Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 771

Thema: [GK] Fa'ir - Lasst euer Geld hier

  1. #181
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Noxx hat schlichtweg nichts von mir zu fordern. Ich spiele einen König und der einzige, der von mir fordern darf, ist der Kaiser. Alle anderen dürfen es gerne versuchen und dann hoffen, dafür nicht hingerichtet zu werden.

    Den Reichstag sähe ich sogar gerne an solch einer trivialen Entscheidung scheitern.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #182
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Naja, ist halt meine Sichtweise, kenne aber auch keine Details...

    Ich dachte ihr wolltet das Kaiserreich stärken

  3. #183
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Na dann versuchen wirs. Wer möchte die Eingabe einbringen? Rösti vielleicht?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #184
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Noxx hat unüberlegt gehandelt und versucht jetzt mit sonem Bullshit aus der Nummer rauszukommen. Aber wie bereits im Diplofaden geschrieben, werde ich ihm nichtmal bestätigen, dass der Himmel blau ist, wenn er das zur Bedingung macht. Er hat mir einfach keine Bedingungen zu stellen.
    Diesen Handelskrieg sitze ich gerne aus, weil An-Tarh ihn langfristig verlieren wird und vorallem mein Verbündeter Fa'ir davon profitieren wird. Gleichzeitig tun sich für meine Händler neue Routen auf, speziell die nach Bar-Talif.
    Ich muss dann nur Baderya anderweitig unterstützen, um die schwierige Umbruchszeit zu überstehen.

    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Na dann versuchen wirs. Wer möchte die Eingabe einbringen? Rösti vielleicht?
    Ich glaube, wenn Roesti als Ideengeber nicht dagegen ist, würde ich das gerne selber tun
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    An-Tarh erklärt sich bereit, Shibatischen Händlern den Zugang zu Marhir wieder zu erlauben.
    Allerdings unter folgender Bedingung:
    • Shibat erkennt die Unabhängigigkeit Re-Hadots an
    • Shibat bestätigt die territoriale unversertheit Re-Hadots
      Da beides nach der Kaiserlichen Erklärung sowieso nur formell nochmals bestätigt gehören, gehen wir davon aus, dass Marhir demnächst wieder für alle Händler offen sein wird

    VK hat recht, er will nur Re-Hadot damit stärken. Ich dachte er will eine Entschuldigung.

    Ich würde das gerne selber Posten, jedoch möchte ich noch ein wenig warten. Ich habe mit Schuba noch was am laufen und ich möchte nicht das er von diesem Abspringt. Er könnte sich selbst in Gefahr sehen wenn wir solch einen Antrag einbringen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  6. #186
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Ach, hier hatten wir darüber gesprochen, nicht im anderen Faden
    Ich sehe nicht, wie Schuba direkt von einem solchen Antrag betroffen wäre. Tatsächlich macht er sich ja gerade selber als Standort kaputt, mit seinen Hafengebühren
    Von mir aus kannst du den Antrag gerne selber stellen, allerdings bitte zeitnah, vielleicht sogar noch vor der nächsten Auswertung. Dauert dann ja eh noch, bis die Sache zur Abstimmung kommt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ob ich das noch vor diesem Monat rausbringe ist schwer zu sagen. BJ hat ja schon angedeutet das diese bald kommen wird. Ich warte eigentlich nur noch auf eine Antwort von Schuba.

    Hier mal ein Vorschlag:
    Fa'ir beantragt eine Reichstag abstimmung über das Embargo des Hafens von Marhir, für Händler aus Shibat. Der Antrag verlangt das aufheben des Embargos. Das Embargo sorgt für Unruhe in der Lokalen Bevölkerung, weil die Angst herscht das daraus wieder ein Bewaffneter Konflikt entstehen könnte. Die Region ist schon genügend von Konflikten geschwächt worden. Es ist für die ganze Region von Vorteil wenn dieses Embargo aufgehoben wird. Es würde der Entwicklung der Wirtschaft helfen und vorbeugen das wieder ein Konflikt entstehen könnte. Die Vorderungen aus An-Thar sind dabei schon durch das Kaiserreich selbst erfüllt, welches die Unabhängigkeit seiner Mitglieder wahrt. Zusätzlich dazu noch mit den Zusätzlichen Gesetzte, "Der innere Reichsfriede", sind die Vorderung zur aufhebung des Embargos Wiedersinnig. Daher legen wir allen Reichstag nahe, dieses Embargo aufzuheben.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  8. #188
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #189
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    allen im Reichstag, aber sonst
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #190
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Könnte generell noch ne Korrekturlesung vertragen, aber man verstehts ja
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    allen im Reichstag, aber sonst
    Wird korrigiert!

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Könnte generell noch ne Korrekturlesung vertragen, aber man verstehts ja
    Wo? Was? Wie?

    Ich hau das jetzt dan raus.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    @BJ: Wie geht man davon aus, wie die Bevölkerung auf eine Expedition zu der Insel im Norden, reagieren würde? Man ist ja hier aufgewachsen also sollten meine Berater und meine Spielfigur das abschätzen können. Ich habe eben das Gefühl, das Baldri das als Kirche machen will, wenn er die Kirche bekommt. Er hat sich schon vorher dafür Interesiert. Mich würde das Natürlich auch Interessieren.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  13. #193
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #194
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ich hab da im Frühjahr mal eins meiner kleinen Schiffe hingeschickt. Da hat BJ wohl die Rückmeldung vergessen.

    Ob da eins sinkt oder nicht ist mir ziemlich Wurst weil ich grad eh keine Händler hab ich ich beschützen müsste... BJ?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #195
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    @BJ: Wie geht man davon aus, wie die Bevölkerung auf eine Expedition zu der Insel im Norden, reagieren würde? Man ist ja hier aufgewachsen also sollten meine Berater und meine Spielfigur das abschätzen können. Ich habe eben das Gefühl, das Baldri das als Kirche machen will, wenn er die Kirche bekommt. Er hat sich schon vorher dafür Interesiert. Mich würde das Natürlich auch Interessieren.
    Du kennst ja die Bedingungen für dein Zubrot
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •