Seite 38 von 68 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1017

Thema: [GK] Doraea - Vox populi, vox dei!

  1. #556
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.241
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #557
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.871
    Lass mir meine Träume.

    Dann muss ich wohl ohne meinen Adel kämpfen.

  3. #558
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.241
    Naja BJ hat sicherlich Recht, das du das Problem hast, das dein Land von Sektierern wimmelt.
    Da setzt mein Missionierungs SP im nächsten Jahr auch an und sollte etwas helfen.

    Eins muss Dir bewusst sein, bis Dorea wieder steht und bei dem Tempo was hier an den Tag gelegt wird sind BJ und ich vermutlich schon unter der Erde
    Aber wir schaffen das schon! #Merkel
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #559
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.871
    Solange ich noch ein bisschen was machen kann und einen politischen Einfluss aufs Spiel nehmen kann, passt es für mich.

  5. #560
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Eins muss Dir bewusst sein, bis Dorea wieder steht und bei dem Tempo was hier an den Tag gelegt wird sind BJ und ich vermutlich schon unter der Erde
    Lass uns eine Runde Midlifecrisis haben, ja?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #561
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.241
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Lass uns eine Runde Midlifecrisis haben, ja?!
    Och ich fühle mich aktuell eigentlich ganz wohl
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #562
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Klang gerade ja etwas anders
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #563
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.871
    Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen Konzil und Razor genau gewesen? Bin beim Durchlesen mehrfach drüber gestolpert, dass er sie gerne in ihren Recht beschnitten hätte. Hat Razor die Vertreter des Konzil rausgeschmissen?

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das Konzil ist gerade etwas...abgeschnitten. Da ist es schwierig etwas zu sagen
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich hab BJ auf anhieb verstanden
    Kann man das ganze auch so verstehen, dass die gar nicht mit mir reden wollen?

  9. #564
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Wieso sollten die nicht wollen?

    Nein, soweit ich weiß wurde er nicht aktiv gegen das Konzil.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #565
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.871
    Dann habe ich einfach nur Paranoia. Habe immer wieder Sims Satz durchgelesen, bis ich deinen Satz wohl überinterpretiert habe.


    Meinte damit diesen Satz von Bio. Das Razor gegen das Konzil gewesen ist und habe mir danach den Faden gegen das Konzil durchgelesen.

    Zitat Zitat von Biogefährdung Beitrag anzeigen
    Ist doch nur konsequent wenn BJ es so weiterführt. Der letzte Konzilspieler hat doch aktiv Sacricul unterstützt, das konnte jeder nachlesen nachdem das Spiel beendet war. Das war eben die Spielerverbindung Halak-Konzil die da aktiv gegen Doraea war. Warum auch sollte sich Halak genau diesen Partner auf den freien Platz des anderen Partner Lardissa wünschen. Ist zwar sehr meta, aber leider die Tatsache.

    Edit: Wenn ihr mich fragt schaffen die gerade alles wichtige aus Senbahal raus Richtung Kammern des Konzil. Wenn Sacricul jetzt verschwindet würde es mich auch nicht wundern.
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Sie brauchen aber keine eigene Vertretung. Derzeit meint das Konzil den Süden zu vertreten aber die Südlinge sind Einwohner unserer Länder und können daher auch problemlos von uns vertreten werden.

    Wie gesagt: einfache Lösung - Staaten die es nicht gibt brauchen keine Stimme. Jeder behält eine und die Südstimmen verschwinden. Ist ja kein abwürgen sondern nur eine Stimmenverteilung an Tatsachen orientiert.

  11. #566
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ok.

    So versuche gab es mehr als einen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #567
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.871
    @ Chris: Finde ich jetzt nicht so ganz witzig, dass du ihn auf dem Marktplatz verbrannt hast. Eigentlich wollte ich gar nicht wissen, wo er landet und was du mit Konstantin machst, aber muss es unbedingt der Marktplatz der zurückeroberten Stadt sein kurz nachdem ich die Sekte zur Kapitulation aufgerufen habe und ihnen gesagt habe, dass ihnen nichts passiert.

    edit: Du hättest zu mindestens mir was sagen können, wenn du auf meinem Landgebiet eine öffentlichwirksame Hinrichtung planst.

  13. #568
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.241
    Ich dachte du hast meinen post im Theresh faden gelesen
    Sorry. Ich hatte dir ja das leserecht entzogen.
    Damit das nicht nochmal passiert, lies bitte wieder mit
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #569
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.871
    Ich war nach der Demütigung und dem Einsperren raus. Deshalb kam die öffentliche Hinrichtung etwas überraschend für mich.

    Passt schon so, sind wir ihn wenigstens los. Dir ist aber bewusst, dass wir jetzt wohl mit allen wichtigen Sektenleuten so verfahren müssen, sonst machen wir uns unglaubwürdig. Die Sektenführer werden so glaub ich bis zum Tod kämpfen und sich nicht mehr gefangen nehmen lassen.

  15. #570
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.241
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ich war nach der Demütigung und dem Einsperren raus. Deshalb kam die öffentliche Hinrichtung etwas überraschend für mich.

    Passt schon so, sind wir ihn wenigstens los. Dir ist aber bewusst, dass wir jetzt wohl mit allen wichtigen Sektenleuten so verfahren müssen, sonst machen wir uns unglaubwürdig. Die Sektenführer werden so glaub ich bis zum Tod kämpfen und sich nicht mehr gefangen nehmen lassen.
    Also sorry erst noch mal.

    Ich lasse mich "theologisch" ja vor Allem auch von Jon beraten weil er halt Historiker ist und er meinte die öffentliche Demütigung wäre schlimmer als eine Hinrichtung. Vor Allem weil ich die Kirche selbst damit schwächen würde, weil er ja aus der Kirche entstammt.

    Es gibt jetzt wie Möglichkeiten. Die Anhänger sind nun verängstigt und schmeissen die Waffen in Scharen weg. Oder sie sind so verängstigt, dass Sie kämpfen bis zum Tod.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 38 von 68 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •