Seite 41 von 90 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1347

Thema: Champions League 2017/18

  1. #601
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Sevilla scheint stärker als ManU - hätten wir ManU bekommen würde jetzt niemand Dusel-Bayern schreien. Dennoch eines der vermeintlich leichteren Lose. Vor allem kann ich mich an kein Spiel gegen Sevilla erinnern und ein neuer Gegner ist auch mal spannend.
    Du kennst doch unsere "Konkurrenz"-Edelfans. Alles "unter" Real / Barca ist ein Glückslos

    Ich finde das auch spannend, weil "neu". Und mit der Reserve gewinnen wir da sicher auch nicht. Der Ben Yedder steht aktuell bei 8 Toren diese CL-Saison. Mehr hat nur CR7...

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur doof das Bayern am gleichen Tag spielt wie juve real d.h. in der Kneipe zeigen sie dann bestimmt nur Konferenz.
    Ich werbe Dich gerne für ein Sky Abo. Seit meiner letzten Kündigung (Ende Februar wirksam geworden) bzw. der eine Woche später vereinbarten "Kundenrückgewinnungskondition" kriege ich jetzt das komplette Programm inkl. HD /UHD für 24,99 € im Monat. Wenn Du Dir mal überlegst, was Du dafür kriegst und es zu den 17,51 GEZ Gebühren ins Verhältnis setzt...

    Ich halte das jedenfalls für einen fairen Preis...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Gut zu wissen, was der aktuelle Skykurs ist.
    Hast du es für ein oder zwei Jahre bekommen?

  3. #603
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Die ham ja nicht mal mehr die PL
    Außerdem müsste ich die Jungs dann ja zu mir kommen lassen. Dann müsste ich ja aufräumen, Bier kaufen und könnte nicht einfach abhauen wenn ich keinen Bock mehr auf die hab.
    Ich werde es wohl bei meinem Italiener anschaun. Notfalls halt in der Konferenz
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #604
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir mal überlegst, was Du dafür kriegst und es zu den 17,51 GEZ Gebühren ins Verhältnis setzt...
    Das ist gar nicht so einfach herauszufinden, was man dafür genau kriegt. Ab nächster Saison verliert Sky fast die Hälfte der CL-Spiele.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #605
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich werbe Dich gerne für ein Sky Abo. Seit meiner letzten Kündigung (Ende Februar wirksam geworden) bzw. der eine Woche später vereinbarten "Kundenrückgewinnungskondition" kriege ich jetzt das komplette Programm inkl. HD /UHD für 24,99 € im Monat. Wenn Du Dir mal überlegst, was Du dafür kriegst und es zu den 17,51 GEZ Gebühren ins Verhältnis setzt...

    Ich halte das jedenfalls für einen fairen Preis...
    Das Angebot haben sie mir nach Kündigung auch gemacht.

    Du bekommst ein mit Werbung verseuchtes Pay-TV, bei dem selbst im laufenden Spiel die Bildschirmfläche für bestenfalls halbseriöse Wettanbieter überlagert wird. Dazu selbst bei "alle Spiele alle Tore" nur eine äußerst knappe Zusammenfassung und nichtmal mehr alle BL-Spiele. Und was Shakka sagt...

    So toll find ich den Preis nun nicht.

    Und der Vergleich mit dem Rundfunkbeitrag hinkt ja mal wirklich.

  6. #606
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Du kennst doch unsere "Konkurrenz"-Edelfans. Alles "unter" Real / Barca ist ein Glückslos

    Ich finde das auch spannend, weil "neu". Und mit der Reserve gewinnen wir da sicher auch nicht. Der Ben Yedder steht aktuell bei 8 Toren diese CL-Saison. Mehr hat nur CR7...



    Ich werbe Dich gerne für ein Sky Abo. Seit meiner letzten Kündigung (Ende Februar wirksam geworden) bzw. der eine Woche später vereinbarten "Kundenrückgewinnungskondition" kriege ich jetzt das komplette Programm inkl. HD /UHD für 24,99 € im Monat. Wenn Du Dir mal überlegst, was Du dafür kriegst und es zu den 17,51 GEZ Gebühren ins Verhältnis setzt...

    Ich halte das jedenfalls für einen fairen Preis...
    Also ich z. B. nutze die öffentlich rechtlichen Sender vermutlich 20 - 50 mal so viel, wie ich Sky nutzen würde (wenn ich es hätte). Von daher wäre selbst 2,99 im Monat noch überteuert wenn Du die Beiträge vergleichst...

  7. #607
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Jeder hat andere Gewohnheiten. Ich nutze kein ÖR und kein Sky, dafür Amazon, Netflix und DAZN.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #608
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    DAZN scheint die Zukunft zu sein. Kein Wunder das Sky so viel günstiger wird.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #609
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Jeder hat andere Gewohnheiten. Ich nutze kein ÖR und kein Sky, dafür Amazon, Netflix und DAZN.
    Nutzt nur nichts wenn BL schauen willst.

  10. #610
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Auf DAZN gibt es die Zusammenfassungen der BL-Spiele. Manchen reicht das.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #611
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Bundesliga höre ich am liebsten im Radioformat, deshalb auch Amazon erwähnt. Danach dann bei DAZN die Zusammenfassung.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #612
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, was der aktuelle Skykurs ist.
    Hast du es für ein oder zwei Jahre bekommen?
    2 Jahre. Die Laufzeit ist aber nicht mehr so wichtig. Man kann Sky jetzt nämlich monatlich kündigen.

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht so einfach herauszufinden, was man dafür genau kriegt. Ab nächster Saison verliert Sky fast die Hälfte der CL-Spiele.
    Solange sie alle für mich interessanten noch zeigen ist es mir Wurscht, dass haufenweise Vorrundenspiele Marke Donezk gegen Glasgow (oder ähnlich) nicht mehr gezeigt werden.

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das Angebot haben sie mir nach Kündigung auch gemacht.

    Du bekommst ein mit Werbung verseuchtes Pay-TV, bei dem selbst im laufenden Spiel die Bildschirmfläche für bestenfalls halbseriöse Wettanbieter überlagert wird. Dazu selbst bei "alle Spiele alle Tore" nur eine äußerst knappe Zusammenfassung und nichtmal mehr alle BL-Spiele. Und was Shakka sagt...

    So toll find ich den Preis nun nicht.

    Und der Vergleich mit dem Rundfunkbeitrag hinkt ja mal wirklich.
    Ich habe all die Jahre so zwischen 30 und 35 gezahlt als alles, was man heute bei DAZN findet (PL, US Sport u.ä.) noch bei Sky war. DAZN kostet (noch) einen Zehner im Monat. WENN das Programmangebot von denen für mich mal an wirklicher Relevanz gewinnt (was nur passiert, wenn da mehr als nur "nice to have" content angeboten wird) wäre das im Betrag, den ich monatlich für Pay-TV auszugeben bereit bin exakt noch drin. Eurosport war bspw. trotz der exklusiven Spiele in der BuLi nie ein Thema.

    Was die "Werbeüberfrachtung" angeht, kann ich nachvollziehen, was Du sagst. Aber ich habe auch schon vor 20+ Jahren US-Sportübertragungen gesehen und kann sagen, dass das bei Sky im Vergleich dazu ziemlich harmlos ist. Ich finde es sogar teilweise ganz witzig, wie einem die Kommentatoren die Einblendungen für irgendwelche Programmangebote von Sky "verkaufen". Die nehmen sich selbst bzw. den angebotenen content da auch ganz gut auf die Schippe.

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Also ich z. B. nutze die öffentlich rechtlichen Sender vermutlich 20 - 50 mal so viel, wie ich Sky nutzen würde (wenn ich es hätte). Von daher wäre selbst 2,99 im Monat noch überteuert wenn Du die Beiträge vergleichst...
    Ich schaue im Fernsehen eigentlich nur noch Live-Sport-Übertragungen. Ich sehe das so, dass ich den GEZ-Beitrag für Welt- und Europameisterschaften (und eigentlich auch für Olympia...) zahle. Und angesichts deren Vorkommenshäufigkeit empfinde ich den Preis als Wucher. Und da sich das ZDF der von der russischen Produktionsfirma angebotenen 4K-Übertragung ja konsequent verweigert (zumindest Stand heute) habe ich einen weiteren Grund, den Laden als "sein Geld nicht wert" zu bewerten.

    Aber das fällt letztlich in der Tat unter "jeder hat seine Sehgewohnheiten". Ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber es war eine absolute Schnapsidee mit den Kindern zuerst die 4K Version von Planet Erde 2 zu schauen und danach dann mit den Blurays von Planet Erde 1 anzufangen. Obwohl letztere zu ihrer Zeit eine absolute Bildreferenz waren, sieht das im Bildqualitätsvergleich einfach absolut ernüchternd aus.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #613
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich habe all die Jahre so zwischen 30 und 35 gezahlt als alles, was man heute bei DAZN findet (PL, US Sport u.ä.) noch bei Sky war. DAZN kostet (noch) einen Zehner im Monat. WENN das Programmangebot von denen für mich mal an wirklicher Relevanz gewinnt (was nur passiert, wenn da mehr als nur "nice to have" content angeboten wird) wäre das im Betrag, den ich monatlich für Pay-TV auszugeben bereit bin exakt noch drin. Eurosport war bspw. trotz der exklusiven Spiele in der BuLi nie ein Thema.

    Ich schaue im Fernsehen eigentlich nur noch Live-Sport-Übertragungen. Ich sehe das so, dass ich den GEZ-Beitrag für Welt- und Europameisterschaften (und eigentlich auch für Olympia...) zahle. Und angesichts deren Vorkommenshäufigkeit empfinde ich den Preis als Wucher.
    Na ja, ich teile mit meinen Geschwistern die Accounts für DAZN und Netflix, Amazon Prime mit meiner Freundin. Da komme ich insgesamt auf 10€ pro Monat für alle drei Dienste, weshalb ich die Rundfunkgebühren für noch unverschämter halte. Aber der ÖR ist einfach noch nicht in der Moderne angekommen mit den diversen Nutzungsverhalten seiner Zuschauer. Wird sicher auch noch eine Generation dauern.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #614
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Aber der ÖR ist einfach noch nicht in der Moderne angekommen mit den diversen Nutzungsverhalten seiner Zuschauer. Wird sicher auch noch eine Generation dauern.
    Für (fast?) alle Sender der ÖR gibt es Mediatheken, in denen man alles sehen kann. Auch das Programm als livestream. Die ÖR sind meines Erachtens schon lange in der Moderne angekommen, man muss es nur nutzen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Jo, also die ÖR lassen sich ohne klassischen TV am besten nutzen.

    Dazu kommt, dass die ÖR die beste Abdeckung hinsichtlich barrierefreien Zugangs bieten.
    Ich bin zwar in keiner Weise betroffen, da ich aber einige Sendung per RSS abonniert habe (sodass sie zu mir statt ich zu ihnen komme) bekommt man das ganz gut mit.

    Der Rundfunkbeitrag halbiert sich übrigens, wenn du mit deiner Freundin zusammenziehst

Seite 41 von 90 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •