Seite 99 von 115 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1714

Thema: [GK] Angriff der Ameisenkrieger

  1. #1471
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.016
    Warum eigentlich ein Fürstentag und das nicht jetzt im Kreise der Wahl besprechen, wo eh schon alle da sind?

  2. #1472
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Weils bei der Wahl nur ums Wählen geht und weniger ums reden. Am Ende soll da eben ein konkretes Ergebnis rauskommen und keine Verständigung.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #1473
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.016
    Dann kann man da zur Not direkt im Anschluss ne Besprechung machen. Da jetzt die Delegation abzuziehen ist irgendwie das Gegenteil von, man muss darüber reden?
    Es verschließt sich doch niemand, darüber zu reden?

  4. #1474
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Erstmal Fakten schaffen und danach diskutieren? Werde ich mir merken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #1475
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Wenn man die Leute nicht anziehen würde, müsste man ja tatsächlich darüber reden. Das ist ja nicht Sinn der Sache.

  6. #1476
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich würde sagen wir verschieben die Wahl und reden erstmal. So eine Wahl kann nicht legitim sein, wenn kaum wer da ist.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #1477
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wir verschieben die Wahl und reden erstmal. So eine Wahl kann nicht legitim sein, wenn kaum wer da ist.
    Aktuell fehlen gerade mal 3 Leute. Da die Wahl wohl nicht knapp wird, hat ihr fehlen eh keinen Einfluss auf das Ergebnis

    Aber Wahl verschieben noch zwei drei weitere lächerliche Wahlen und der Adel von Taebr schickt die Krone direkt an mich

  8. #1478
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.016
    Ich werd kirre
    Der Wahlprozess läuft, alle sind laufend online, keine Kritik

    Die wahl läuft

    Delegationen werden abgezogen, Fakten geschaffen


  9. #1479
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.016
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Erstmal Fakten schaffen und danach diskutieren? Werde ich mir merken
    Und dann hättest du bei deiner Diplo was anders gemacht?

  10. #1480
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Also wir können uns jetzt auch bepöbeln und Diskursverweigerung betreiben. Dann aber bitte in einem anderen Faden.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #1481
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.016
    Der Diskurs ist angeboten
    Dann sagt was euch auf der Seele liegt

  12. #1482
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Also wir können uns jetzt auch bepöbeln und Diskursverweigerung betreiben. Dann aber bitte in einem anderen Faden.


    Es gibt den Kaiser faden, oder eben die öffentliche Diplo.

  13. #1483
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, dass auch nicht immer zu 100% aktiv bin
    Das hat keiner verlangt und das weißt Du auch. Ich hab extra geschrieben, dass sich jeder an mich oder Civiler oder an BJ wenden kann, wenn es zeitlich nicht passt. Außerdem warst Du in den Tagen der Wahlvorbereitung hier im Forum aktiv.


    Auf die Idee, dass die von dir willkürlich aufgestellten Regeln nicht legitim sind, hättest du aber auch selber kommen können. Ist jetzt echt nicht verwunderlich, dass das angefochten wird, oder?
    Ich habe auch den Raum für Widerspruch gelassen - der unterblieben ist. In der Zeit warst sowohl Du als auch Don aktiv. Ihr hättet eure Bedenken kund tun können. Warum habt ihr es nicht getan?

    Der große Witz an der Sache ist, dass doch ausgerechnet deine Fraktion die letzte Wahl einfach nicht anerkennt.
    Wie schon angemerkt habe ich für Iriq gstimmt.
    Davon ab gab es Missverständisse. Man kann darüber streiten, wie gewichtig sie sind, ihre bloße Existenz aber nicht abstreiten. Das hat Nahoimi selbst bestätigt. Also liegt das Problem wenn überhaupt nicht nur daran, dass "meine" Fraktion nicht die Wahl anerkennt, es liegt auch mindestens genauso an Dir und Deiner Fraktion, die aufgetretend Missverständnisse ignorieren.

    Da wurde bereits von allen gewählt. Euch hat nur das Ergebnis nicht geschmeckt. Nun stellt ihr euch hin, macht mal geschwind ne neue Wahl nach euren Spielregeln und wer das nicht bejubelt ist böse.
    Ziemlich lächerlich, wenn du mich fragst
    Ich kann Deine Argumentation durchaus verstehen, auch wenn sie lückenhaft ist wie oben aufgezeigt. Hast Du umgekehrt auch Verständnis dafür, warum es Stimmen gibt, die die letzte Wahl als problematisch ansehen?
    Zudem habe ich erfahren, dass die Durchführung der zweiten Wahl durchaus für Dich akzeptabel gewesen wäre, wenn papa angetreten und gewonnen hätte.
    Damit offenbart sich, dass Dein Vorwurf, anderen hätte das Ergebnis nicht geschmeckt, in gleicher Weise auf Dich zutrifft.


    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Dann kann ich nun nur vermuten, dass er der Klink'schen Strategie zum Opfer gefallen ist und sich von kaiserlichen Geldern und Ämtern hat kaufen lassen
    Das Amt des Wahlleiters gebe ich nach der Wahl ab. Da ich für Iriq gestimmt habe, kann ich auch nicht auf Gelder oder andere Ämter von Klink spekulieren. Zudem will ich überhaupt kein dauerhaftes Amt. Andernfalls hätte ich selbst antreten können zur Wahl, es gab mehr als genug, die das gut gefunden hätten und mir das auch gesagt haben. In Sachen Geld kann ich zudem noch anmerken, dass bisher meines Wissens kein Reichstaler in meinen Säckel geflossen ist, nur Mobiliserungskosten wurden übernommen. Auch seitens der Kirche gab es bisher rein gar nichts, was in mein Land investiert wurde (was nicht als Vorwurf an chris gemeint ist) Ich komme ganz gut ohne diese Gelder klar, meine kaisertreue Spielweise (die sich nicht am Kaiserspieler orientiert, sondern am Amt) ergibt sich aus meiner gewählten Politik.
    Dein Vorwurf ist also in Gänze unbegründet.

  14. #1484
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das ist ganze ist ein von Hoimi initiierter Feldzug auf rein persönlicher Ebene und das geht halt so einfach nicht.
    Was soll eine weitere Wahl denn bringen?
    Eure Diplo Nachrichten sind geschrieben und somit in Game.
    Die Konsequenzen deren sind denke ich nicht entsprechend dem was ihr euch erhofft.
    Bluten werden wieder alle. Ihr genauso wie die denen ihr Schaden wollt.

    Daher immer wieder die gleiche Frage von mir: warum ?

    Danke Don ich nehme dir wirklich ab, das du reden willst.
    Beim Reden sollte es aber keine Forderungen geben sondern nur offene nicht Personen bezogene Kritik.
    Und danach schaut man nach vorne.

    Aus diesem mumpitz jetzt eine Vendetta zu machen, bringt meinem was.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #1485
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich bin auch immer für Reden.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 99 von 115 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •