Seite 53 von 68 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1017

Thema: [GK] Doraea - Vox populi, vox dei!

  1. #781
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich oann ja mal Chris fragen ob er das als ofizielle Gespräche sieht.
    Allerdings muss ich da noch 4 Tage warten…

    Gespräche gibt es auf jeden Fall schon, und Chris Forderungen sind auf jeden Fall, zumindest die meisten, anehmbar.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #782
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Chris wird sicher mal im Forum vorbei schauen. Du kannst ja mal eine Diplo vorbereiten, welche du in deinem Faden postest und lässt es dir dann von GD und TK abnicken. Danach werde ich sicher die Bauern einfangen.

  3. #783
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich werde…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #784
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Hin und wieder bin ich on aber selten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #785
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Du bist zu beschäftigt mit Trinken…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #786
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Überreste einer alten Kultanlage.

    Jetzt muss ich mir mal überlegen, wenn ich da frage oder ob ich da lieber die Finger von lasse. Sieht mir schon alles sehr magisch aus.

  7. #787
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Wie geht es eigentlich den Kirchengebäuden in meinem Reich? Bei der TK in Attuc wird es jetzt ja langsam voll, wenn da ein Doge und ein Bischof rumhängen. Die LK werkelt weiter vor sich hin? Der Doge würde gerne beide Baustellen mal besuchen um den Fortschritt zu begutachten und um jeweils mit den Vertretern vor Ort ein kleines Pläusch­chen abzuhalten. Was bewegt die Gruppen so, wann wird das Gebäude fertig, was hält man vom Gebäude vom jeweils anderem hält und so weiter.

    Außerdem wird es einem im Sommer ja auch etwas langweilig, wenn man als Doge nichts zu tun hat. Das Portmonee soll man auch mal mitnehmen, vielleicht findet sich vor Ort noch eine Kleinigkeit, was Unterstützenswert ist.

  8. #788
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Jetzt machen diese depperten Halakken Stress. Man soll nochmal 1000 A in den Aufbau des Südens investieren. Marcellus der Dicke wird das Geld hoffentlich an der richtigen Stelle einsetzen. Die Armenversorgung wird im Süden schon noch durch die TK gemacht oder? Immerhin geht es den Leuten ja schlecht und die LK wurde im Vertrag als Teil der TK anerkannt.

    So was mache ich jetzt mit den Halakinger? Vielleicht beruhigen sie sich etwas, wenn wir uns mit Halak etwas annähern. Immerhin redet man am Biebersee miteinander über Schiffe.

  9. #789
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Was ist mit den Ruinen?
    Und ja, das macht die TK. Aber da ja viele vertrieben worden waren ist da die kirchliche Infra nicht gerade berauschend. Man hat da jetzt mal im kleinen gesehen was passiert wenn man die "Sozialarbeiter" der Kirche rauswirft.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #790
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Bei den Ruinen hatte ich doch eine PN geschrieben oder? Man soll mal in der Bibliothek von Aleija nachschauen und die Umliegenden Dörfer befragen, ob es Geschichten zu dem Ort gibt,

  11. #791
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ja, dass mit der Infrastruktur der TK ist schlimm. Aber Chris und ich haben uns ja lieb und wir bauen den Bums schon wieder auf.

  12. #792
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ok, ich hab noch net alle gelesen. Ich heb mir da immer was auf
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #793
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Jetzt machen diese depperten Halakken Stress. Man soll nochmal 1000 A in den Aufbau des Südens investieren. Marcellus der Dicke wird das Geld hoffentlich an der richtigen Stelle einsetzen. Die Armenversorgung wird im Süden schon noch durch die TK gemacht oder? Immerhin geht es den Leuten ja schlecht und die LK wurde im Vertrag als Teil der TK anerkannt.

    So was mache ich jetzt mit den Halakinger? Vielleicht beruhigen sie sich etwas, wenn wir uns mit Halak etwas annähern. Immerhin redet man am Biebersee miteinander über Schiffe.
    Halak

    Bezüglich der Armenspeisung denk an die KK, die ist zwar erst ab nächstem Jahr voll, aber Sie wird auch voll sein.

    Reg dich nicht auf bezüglich Ghand. ich denke BJ liest da mit und wird ……..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #794
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ja denke schon auch an die KK. Ich denke, dass deine Priester bei einer hungernden Bevölkerung ganz gut ankommen werden, wenn sie ein Brot dabei haben
    Das ist ja durch die KK gegeben.

    Ich rege mich über Ghand nicht auf und werde da auch nichts mehr schreiben, aber RPG hätte da glaub ich sehr geholfen, dass Land zu beruhigen. Wenn er denkt, dass brauch er nicht, dann bin ich gespannt und schaue mir das von der Seite an. Hat der Adelsrat da eigentlich schon was zu den Kandidaten gesagt?

  15. #795
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Hat der Adelsrat da eigentlich schon was zu den Kandidaten gesagt?
    Was soll der sagen? Es gibt ja nichts was da groß zu gesagt werden könnte.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 53 von 68 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •