Seite 74 von 103 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1537

Thema: [GK] Gesprächsfaden Seerepubliken - Intelligenter Titel kommt später :nie:

  1. #1096
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.623

  2. #1097
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Wer ist Konstantin?
    Ein gemäßigter Ehotreuer Sektierer?
    Der Versuch eine Marionette an die Spitze zu bringen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #1098
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873

    Freie Republik Doraea




    In Doraea-Stadt ist heute das Zusammentreffen des Dogen Doraeas und einer Abordnung der reformierten Bewegung Doraeas bekannt gemacht worden. An der Spitze dieser Bewegung steht der fromme Konstantin, ein junger Idealist mit der Vision den Menschen Senbahals und Attucs, ja allen reformierten Anhänger Ehos eine Stimme zu geben. Bei der Erörterung der gemeinsamen Interessen konnte man sich auf folgende Punkte einigen, die den Rahmen für ein friedliches gemeinsames Zusammenleben bestimmen sollen:

    1. Wir sine stolze Doraeaner und Ehoisten.
    2. Wir alle sind Jünger Ehos und jeder Abweichung zum Trotz stets dem Wort, nicht dem Schwert zugewandt. Theologische Diskussion und Kommunikation muss einkehren.
    3. Jeder Feind des Volkes ist auch ein Feind der reformierten Kirche und des Staates. Insbesondere Sacricul hat sich durch sein Handeln als Feind unserer Sache zu erkennen gegeben. Doraea kommt dem Aufruf der Surqer-Kirche nach und wird die öffentliche Ordnung durchsetzen, wobei Verbrecher, Brandstifter und Mörder keinen Schutz genießen.
    4. Der Doraeische Staat hält seine schützende Hand über jeden Anhänger Ehos, gleich ob Surq oder Senbahal.
    5. Wir werden unseren Verpflichtungen gegenüber der Surqer-Kirche nachkommen. Sie ist durch ihr Handeln ein Freund der Bedrüftigen geworden und durch ihren Einsatz auch ein Freund des Dogen. Alle Ehoisten die sie vertritt sind Teil unseres Staates, unseres Volkes.
    6. Die reformierten Anhänger verdienen es gehört zu werden. Der Staat wird ihre Organisation in die Hand nehmen.
    7. Jeder Patriot und Anhänger der reformierten Bewegung ist aufgerufen die Waffen zu strecken und die Armee des Staates als Ordnungsmacht anzuerkennen. Wer dem Ruf folgt genießt auch den Schutz des Dogen und muss nicht den Zorn der Göttin oder des Staates fürchten.


    Geändert von Razor (22. Januar 2018 um 09:40 Uhr)

  4. #1099
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Der Versuch eine Marionette an die Spitze zu bringen...
    Der Versuch die Bewegung nicht mit einem religiösen Terroristen allein zu lassen. Und das meine ich ernst

    Oder soll ich ihn machen lassen? Oder wegräumen und warten bis der nächste Verrückte loslegt? 1/3 meines Landes hat das Bedürfnis nach religiöser Mitsprache. Ich kann die nicht ignorieren und auslöschen schon gar nicht.

  5. #1100
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    eher 40%
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #1101
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Wortlaut Sacricul. Ich weiß gar nicht wie der es geschafft hat Jahrzehnte ruhige bei mir zu sitzen

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Nein. Er weiß, dass man das Land reinigen muss und dazu eventl. auch harte Mittel von Nöten sind. Aber wenn man sich die verkommenen Kirchenpompleute anschaut oder Fürsten die auf das alte Recht scheißen ist das wohl noch immer der beste Weg die Menschen zu retten. Lieber es sterben jetzt ein paar Tausend als dass am Ende Eho den Nqetu den Weg in den Norden weist um die Menschen zu bestrafen.
    40% Ja ich brauche in ihren Reihen verbündete sonst fährt der Typ den Osten gegen die Wand.

  7. #1102
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Recht hat der gute Mann. Er ist der Otwin des Ostens
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #1103
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Meine Hoffnung beruht darauf, dass 40% meiner Leute nicht denken, dass die restlichen 60% einfach weg sollten. Verrückt ich weiß

    Mal sehen ob die Würfel das auch so sehen

  9. #1104
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Es ist echt nicht einfach es beiden recht zu machen.

    Sind die Leute einfach unzufrieden und müssen ihren Frust loswerden BJ? Wir könnten auch einen Sündenbock vorschieben, was sagen denn die Berater dazu?

  10. #1105
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.623
    Zu der Diplomeldung:
    Finde ich im Prinzip gut

    Nur es heißt wohl eher “Zorn Ehos“ als “Zorn der Götter“. Sonst dichten sie dir noch etwas heidnisches an
    Und bei 1 weiß ich nicht, ob man Staat und Eho nicht sogar gleichsetzen sollte

  11. #1106
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Passe ich so an was sagt eldon? Nachdem bryn uns damals nicht einweihte Frage ich jetzt lieber alle..

  12. #1107
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Weiß eigentlich jemand was von Bryn
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #1108
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873

  14. #1109
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich würde Meike - wenn das für den SB ok geht - mal die Vertretung Aleijas übergeben. Wenn Bryn wiederkommt kann man weitersehen. Ansonsten wäre das Land eben auch wieder besetzt.
    Mag solche Lösungen eigentlich nicht besonders aber wenn man nichts von Bryn weiß ist (da hatten gewisse Spieler schon Recht) Aleija zu wichtig als es unbesetzt zu lassen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #1110
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Muss ich mal mit ihr reden. Wenn da keine Hauruckaktionen kommen ist das sicher in Ordnung oder Leute?

Seite 74 von 103 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •