Seite 103 von 115 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1714

Thema: [GK] Angriff der Ameisenkrieger

  1. #1531
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.473
    Da die Kirche vollkommen unbemerkt und einfach mit dem Feind reden kann lässt dies den Schluss nahe, dass Verräter aus den eigenen Reihen den Feind ebenfalls mit kritischen Informationen versorgen können.

    Weiterhin habe ich bemerkt, dass wir es hier nicht mit einer abtrünnigen Königin zu tun haben die vertrieben wurde. Sie gehört zum "Hauptkörper" der Nqetu da sie die Mission hat "Ordnung" zu bringen.

  2. #1532
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.281
    "Abtrünnige Königin" wurde dieses ja eh immer unwahrscheinlicher. Sonst hätten die anderen dies Jahr keinen weiteren Nachschub mehr geschickt.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #1533
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ich fürchte das funktioniert wirklich wie eine Ameisenstraße. Die stellen sich etwas unfähig an einen Weg zu finden und dabei kommt auch was zu Bruch, aber wenn sie dann einen Weg haben dann läuft es über den.

    Also der Westen kann sich so wie ich das sehe auf eine Invasion einstellen, sobald es passt

  4. #1534
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.348
    Ist nur die Frage, ob tatsächlich in Baderya oder weiter nördlich. Wobei weiter nördlich ja bislang noch nichts angekommen ist..
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #1535
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.503
    Die Jungs stehen eben darauf, dass alles seine Ordnung hat- und sobald irgendwas anders ist...

    Wir müssen nur endlich von diesen verdammten Hügeln weg kommen, auf freiem Feld werden die von unseren Bogenschützen zusammengeschossen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #1536
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, hoffentlich bringt die nächste Auswertung die Ausräucherung des Hügels mit sich.

  7. #1537
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.040
    Hat man in Shibat nochmal Nqetu gesichtet?

  8. #1538
    Oberst Klink
    Gast
    Jetzt haben wir Missernten im Osten, ganz toll.


    @BJ: Laufen meine Nahrungskäufe trotzdem an und kann ich damit genügend Vorräte für den Winter herankarren? Zur Info, ich habe 6600 A für Wintervorräte zur Verfügung gestellt.

  9. #1539
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Man arbeitet daran...japp.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #1540
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir Missernten im Osten, ganz toll.


    @BJ: Laufen meine Nahrungskäufe trotzdem an und kann ich damit genügend Vorräte für den Winter herankarren? Zur Info, ich habe 6600 A für Wintervorräte zur Verfügung gestellt.
    Dem Osten geht's mies, aber das sagen wir hier schon seit >dreißig Jahren.

  11. #1541
    Oberst Klink
    Gast
    @BJ: Für die Planung, die jedoch erst am Samstag erfolgen wird.

    Frage 1: 500 Mann vom Sultan sind zur Flusswacht- ich glaube Infanterie. War das alles 5A Inf oder auch ein paar Eingezogene darunter? Für die nächste Statistik wäre die beantwortung wichtig.
    Frage 2: Die 50 Kav neben den Bauernhaufen sind das Neue Adelstruppen, die bisher noch nicht in meinen Statistiken auftauchten?
    Geändert von Oberst Klink (10. Juli 2019 um 02:05 Uhr)

  12. #1542
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wie schmecken wohl Nqetu?

  13. #1543
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    @BJ: Für die Planung, die jedoch erst am Samstag erfolgen wird.

    Frage 1: 500 Mann vom Sultan sind zur Flusswacht- ich glaube Infanterie. War das alles 5A Inf oder auch ein paar Eingezogene darunter? Für die nächste Statistik wäre die beantwortung wichtig.
    Frage 2: Die 50 Kav neben den Bauernhaufen sind das Neue Adelstruppen, die bisher noch nicht in meinen Statistiken auftauchten?
    Auch Inf. Neue Adelstruppen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #1544
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.473
    Die Offensive ist für den Oktober geplant? Wäre es möglich sie auf den September vorzuverlegen?

    Je nach Ausgang der Seeschlacht, sofern es überhaupt dazu kommt, könnte das Zeitfenster äußerst knapp werden.

  15. #1545
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.473
    Auch der Einsatz der Lichtsignale wird eingeführt. Allerdings muss man feststellen, dass man noch mit massiven Kinderkrankheiten zu kämpfen hat - oft ist die Übermittlung fehlerhaft oder Signale werden gar nicht erst wahrgenommen. Man hofft, dass mit steigender Erfahrung diese Probleme aufhören werden.
    Ich habe ja Feuerwerk, laut Fest. VK hat gemeint, dass ich damit sprengen kann. Das brachte mich auf eine Idee. Offensichtlich haben wir so Zeug was in der Nacht brauchbar wäre...

    Die gegenwärtigen Signale waren doch so Herr der Ringe-Feuer, oder? Feuerwerk könnte besser sein...

Seite 103 von 115 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •