Seite 89 von 90 ErsteErste ... 3979858687888990 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1347

Thema: Champions League 2017/18

  1. #1321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Yep,sehe ich auch so.

  2. #1322
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Es war ein Foul, aber dass dabei eine solche Verletzung entstanden ist, war einfach Pech!
    Er nimmts billigend in Kauf. Salah lud ihn halt ein und er nahm dankend an.
    Das könnte bei der WM spaßig werden, wenn Reus ihm ein paar mal entwischt. Der ist dann, wenns dem Sergio zu bunt wird, gleich Sportinvalide.
    Dachte über den Ramos auch so, dass er einfach nur mit knallharten Bandagen kämpft, aber der Typ ist ein richtig unappetitlicher Zeitgenosse, der sich im Anschluss darüber noch einen abgrinst und sprichwörtlich Profit daraus macht, dass die Leute ihn fürn Badboy halten.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #1323
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Vielleicht sollte man Kohler mitnehmen und für ein paar Minuten einwechseln.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #1324
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.726
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    ...
    Dachte über den Ramos auch so, dass er einfach nur mit knallharten Bandagen kämpft, aber der Typ ist ein richtig unappetitlicher Zeitgenosse, der sich im Anschluss darüber noch einen abgrinst und sprichwörtlich Profit daraus macht, dass die Leute ihn fürn Badboy halten.
    Woher hast Du diese Erkenntnisse?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #1325
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Wenn dann Wiese kurz ins Tor stellen. Der wird ihm dann mit nem Toni-Schumacherroundhousekick schon Manieren beibringen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #1326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich muss sagen, dass Ich selbst als totaler Nicht-Bayern Fan mir es im Nachinein gewuenscht haette, sie waeren statt RM im Finale gewesen. RM ist ja absolut unsympatisch. Nicht nur der Pepe Nachfolger Ramos, auch Ronaldo (der mal wieder nix gezeigt hat) usw. Aber mit entsprechender Kohle macht man jeden Schiri weich. Wenn man diese Anfaengerfehler von Karius sieht, koennte man meinen, der steht auch auf der Gehaltsliste bei denen.

  7. #1327
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wer bezahlt dich hier eigentlich fürs Rumgetrolle?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #1328
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass Ich selbst als totaler Nicht-Bayern Fan mir es im Nachinein gewuenscht haette, sie waeren statt RM im Finale gewesen.
    Ok, hätte ich mir auch gewünscht

    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    RM ist ja absolut unsympatisch. Nicht nur der Pepe Nachfolger Ramos,
    Ist natürlich Ansichtssache, von daher...

    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    ...auch Ronaldo (der mal wieder nix gezeigt hat) usw.
    "Mal wieder"? Was für ein bullshit.

    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    Aber mit entsprechender Kohle macht man jeden Schiri weich. Wenn man diese Anfaengerfehler von Karius sieht, koennte man meinen, der steht auch auf der Gehaltsliste bei denen.
    Auf die Idee könnte man kommen, aber wie viel müsste man ihm wohl zahlen um sich mglw. die eigene Karriere derart zu verbauen? Wieviel meinst du ist so ein CL-Titel wert? Was denkst du? Hm?

  9. #1329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich glaube jetzt nicht dass Karius von RM bezahlt wurde. Ich wollte nur andeuten, dass man leider heutzutage sich nichts mehr sicher sein kann, bei den Summen, die im Spiel sind. Ich bin immer noch gebrannt von der WM 2002, die absolut verschoben wurde, auch bei der letzten WM war ja Brasilien nicht gerade im Nachteil...(naja gut, nicht im Halbfinale
    Ich bin gespannt, was wir in Russland zu erwarten haben

  10. #1330
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Nun, wer ist denn dann "denen"? Die "da oben" oder was? Wenn man nicht sagen will, dass Karius geschmiert wurde dann sollte man nicht einen Post vorher schreiben, dass man meinen könnte Karius wäre geschmiert worden.
    Ich weiß ja, dass Verschwörungstheorien gerade Hochkonjunktur haben, aber man muss da ja nicht mitmachen...

  11. #1331
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt nicht dass Karius von RM bezahlt wurde. Ich wollte nur andeuten, dass man leider heutzutage sich nichts mehr sicher sein kann, bei den Summen, die im Spiel sind. Ich bin immer noch gebrannt von der WM 2002, die absolut verschoben wurde, auch bei der letzten WM war ja Brasilien nicht gerade im Nachteil...(naja gut, nicht im Halbfinale
    Ich bin gespannt, was wir in Russland zu erwarten haben
    Och, das ist einfach. Entweder gewinnt Deutschland, dann war alles sauber. Oder eine andere Mannschaft holt den Titel, dann hat die FIFA die WM verschoben.

    Und dass Karius gekauft war, ist ja offensichtlich. Er hat schließlich extra ein paar gute Paraden gezeigt, damit die Bestechungsaffäre nicht so auffällt und dann die Chance genutzt, als sich ihm die einmalige Gelegenheit bot, den Ball aus der Hand heraus nach vorn zu werfen. Die hat man als Torhüter ja schließlich nur ein oder zweimal im Spiel, so dass man es eben ertragen muss, als Depp dazustehen.

    Der erste Verdacht richtet sich hier natürlich gegen seinen langjährigen Weggefährten Pascal Bactus, der mittlerweile im Vorstand von Real Madrid sitzt.
    Geändert von Jon Snow (28. Mai 2018 um 20:09 Uhr)

  12. #1332
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bactus

  13. #1333
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Kacktus
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #1334
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Ka-Kaktus


  15. #1335
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Bactus
    Ok, es hat zwar länger gedauert als ich gewillt bin zuzugeben bis es klick gemacht hat aber....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 89 von 90 ErsteErste ... 3979858687888990 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •