfach wie nie sein. Es kommen massig Flüchtlinge an. Einfach darunter mischen und verdeckt arbeiten. Liest Papa hier mit?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #3164
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, aber es sind zwei Geheimräte. Wenn nur Gulasch und Roesti kandidieren. Wir brauchen einen dritten Kandidaten, damit die Sekteninfiltration auch in Zukunft leicht bleibt. Vielleicht Simato?

  15. #3165
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich möchte meine Rolle einfach halten, aber Simato hat seinen Eifer wider die Sekte bereits bewiesen.
    Emoticon: snicker Ja, klar.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 211 von 307 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •