Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 472

Thema: [GK] Ekot-Emer

  1. #406
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich hab noch nicht alle gelesen. aber es kam was.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #407
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Was macht meine Armee so?

  3. #408
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Marschieren. Und hoffentlich bald ankommen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Das war meine Hoffnung

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Weil nun soviel über und mit Sacricul geredet wurde hätte ich auch gern jeweils eigene Gespräche mit diesen beiden Gruppen:

    1. Die Surqer im Land

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen

    Organisation der hochheiligen Reichskirche von Theresh im Jahre 53 nach dem Bruch

    Erzbistum Ekot-Emer mit sieben Suffraganbistümern, Erzbistum Annon-Enet mit vier Suffraganbistümern, Erzbistum Anor-Lan mit vier Suffraganbistümern und Erzbistum Berna-Teres mit drei Suffraganbistümern: Das große, im Süden und Zentrum sehr dicht besiedelte Königreich umfasst vier eng miteinander verbundene Kirchenprovinzen. Bedeutendster Metropolitansitz ist Ekot-Emer, das auch thereshweit hohes Ansehen genießt. Dagegen werden zwei der drei Suffragansitze von Berna-Teres manchmal als „Exilbistümer“ bezeichnet, weil hier häufig beim Turm oder dem König in Ungnade gefallene Bischöfe eingesetzt worden waren, wenn man sie von einem der wichtigeren Bischofssitze abgezogen hatte. Berühmt ist gegenwärtig auch der bereits hochbetagte Bischof Se’bastus Kn‘eipp von Termon aus der Kirchenprovinz Ekot-Emer, der trotz seiner mehr als 80 Lenze jeden Tag ein Bad im Bibersee zu nehmen pflegt und dieser Gewohnheit seine geistige und körperliche Gesundheit zuschreibt.
    Ich hätte gern die jeweiligen Chefs der Erz- und Suffraganbistümer in der Hauptstadt für Gespräche dahingehend wie die Wünsche und Nöte vor Ort sind und was man ggf. tun kann. Ich fürchte wenn wieder die Abgabe ansteht bist du leicht überfragt

    2. Die Baumis im Land

    hätte ich auch gern mal gesprochen und gefragt wie sie mit der neuen Regelung klarkommen und wie man zum Ehoismus steht.

    Bei beiden Treffen würde ich mir generell gern ein Bild über die Lage in den einzelnen religiösen Gruppen machen und evaluieren wo welche Anteile bereit sind mitzuziehen und wo nicht.

  6. #411
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das kann dauern. Von Benna ist man gut 3-4 Monate in die HS unterwegs
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Dann treffen wir uns in der Mitte in Anor-Lan?

    Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass man sich vom Reich abwendet, als jetzt unbedingt dabei sein zu wollen bei dem Graus.

  8. #413
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Chris wird durchdrehen

  9. #414
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Respekt für die Vorhersage, aber ganz ehrlich mich macht das fassungslos.

    Da schlage ich einfach eine Alternative vor zum Hardlinerkurs und die Diskussion wird verboten weil mich das nichs angeht und ich eh nicht an andere denke und dann fliegen die Verratsvorwürfe + die Info dass mal wieder andere schlecht über mich reden. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

  10. #415
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Ich habe ihn damals mit Ost-Hadot als guten und beruhigenden Vermittler erlebt und wir kommen seit dem eigentlich gut klar. In letzter Zeit scheint er ziemlich gestresst und geht ziemlich schnell hoch. Du hast ja auch seine PN bekommen indem er das Leid geklagt hat, dass ihn das ganze im Westen ziemlich stresst. Ich denke mir meistens, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und lass ihn sich wieder beruhigen und erkläre dann meine Position nochmal. (ok, außer gestern, da bin ich ihn auch ziemlich angegangen, weil ich einfach nur noch genervt war)

  11. #416
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ja die Sicht teile ich und habe es auch vorher schon so gesehen und daher ruhig abgewogen ob ich das jetzt anspreche. Aber weil da schon wieder Verrat gewittert wurde musste ich einfach darlegen was gemeint ist. Ich mein, es kann doch nicht sein dass ich mich jetzt schlecht fühle nur weil ich eine Diskussion angestoßen habe, wie man dieses religiöse Drama vermeidet. Ich will auch lieber Wirtschaftspolitik machen, aber die ist schnell wertlos wenn einem das Land mit religiösen Splittergruppen hochgejagt wird. Von daher hat sie leider für dich wie für mich auch einen hohen Stellenwert. Doraea ist ja wie du schreibst gerade auch ein Land was an dieser Doktrin größtes Interesse hat. Es ist einfach nur leidig, dass zwei radikale Spielfiguren im Westen den Kurs für den ganzen Kontinent diktieren und dazu muss es eine Alternative einen guten Gegenpol geben. Aber scheinbar hat er keinen Bedarf oder ich weiß auch nicht wie ich das auslegen soll.

  12. #417
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Dann treffen wir uns in der Mitte in Anor-Lan?

    Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass man sich vom Reich abwendet, als jetzt unbedingt dabei sein zu wollen bei dem Graus.
    das hatte ich sozusagen auch befürchtet. Aber macht für dich nichts. Brabrax wird Kaiser und er will denke ich mit EE meinen Kurs fortsetzen.

    Chris: Chris ist hochemotional. War auch zu erwarten, da ihm jetzt vermutlich Don und Sim im Genick sitzen. Lass ihn sich mal abreagieren und dann sehen wir. Ich würde gerne mit ihm reden, aber habe noch etwas Altlasten aufzuräumen.

  13. #418
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ich hätte die Rolle auch nicht gern oder zumindest nicht allein. Naja ich muss wohl auch erst etwas zur Ruhe kommen. Aber das mit Brabrax höre ich gern

  14. #419
    Oberst Klink
    Gast
    Übrigens, wenn wir unser Heiratsbündnis machen. Ich heirate eine Tochter von ihm, sozusagen kriegst du dann eine Enkeltochter oder einen Enkelsohn des Kaisers. Vom Rp ist Potential für uns da.

  15. #420
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Dann treffen wir uns in der Mitte in Anor-Lan?
    Ok, also September?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •