Seite 37 von 52 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 771

Thema: [GK] Fa'ir - Lasst euer Geld hier

  1. #541
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Der wäre nicht unglücklich über einen Deal. Man sieht in Doraea ja was so ein Krieg anrichten kann und gerade hat man in Fa`ir eine recht stabile Situation und das trotz des Wachstums des letzten Jahres. Man wird eh thereshoffener werden müssen wenn man da weiter als Handelszentrum eine Rolle spielen will. Und dass die TK auch mal einen Schwenk macht hat man bei den Baumis ja gesehen.

    Ok, dann wäre das aus Sicht der Sekte auch ok. Man hofft nur, dass nicht Shibat mit dem großen Mopp vorbeischaut
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #542
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Dan ist ja alles klar. Es wird so gemacht.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  3. #543
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #544
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    [Fa`ir]
    Die Sacriculisten geben - nach weitreichenden Zusicherungen des Fürsten für deren Sicherheit zu sorgen - die erste der beiden Anlagen auf und kehren auch bereits teilweise in die Dörfer zurück. Einige Kämpfer jedoch ziehen wohl in Richtung Osten um ihren Glaubensgeschwistern in Re-Hadot und vor allem Shibat beizustehen.
    Gleichzeitig kommen aber auch Familien nach Fa`ir weil sie von der Regelung im Land gehört haben und nun hier Schutz suchen wollen. Es sind etwas über 400 Hadoti.
    Auch aus Gohar treffen noch einmal 500 Menschen ein. Aus Marhir nimmt der Zustrom hingegen ab.
    In der Hauptstadt wendet sich der Magistrat an den Fürsten. Man gibt zu bedenken, dass schon jetzt die Nahrung knapp ist und man schon im Krieg am Mechtel gesehen hat was auf Fa`ir zukommen könnte falls sich die Lage in Re-Hadot und vor allem Shibat zuspitzen sollte. Man müsse hier und jetzt entweder die Grenzen schützen oder bei der Kirche um weitere Hilfen bitten.
    Ich hatte nicht das Gefühl das es weitreichende Zusicherungen sind, aber egal.
    Die Kämpfer muss ich Irgendwie zum bleiben auffordern, will nicht das die bei Sim unruhe stiften.
    900 neue Leute. Ich wachse ja richtig schnell @BJ sind das wenigstens einmal Bauern? Oder wieder das selbe wie immer?Sind die Leute aus Re-Hadot auch Sekten Anhänger?
    Nahrung, immer ist es Nahrung. Wie krass steh ich eigentlich bei der Nahrung da? Soll ich jetzt jede Runde Nahrung einkaufen gehen zum die durchzukriegen? Das kann ich mir bei diesen gesalzenen Preisen nicht leisten Das einzige worauf ich hoffen kann ist, das durch den Konflikt bei Shibat die Bauern zu mir kommen Durch Landwirtschafts Schwerpunkt sollte ich denen sogar Land geben können und die könnten Direkt produktiv werden

    Ich muss jedenfalls mal bei der Kirche anklopfen wegen der Nahrung, ob ich nicht mehr bekomme... Wohl nicht, niemand mag meine Sekten Politik
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  5. #545
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Hey, auch die Sacriculisten können ein wenig Propaganda machen
    RH sind Sektierer zum guten Teil weil du jetzt der sichere Hafen zu sein scheinst. Und es dürfte ne muntere Mischung sein.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #546
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Wenn du gegen die Leute vorgehst, die nach Shibat in den Kampf ziehen wollen, fütter ich dich schon mit durch
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #547
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    @Roesti: Ich würde dich gerne als Neutraler Vermittler zwischen Westadel und Shibat einsetzen. Würdest du da mitmachen?

  8. #548
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Wüsste nicht, wozu es da einen Vermittler bräuchte
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #549
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Weil ich nicht zulassen werde, dass du unter kaisertreuen Adel ein Blutbad anrichten wirst

  10. #550
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Dann ruf ihn zur Räson, aber verhandelt wird da nichts
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #551
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Dann ruf ihn zur Räson, aber verhandelt wird da nichts
    Mach ich ja, willst du aber nicht unterschreiben

  12. #552
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Nö, du willst irgendwen als Unterhändler dahin schicken, vorzugsweise sogar Schuba selbst
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #553
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Nö, du willst irgendwen als Unterhändler dahin schicken, vorzugsweise sogar Schuba selbst
    Die Leute stehen eh Schuba nahe, der hat keine Lust, dass die abgemetzelt werden. Ich auch nicht. Daher ist er aus kaiserlicher Sicht eine gute Wahl.
    Aber aktuell sollte Fa'ir als Vermittler dienen, Schuba wird dann den Advocatus Diaboli machen (auch damit BJ weniger Zeit verschwenden muss da zu verhandeln)

    Aber ich hab ja eh gesagt, dass ich einen Kompromiss will, mit dem beide leben können.
    Und am Aufstand bist du eh selber Schuld

  14. #554
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Ja, wenn man eine weitere Spaltung Shibats möchte. Dann braucht man sich aber nicht wundern, wenn Shibat aus dem Kaiserreich ausschert


    Ich bin insofern schuld, als dass ich keine Sektierer dulde. Ansonsten habe ich nichts getan
    Ich werde das dann aber mal der Kirche weitergeben, wie der Erbe des Kaisers zur Sekte steht.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #555
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man eine weitere Spaltung Shibats möchte. Dann braucht man sich aber nicht wundern, wenn Shibat aus dem Kaiserreich ausschert


    Ich bin insofern schuld, als dass ich keine Sektierer dulde. Ansonsten habe ich nichts getan
    Ich werde das dann aber mal der Kirche weitergeben, wie der Erbe des Kaisers zur Sekte steht.
    Kannst du machen. Chris weiß dass ich keinem Kaiser treuen Adel metzeln lasse.

    Und wenn du keinen input geben willst, handeln die beiden kleinen was für dich aus.

Seite 37 von 52 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •