Seite 28 von 103 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1537

Thema: [GK] Gesprächsfaden Seerepubliken - Intelligenter Titel kommt später :nie:

  1. #406
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Das war ja nun eine schnelle Wahl



    Status Stimmen
    Aye ████████████████████████████ 28
    Nay 0
    Absolute Mehrheit ███████████████ 15

  2. #407
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    schön wie du das dargestellt hast mit 'geplantem Ende' und "tatsächlichem Ende"

  3. #408
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ja, wenn es schon so schnell geht sollte man das auch irgendwo mal Erwähnen können

    Dinge die als nächstes Anstehen (in beliebiger Reihenfolge):
    Deklaration von Razor
    Status Ekot/Lardissa besprechen - möchte jemand eine Stufe höher?
    PB hatte mich einmal wegen einem Seerechtsabkommen angesprochen. Was ist daraus geworden?
    Straße von Cauros sichern



    Mal sehr vorsichtig angefragt: wie wäre es, dem Kaiser(reich) eine Beobachterstimme zu geben? Im Gegenzug könnte ich etwas für uns im kleinen Rat rausschlagen.
    Wäre auch wieder ein kleiner Stich in Richtung: "Hurr, die Seepupser sind foll total gemein und machen nie wo mit tun!"

  4. #409
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Mhm, ich wüsste aktuell nicht, was wir vom Kaisserreich bräuchten im kleinen Rat. Hast du da mal ein Beispiel?

    Und dann müssen wir uns hier ja immer Kaisserreich-freundlich äußern Keine bösen Witze mehr...

  5. #410
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Grundsätzlich erstmal nichts, aber es würde die Zusammenarbeit zwischen Reich und Republiken unterstreichen. Gerade weil ja so viele uns gerne als Feind darstellen wollen. Das würde einiges Wind aus den Segeln nehmen. Man könnte auch für eine Stimme für den gesamten Nordbund nachdenken, um die regionale Zusammenarbeit zu verbessern. In dem Fall würde ich aber unsere Stimmen um je eine erhöhen. Unter uns bleibt das Verhältnis gleich, aber wir vs. andere wird bisschen besser

    Ich würde diesen Thread für die bisherigen Leute lassen und für die anderen neuen Beobachter, die sich ja hauptsächlich bei den Wahlen beteiligen (selber können sie ja keine Anträge stellen) einen neuen Thread erstellen. Hier quasi der Kern und im neuem dann offiziell alle. Denn einen Rückzugsort für uns brauchen wir schon.
    Allein schon, damit der Kaiser nicht unsere gute Organisation kopiert

  6. #411
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Die Idee ist nicht schlecht, aber hier will ich eigentlich nicht noch mehr Leute haben.

  7. #412
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Stimmt natürlich. Wenn wir bei ihnen dabei sein können wäre es wohl fair auch einen bei uns zuzulassen. Der Kaiser kann ja um seinen Aufwand zu verringern - über den er sich bereits beschwert hat - auch einen Vertreter senden.

    Würde aber bevor wir das überlegen erst noch eins deiner anderen Themen bearbeiten. Gerade weil ja jetzt Nqetu Panzer angespült wurden bietet sich ja Razors Deklaration an.

    Den Status von Ekot-Emer oder Lardissa würde ich dann besprechen, wenn einer den Wunsch äußert. Davor ist alles nur unnötge Spekulation

  8. #413
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.619
    Hm, größere Aktion; können wir aber durchaus mal auf die Liste setzten.
    Man muss dann auch üüberlegen, wer der Vertreter sein soll, ob nur dieser Mitlesen darf oder alle?

    Zusammenarbeit mit dem Nordbund bin ich nach wie vor dafür, da könnten wir in diesem Thread ja auch mal wieder kooperieren.

  9. #414
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Also wenn, dann nur immer eine einzelne Person. Also Kaiser/Vertreter oder der Nordbund-Vertreter. Der kann ja entsprechendes weiterleiten. Beim Kaiser-Vertreter würde ich aber wenn der Kaiser selber nicht, eigentlich nur jemand wie Jon aktzeptieren. Oder um es zusammenzulegen: Vertreter des Nordbunds ist auch der Vertreter für den Kaiser

  10. #415
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Wegen mir kann jeder Vertreter machen - solange wir diesen Thread für uns haben

  11. #416
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Seh ich auch so. Kann gern jeder sein, aber halt nicht hier.

  12. #417
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Es ist doch völlig egal wie viele Finger wir dem Reich hinhalten. Die Sims und Noxxes und andere VKriechlinge werden jede nette Geste nur dafür nutzen um uns zu schädigen und darauf aufbauend mehr zu fordern. Geben wir dem Kaiser eine Stimme verlangen sie für sich auch eine. "Es hat ja nicht nur der Doge Im RT eine bla bla pöse purschen"

  13. #418
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Der RT ist ja aber nicht das Kaiserreich

  14. #419
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Dass man in der Argumentation flexibel ist, ist ja klar seit aus "Banditen sollen verurteilt werden" dann "massenvertreibungen" wurden

  15. #420
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ach, das sind doch auch nur einzelne Stimmen. Wenn die großen Meckern, hören die anderen doch gar nicht mehr zu.

Seite 28 von 103 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •