Seite 58 von 90 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1347

Thema: Champions League 2017/18

  1. #856
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Da gibt es manchmal zwei harte Fouls und erst beim dritten Foul, das vielleicht pille-palle ist, gibt's dann gelb "um ein Zeichen zu setzen".
    Über diesen Mist rege ich mich immer wieder auf, einfach ein Unding.

  2. #857
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Emotionen sind ok. Aber das war auch eine Riesenportion Selbstinszenierung gestern. Und das fand ich ziemlich daneben. So sehr ich ihn als Sportler wirklich achte...
    *blubb*

  3. #858
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ja.

    @Stroit: Und nein, das ist kein Hass. Ich mag ihn nicht, obschon ich seine Fähigkeiten bewundere. Insofern könnte man eher sagen, dass ich enttäuscht bin, da er so kurz davor ist, eine Sportheroe zu sein, ihm jedoch seine menschliche Schwäche im Wege steht.
    Es ist beinahe so, als erlaube sich Gott zu weilen einen Scherz, indem er einen beinahe perfekten Menschen bzw ihn mit einer besonderen Begabung ausstattet, ihn aber gleichzeitig an anderer Stelle limitiert.
    Hm...irgendwie liest man aber so gar nichts über seine menschliche Schwäche. Irgendwie wird ihm die immer nur angedichtet. Und irgendwie empfinde ich einen Jubel über den erlösenden Treffer in einer derart angespannten Situation auch gar nicht als menschliche Schwäche.
    Was hätte er tun sollen? Kurz die Faust gen Himmel und dann in die Katakomben? Dann würdest du es ihm als Arroganz auslegen, Respektlosigkeit oder was auch immer.

    Kurzum: Du redest schon wieder ziemlichen Mist.

  4. #859
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Hm...irgendwie liest man aber so gar nichts über seine menschliche Schwäche. Irgendwie wird ihm die immer nur angedichtet. Und irgendwie empfinde ich einen Jubel über den erlösenden Treffer in einer derart angespannten Situation auch gar nicht als menschliche Schwäche.
    Was hätte er tun sollen? Kurz die Faust gen Himmel und dann in die Katakomben? Dann würdest du es ihm als Arroganz auslegen, Respektlosigkeit oder was auch immer.

    Kurzum: Du redest schon wieder ziemlichen Mist.
    Nope. Angesichts des Spielverlaufes, bei dem der spätere, durch ein 11mTor ausgeschiedene Verlierer alles gegeben hat, hätte ich mir von einem großen Sportler eine Ehrbekundung versprochen - gerade, da das Turiner Publikum Ronaldo auch zujubelte nach seinem Fallrückzieher. Ronaldo ist aber nun so ein typischer Mensch, der nur "nimmt" - alles aufsaugt, um es in einer Selbstinszenierung dann wieder zu entfesseln - statt zu "geben".
    Dass er das entscheidende Tor gemacht hat und seine Mannschaft weiterkommt, ist ihm ja nicht zu nehmen - der Triumph ist ihm und da ist eine Demütigung durch seinen Auftritt nicht nötig.
    Gekämpft wie die Löwen haben die Turiner mit Leuten jenseits der 30 bzw 40, während Ronaldo am Ende abstaubte und sich wie ein Triumphator aufführte. Mein (sportliches) Empfinden sagt mir, dass ihm diese Bühne zu diesem Zeitpunkt einfach nicht gebührte.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #860
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Pudel, finde ich
    *blubb*

  6. #861
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Hier wird sich über die moralische Integrität eines Fußballer unterhalten, der nach einem Tor jubelt, während ein anderer den Schiedsrichter beleidigt, was hier aber niemanden stört
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #862
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Emotionen respektieren.

    In einer gewissen Form war Ronaldos "Jubel" auch eine Art Beleidigung.

    Egal jetzt. Er ist ein spitzenmäßiger Sportler, seine Selbstinszenierung fand ich daneben. Meine Meinung einfach.
    *blubb*

  8. #863
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Es ist jedenfalls auch bemerkenswert, wie es ihm gelang, trotz 92 Minuten völliger Ineffizienz und Ineffektivität, plötzlich Held des Abends zu werden bzw sein Chuzpe, sich selbst dementsprechend hochzusterilisieren.
    Er kanns nicht lassen, anderen die Schau (und Anerkennung) zu stehlen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #864
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Würde ich so aussehen würde ich vermutlich nie wieder ein t Shirt anziehen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #865
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    In einer gewissen Form war Ronaldos "Jubel" auch eine Art Beleidigung.

  11. #866
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Hier wird sich über die moralische Integrität eines Fußballer unterhalten, der nach einem Tor jubelt, während ein anderer den Schiedsrichter beleidigt, was hier aber niemanden stört
    Doch Sven, Peacem4ker hatte "kein Mitleid" mit Buffon und ihn "genauso dumm wie Zidane" genannt.
    Kann man so sehen, ich sehe das nicht so. Buffon konnte den leichten Schubser aus seiner Perspektive nicht sehen. Alles was er sehen konnte war, daß sein Abwehrmann im letzten Augenblick zur Stelle war und relativ klar den Ball spielte. Aus seiner Perspektive konnte er kein Foul sehen. Natürlich ist seine anschließende Reaktion vollkommen daneben. denn zumindest die Möglichkeit daß sein Mitspieler die Hände mitbenutzt hat hätte ihm klar sein müssen. Buffon ist allerdings nicht Mathematiker sondern Fußballspieler. Genauso wie Ronaldo ist Buffon auch kein Diplomat, es ist also völlig sinnfrei von den beiden ein besonnenes Verhalten oder abwägendes Urteilen zu erwarten. Beides sind absolute Vollblutprofis, vom Erfolg besessene "Titanen".

    Apropos Titan: Olli Kahn hat ja offenbar gestern abend noch mächtig vom Leder gezogen gegen Buffon, von wegen er sei zu alt, er überschätze sich. Ähmmm, nur mal so gefragt - wer ist eigentlich aktueller Welttorhüter? Wird das jetzt als "Mitleidswahl" ausgelegt, daß man Buffon zum besten Keeper der Welt 2017 gewählt hat oder wie soll ich das verstehen?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #867
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Also es gibt durchaus stimmen die sagen, Szczesny wäre inzwischen ein besserer Torhüter als Buffon

  13. #868
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Na, dann wäre es wohl schlau von Szcesny, sich einen Verein zu suchen wo er auch unter Beweis stellen kann daß er besser ist als der aktuelle Welttorhüter.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #869
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich gehe kaum davon aus, dass Buffon noch eine Saison Stammtorhüter sein wird.

  15. #870
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Buffon ist allerdings nicht Mathematiker sondern Fußballspieler. Genauso wie Ronaldo ist Buffon auch kein Diplomat, es ist also völlig sinnfrei von den beiden ein besonnenes Verhalten oder abwägendes Urteilen zu erwarten. Beides sind absolute Vollblutprofis, vom Erfolg besessene "Titanen".
    Eben als Vollblutprofi muss er den Team-Erfolg über seine Emotionen stellen können und darf sich nicht so eine Rote Karte abholen... Sorry aber das lernt man in der F-Jugend jeder Sportart: Weiterspielen bis der Schiedsrichter pfeift. Und wenn er pfeift n Mann suchen und den Decken (das ist beim Elfmeter natürlich nicht ganz so nötig) und nciht mit dem Schiri diskutieren, der wird seine Meinung deshalb sowieso nicht ändern.

Seite 58 von 90 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •